Verdachtsfälle
RTL

Verdachtsfälle 8.6.2019 im Stream

Der dreijährige Ricky schießt im Supermarkt mit einer Waffe um sich, die er in der Handtasche seiner 25-jährigen Mutter Lea gefunden hat. Ihr Ehemann Dominik ist geschockt: Woher hat seine Frau eine Schusswaffe? Und warum braucht sie überhaupt eine? Kurze Zeit später taucht plötzlich ein mysteriöser Unbekannter auf, der mit unfassbaren Behauptungen die junge Familie zerstören könnte. Offensichtlich verbirgt Lea ein dunkles Geheimnis.

Suchst Du Verdachtsfälle Junge Mutter will nicht sagen, warum sie eine Pistole hat als Stream? Die Sendung wurde am 8.6.2019 um 05:50 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Verdachtsfälle wurde am 21.9.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Verdachtsfälle

  • Verdachtsfälle vom 21.09.2019 (Mutter nistet sich in WG der Tochter ein)
    RTL · 21.09.2019 07:05 ·
    Julia Jahn (19) muss ihre Mutter Angela bei der Polizei abholen, weil die angeblich in Julias WG eingebrochen ist! Obwohl das Missverständnis schnell geklärt ist, verlangt Julia eine Erklärung für den Einzug ihrer Mutter. Sie nimmt ihr den Wasserrohrbruch nicht ab. Außerdem: Als Studentin Monique Martini ihren Job als Babysitterin bei den Bogners antritt, kriegt sie einen Schock: Der fünfjährige Tristan ist kein Kind, sondern eine Puppe!
  • Verdachtsfälle vom 21.09.2019 (Verschwundenes Baby taucht in Babyklappe wieder auf)
    RTL · 21.09.2019 06:05 ·
    Als Mindy (18) eines Morgens aufwacht, stellt sie fest, dass Tochter Lilly (6 Monate) verschwunden ist. Dann die Erleichterung - Lily geht es gut, jemand hat sie in die Babyklappe gelegt! Doch das Jugendamt will Mindy den Babyraub nicht glauben. Außerdem: Nico Herrmann (26) wurde von Mutter Anne groß gezogen, denn sein Vater ist noch vor seiner Geburt tödlich verunglückt. Als Nico eine Karte seines Vaters in der Post findet, ist er geschockt.
  • Verdachtsfälle vom 14.09.2019 (Feuerwehrfrau wird zu brennendem Elternhaus gerufen)
    RTL · 14.09.2019 06:50 ·
    Feuerwehrfrau Susanne (28) wird zu einem Einsatz zur Adresse ihres Vater Jochen (51) gerufen! Dort angekommen stehen Frauen und Männer in Unterwäsche vor dem Haus, auch Mandy (38), die Freundin von Susannes Vater. Was ist passiert? Außerdem: Nadeshda Bauer (28) verbringt den Abend bei Nachbarin Shirin Murad (25), während Tochter Dakota (1) nebenan in ihrem Bettchen schläft. Doch plötzlich ertönt eine fremde Stimme aus dem Babyphone!
  • Verdachtsfälle vom 14.09.2019 (Mutter lehnt ihr Neugeborenes ab)
    RTL · 14.09.2019 05:50 ·
    Manuela Herrmanns (45) Tochter Sharlyn (19) behauptet, dass ihre neugeborene Tochter Zoe nicht ihr Kind ist sondern vertauscht wurde. Im Krankenhaus werden Nachforschungen angestellt, die ergebnislos bleiben. Manuela glaubt, dass Sharlyn ihr Baby aus einem anderen Grund ablehnt. Außerdem: Jessica Caspers (32) Mann Nico (34) wird beschuldigt, im Schwimmbad eine Frau in der Umkleidekabine bespannt zu haben. Jessica weiß nicht, was sie glauben soll.
  • Verdachtsfälle vom 31.08.2019 (Halbnackte Chefsache)
    RTL · 31.08.2019 06:50 ·
    Sachbearbeiterin Caroline Brandt (28) bekommt anzügliche Selfies von ihrem neuen Chef Alexander Klaussner (39) aufs Handy geschickt. Obwohl sie verheiratet ist baggert der 39-Jährige sie an. Ehemann Christoph Brandt (32) ist stocksauer. Außerdem: Svenja Koch ruft den Notdienst, weil Lebensgefährte Christian Hopmann mit Bauchschmerzen zusammengebrochen ist. Doch die Rettungssanitäter entdecken schnell, dass Christian scheinbar in den Wehen liegt.
  • Verdachtsfälle vom 31.08.2019 (Fremde Frau auf Blitzerfoto versetzt Ehefrau in Angst und Schrecken)
    RTL · 31.08.2019 05:50 ·
    Als Kira Knab (29) zusammen mit Mann Thorsten (30) und Sohn Dennis (5) die Post öffnet und ein Blitzerfoto in der Hand hält, ist sie entsetzt: Auf dem Foto ist nicht Kira, sondern eine fremde Frau in Kiras Wagen mit Dennis zu sehen. Außerdem: Mutter Anita Geiger (41) ist geschockt, als an ihrer Balkonbrüstung eine fremde Frau hängt und zu fallen droht. Kaum hat die Feuerwehr die Frau gerettet kann sie den Beamten entkommen. Wer ist die Fremde?
  • Verdachtsfälle vom 24.08.2019 (Frau wird blutig und leblos mit Messer in der Hand gefunden)
    RTL · 24.08.2019 06:50 ·
    Melanie Bodes beste Freundin Jessika Stielke wurde bewusstlos, blutbeschmiert und mit einem Messer in der Hand in ihrem Auto gefunden. Es handelt sich zwar nicht um Jessikas Blut, doch die kann sich an nichts erinnern. Außerdem: Dirk (38) ist entsetzt, als er Freundin Kerstin (36) aus dem Krankenhaus abholen will und mitbekommt, wie sie sich gegen das Personal wehrt: Sie will nicht entlassen werden und verletzt sich sogar, um bleiben zu können.
  • Verdachtsfälle vom 24.08.2019 (Angriff auf eine Gerichtsvollzieherin)
    RTL · 24.08.2019 05:50 ·
    Auf dem Weg zur Arbeit versagen die Bremsen von Beate Friedrichs Wagen, es kommt zu einem schweren Unfall, bei dem sie fast ums Leben kommt. Die Gerichtsvollzieherin ist davon überzeugt, dass jemand ihre Bremsen manipuliert hat. Außerdem: Hotel-Azubine Carina wird von einem Unbekannten bedroht. Mutter Tanja glaubt, dass sich die hübsche 19-Jährige von älteren Männern aushalten lässt. Doch auch mit ihren Kolleginnen steht Carina auf Kriegsfuß.
  • Verdachtsfälle vom 17.08.2019 (Mutter bezichtigt den Freund ihrer Tochter ein Vergewaltiger zu sein)
    RTL · 17.08.2019 06:50 ·
    Viki Sachs (34) hört in einer dunklen Straße eine Frau um Hilfe schreien, während sich eine Gestalt ganz in schwarz über sie beugt. Nur Vikis Einschreiten verhindert Schlimmeres. Doch der Täter scheint der Freund ihrer Tochter zu sein. Außerdem: Nadja (35) holt ihre Schwester Elli (28) wenige Stunden nach der Geburt ihres Sohnes vom Krankenhaus ab. Auf dem Heimweg springt Elli allerdings plötzlich an einer roten Ampel aus dem Auto und haut ab.
  • Verdachtsfälle vom 17.08.2019 (Frau wacht angekettet in Bordell auf / Ehefrau wird vor Geschäftsessen ausgebremst)
    RTL · 17.08.2019 05:50 ·
    Kathrin Feldmann wird angekettet und mit einem Sack über dem Kopf in einem Bordell gefunden! Die verängstigte Frau weiß nur, dass sie in einem Auto verschleppt worden ist, hat jedoch keine Ahnung, wer ihr das angetan hat. Außerdem: Lisa Sommer wird schlangenlinienfahrend auf dem Weg zu einem Geschäftsessen ihres Mannes von einer Streife angehalten. Als rauskommt, dass Lisa Schlaftabletten verabreicht wurden, gerät Stieftochter Nelly in Verdacht.