Verdachtsfälle
RTL

Verdachtsfälle 8.6.2019 im Stream

Peter Schmitzt lebt seit der Trennung von seiner Frau vor drei Jahren allein mit seinen zwei rebellischen Töchtern Justine (18) und Cora (19). Die beiden Mädchen tanzen dem 40-Jährigen auf der Nase herum. Zurzeit setzen die Schwestern all ihre Energie ein, um Papas neue Liebe Beate ganz schnell wieder loszuwerden. Doch dann gerät die freche Justine an die falschen Männer. Jetzt muss Peter seine Tochter aus einer gefährlichen Situation retten.

Suchst Du Verdachtsfälle Überforderter Vater verzweifelt an Teenie-Töchtern als Stream? Die Sendung wurde am 8.6.2019 um 06:50 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Verdachtsfälle wurde am 13.7.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Verdachtsfälle

  • Verdachtsfälle vom 13.07.2019 (Cholerischer Freund wirft Küchengeräte aus dem Fenster)
    RTL · 13.07.2019 07:05 ·
    Katrin Krämer beobachtet schockiert, wie Nachbar Andreas Hüging seine schwangere Freundin Jessica Kron mit Küchengeräten bewirft. Als die Schwangere am darauffolgenden Tag verschwindet, verdächtigt Katrin den aggressiven Andreas. Außerdem: Marina Möller ist fassungslos, als Mutter Gaby die Hochzeit ihrer Schwester Sandra sabotiert. Doch auch Bräutigam Peter scheint es sich urplötzlich anders überlegt zu haben. Stecken die zwei unter einer Decke?
  • Verdachtsfälle vom 13.07.2019 (Frau erfährt, dass sie nicht die Mutter ihres Babys ist)
    RTL · 13.07.2019 06:05 ·
    Ein Test, der nachweisen sollte, ob Jennifers One-Night-Stand Marcel der leibliche Vater ihrer drei Monate alten Tochter Lotta ist, stellt das Leben der 27-Jährigen komplett auf den Kopf. Denn Lotta ist weder Marcels noch Jennifers Kind! Außerdem: Simones (40) mollige Tochter Rebecca ist nach einem Zusammenbruch spurlos verschwunden, ohne dass der Arzt sie untersuchen konnte. Kurz darauf taucht sie wieder auf - und verhält sich merkwürdig.
  • Verdachtsfälle vom 06.07.2019 (Unbekannte Frau rammt absichtlich Familienauto)
    RTL · 06.07.2019 06:50 ·
    Als die junge Mutter Nina (31) mit ihrer Schwester Jana (30) vom Einkaufen aus dem Supermarkt kommt, sieht sie, wie ein unbekanntes Auto mehrfach bewusst in ihren Wagen fährt. Das fremde Auto ist auf ihren Mann Daniel zugelassen. Außerdem: Als Ines (32) die Spermaprobe ihres Freundes Dennis (34) ins Labor bringen will, wird sie von hinten überfallen und bestohlen. Da der Täter nur das Sperma gestohlen hat, steht die Polizei vor einem Rätsel.
  • Verdachtsfälle vom 06.07.2019 (13-Jährige muss mit Polizeigewalt vom All-You-Can-Eat-Buffet entfernt werden)
    RTL · 06.07.2019 05:55 ·
    Der Besitzer eines Restaurants hat die Polizei gerufen, weil ein Mädchen nicht aufhören will zu essen. Die Beamten müssen schnell handeln, als es Jasmin Kraft (13) immer schlechter geht und sie sich übergibt. Außerdem: Lauras (33) Sohn Malte (12) steht verstärkt auf rosa Mädchensachen. Beim Gerangel in einem Schuhladen um rosa Glitzerschuhe schlägt Lauras Nachbar Ralf (43) ihr einen Zahn aus. Sie zeigt ihn an - und wird das schon bald bereuen.
  • Verdachtsfälle vom 29.06.2019 (Nackte versteckt sich in Baustellentoilette / Aufgebrachter Vater randaliert vor Mehrfamilienhaus)
    RTL · 29.06.2019 07:05 ·
    Die Schülerin Natasha Wendt (16) ist schockiert, als sie ihre Mutter Carmen (44) halbnackt aus einer Baustellentoilette kommen sieht. Angeblich ist die Telefonistin überfallen und beraubt worden. Außerdem: Maike und Michael sind fassungslos: Ihre Töchter Jess (17) und Tosca (15) sind beide von Luca (16) schwanger und streitet sich um den Platz an dessen Seite. Und dann werden sie auch noch straffällig und widersetzen sich wo sie nur können.
  • Verdachtsfälle vom 29.06.2019 (Tochter denkt, dass Vater Stiefmutter getötet hat)
    RTL · 29.06.2019 06:05 ·
    Eigentlich wollte Kim mit ihrer Familie den Geburtstag ihrer Stiefmutter Manuela feiern, aber in ihrem Elternhaus erwartet sie eine böse Überraschung. Ihr Vater Christoph öffnet erst nach langem Sturmklingeln die Haustür. Zu Kim Entsetzen ist sein Hemd blutverschmiert, und im Wohnzimmer sieht es aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Christoph ist völlig verzweifelt und hat einen kompletten Filmriss. Was ist mit Manuela passiert?
  • Verdachtsfälle vom 22.06.2019 (Tür an Tür mit der Ex meines Freundes)
    RTL · 22.06.2019 06:00 ·
    Die 25-jährige Helena ruft die Polizei, weil sie in ihrer Wohnung von einer Frau mit einem Messer bedroht wird. Als die Beamten ankommen, stellt sich heraus, dass die Angreiferin die Ex-Freundin von Helenas Verlobtem ist. Mit dem Messer wollte sie angeblich nur eine Torte anschneiden. Denn die Nebenbuhlerin hat etwas zu feiern: Ab jetzt wohnt sie im selben Haus! Helena ist beunruhigt. Zu recht, denn die Ex versucht, die Beziehung zu zerstören.
  • Verdachtsfälle vom 15.06.2019 (Falsches Baby liegt im Kinderwagen)
    RTL · 15.06.2019 06:45 ·
    Der 37-jährige Volker und seine zwei Jahre jüngere Frau Sylvia erleben einen Albtraum: Ihre gerade einmal fünf Tage alte Tochter Lea wird gekidnappt. Trotz intensiver Suche bleibt das Baby verschwunden. Die Ehe der beiden droht zu zerbrechen. Erst nach fast einem Jahr ergeben sich endlich Hinweise, dass Lea noch lebt. Jetzt heißt es für die Polizei, schnell zu handeln, denn die Entführer haben üble Pläne mit dem kleinen Mädchen .
  • Verdachtsfälle vom 08.06.2019 (Junge Mutter will nicht sagen, warum sie eine Pistole hat)
    RTL · 08.06.2019 05:50 ·
    Der dreijährige Ricky schießt im Supermarkt mit einer Waffe um sich, die er in der Handtasche seiner 25-jährigen Mutter Lea gefunden hat. Ihr Ehemann Dominik ist geschockt: Woher hat seine Frau eine Schusswaffe? Und warum braucht sie überhaupt eine? Kurze Zeit später taucht plötzlich ein mysteriöser Unbekannter auf, der mit unfassbaren Behauptungen die junge Familie zerstören könnte. Offensichtlich verbirgt Lea ein dunkles Geheimnis.