Verdachtsfälle
RTL

Verdachtsfälle 9.3.2019 im Stream

Die Frührentnerin Ulrike hält einen Affen in der Wohnung. Dass die Affenhaltung sowohl für das Tier als auch für Ulrikes Kinder Nina-Charlene und Julian eine echte Zumutung ist, scheint der 47-Jährigen völlig egal zu sein. Es kommt zum erbitterten Streit um den Primaten. Die Kneipenwirtin Gabi hält den neuen Freund ihrer Tochter Celine für verantwortungslos. Die beiden geraten vor allem wegen Gabis kleiner Enkelin Aliyah aneinander.

Suchst Du Verdachtsfälle Kinder verzweifeln an Affenliebe ihrer Mutter als Stream? Die Sendung wurde am 9.3.2019 um 06:40 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Verdachtsfälle wurde am 20.4.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Verdachtsfälle

  • Verdachtsfälle vom 20.04.2019 (Dreiste Azubine tyrannisiert Bestattungsunternehmerin)
    RTL · 20.04.2019 06:05 ·
    Die Bestattungsunternehmerin Mareike ist genervt von ihrer faulen und dreisten Auszubildenden Alissa. Als Mareike Alissa kündigen will, verkündet ihr Mann Stefan jedoch, dass die 18-Jährige schwanger ist und verteidigt Alissa. Mareike wundert sich über Stefans Verhalten und engagiert die Detektei Davis. Nachdem sie ihren Bräutigam vor dem Altar hat stehen lassen, will die entflohene Braut Janine, dass die Detektive einen Mann für sie finden.
  • Verdachtsfälle vom 13.04.2019 (Frau bekommt schockierendes Handyvideo von ihrem Mann)
    RTL · 13.04.2019 06:00 ·
    Nicole Sommer bekommt ein Handyvideo von ihrem Mann. Doch als er sich verabschiedet, taucht hinter ihm plötzlich eine unheimliche Gestalt auf dem Rücksitz auf. Die Verbindung wird unterbrochen, und Tim kommt nie zu Hause an. Nicole bittet die Detektei Davis um Hilfe. Nicole Gohlke glaubt, auf Satellitenbilder ihres Hauses zu sehen, wie ihr verschollener Ex-Freund von ihrem Halbbruder erschlagen wird. Die Detektive gehen der Sache auf den Grund.
  • Verdachtsfälle vom 06.04.2019 (Freigänger fragt sich, ob seine Frau fremdgeht)
    RTL · 06.04.2019 06:55 ·
    Sven Starke ist Häftling im offenen Vollzug. Als er seine Frau überraschend besuchen will, hört er in der Wohnung verdächtige Geräusche. Betrügt Linda ihren Mann, während er im Gefängnis sitzt? Als Britta morgens zur Arbeit fahren will, springt ihr aus dem Kofferraum des Familienwagens eine Frau in Reizwäsche entgegen und rennt davon. Ihr Mann spielt den Vorfall herunter. Das macht Britta skeptisch. Sie engagiert die Detektei Davis.
  • Verdachtsfälle vom 06.04.2019 (Frau liest geheime SMS ihres Mannes und glaubt an Affäre)
    RTL · 06.04.2019 05:55 ·
    Zwei neue Fälle für die Detektei Davis: Die zweifache Mutter Gesa liest eine SMS ihres Mannes. Jetzt glaubt sie, dass er eine Affäre hat, und lässt ihn überwachen. Die junge Anja fühlt sich bedroht. Nachdem ihrer fünfjährigen Tochter Milena auf einem Kindergeburtstag von einem Maskottchen ein Zopf abgeschnitten wurde, schaltet sie die Detektive ein. Die entdecken, dass sich dubiose Gestalten für das Leben der Familie interessieren.
  • Verdachtsfälle vom 30.03.2019 (Unbekannte Person filmt Ehepaar beim Schlafen)
    RTL · 30.03.2019 07:10 ·
    Sarah und Robert Finke finden in ihrem Briefkasten eine DVD. Als sie diese ansehen, ist das Paar zutiefst beunruhigt: Jemand war nachts in ihrer Wohnung und hat sie beim Schlafen gefilmt! Während Friseur Robert seinen Stiefsohn Elias verdächtigt, schaltet Sarah völlig verängstigt die Ermittler der Detektei Davis ein. Alles sieht zunächst nach einem Fall von Stalking aus. Dann gibt es weitere Vorfälle und einen Anschlag auf Roberts Friseursalon.
  • Verdachtsfälle vom 30.03.2019 (Leere Babyklappe)
    RTL · 30.03.2019 06:10 ·
    Säugling Amy ist verschwunden! Der Fall scheint zunächst rätselhaft, denn der Vater des Kindes, Marc Bauer, behauptet, die Kleine in die Babyklappe einer Klinik gelegt zu haben. Doch dort wurde nach Aussage der Krankenschwestern kein Kind abgegeben. Die Detektei Davis macht sich sofort auf die Suche nach dem Neugeborenen. Verschweigt Marc den Ermittlern etwas Entscheidendes, oder ist die kleine Amy tatsächlich entführt worden?
  • Verdachtsfälle vom 23.03.2019 (Tochter und Vater werden in Tiefgarage überfallen)
    RTL · 23.03.2019 07:00 ·
    Die 20-jährige Rebecca Sander und ihr Vater Christoph werden von einem maskierten Mann in der Tiefgarage überfallen. Doch Christoph will nicht die Polizei einschalten. Das macht seine Tochter stutzig. Was hat der 40-Jährige zu verbergen? Die besorgte Tochter schaltet die Detektei Davis ein, um dem Geheimnis ihres oftmals tyrannischen Vaters auf die Spur zu kommen. Dabei kommt eine Wahrheit ans Licht, mit der sie nie gerechnet hätte.
  • Verdachtsfälle vom 23.03.2019 (6-Jährige steckt ihrem Vater Hilferuf zu)
    RTL · 23.03.2019 06:00 ·
    Der 38-Jährige Mario Dittmann bekommt einen Schock, als seine 6 Jahre alte Tochter Sophie, die bei ihrer Mutter Andrea wohnt, ihm einen verzweifelten Hilferuf zusteckt. Als die verbitterte Frau sich kurz darauf mit dem Mädchen und ihrem neuen Partner aus dem Staub macht, sucht der besorgte Vater die Detektei Davis auf. Im Laufe ihrer Arbeit erleben die Ermittler eine handfeste Überraschung.
  • Verdachtsfälle vom 09.03.2019 (Mann flieht vor seiner Hochzeit nackt aus Auto)
    RTL · 09.03.2019 05:40 ·
    Der 35-jährige Marko Fenske lässt seine zehn Jahre jüngere Braut Vera Gerling vor dem Altar sitzen und verwandelt dadurch ihren "schönsten Tag" in einen echten Albtraum. Doch der Schock für Vera wird bald noch größer, als sie erfährt, warum Marko vor der Hochzeit geflohen ist: Er hat sich Hals über Kopf in ihre 46-jährige Stiefmutter Gabi verliebt. Und die macht dem jungen Paar kurz darauf ein unerwartetes unmoralisches Angebot.