Verdachtsfälle
RTL

Verdachtsfälle 11.5.2019 im Stream

Die 28-jährige Larissa erwischt den Villenbesitzer, bei dem sie putzt, als er ihr ganz unverschämt unter den Rock fotografiert. Der stellt das als Scherz hin und wirft ihr 200 Euro vor die Füße. Larissa nimmt das Geld widerwillig an - ein fataler Fehler. Als die 15-jährige Emily Liebig mit ihrem ersten Freund Robin Sauer Zeit zu Haus verbringen will, trifft sie fast der Schlag: Ihre Mutter Tina kommt ihnen halbnackt im Hausflur entgegen.

Suchst Du Verdachtsfälle Putzfrau gerät in Schwierigkeiten / 16-Jährige schämt sich für schamlose Mutter als Stream? Die Sendung wurde am 11.5.2019 um 06:05 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Verdachtsfälle wurde am 17.8.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Verdachtsfälle

  • Verdachtsfälle vom 17.08.2019 (Mutter bezichtigt den Freund ihrer Tochter ein Vergewaltiger zu sein)
    RTL · 17.08.2019 06:50 ·
    Viki Sachs (34) hört in einer dunklen Straße eine Frau um Hilfe schreien, während sich eine Gestalt ganz in schwarz über sie beugt. Nur Vikis Einschreiten verhindert Schlimmeres. Doch der Täter scheint der Freund ihrer Tochter zu sein. Außerdem: Nadja (35) holt ihre Schwester Elli (28) wenige Stunden nach der Geburt ihres Sohnes vom Krankenhaus ab. Auf dem Heimweg springt Elli allerdings plötzlich an einer roten Ampel aus dem Auto und haut ab.
  • Verdachtsfälle vom 17.08.2019 (Frau wacht angekettet in Bordell auf / Ehefrau wird vor Geschäftsessen ausgebremst)
    RTL · 17.08.2019 05:50 ·
    Kathrin Feldmann wird angekettet und mit einem Sack über dem Kopf in einem Bordell gefunden! Die verängstigte Frau weiß nur, dass sie in einem Auto verschleppt worden ist, hat jedoch keine Ahnung, wer ihr das angetan hat. Außerdem: Lisa Sommer wird schlangenlinienfahrend auf dem Weg zu einem Geschäftsessen ihres Mannes von einer Streife angehalten. Als rauskommt, dass Lisa Schlaftabletten verabreicht wurden, gerät Stieftochter Nelly in Verdacht.
  • Verdachtsfälle vom 10.08.2019 (22-Jährige dreht auf Schrottplatz durch)
    RTL · 10.08.2019 06:50 ·
    Daria sieht rot, als sie ihren Stiefvater mit einer anderen Frau erwischt. Doch weder ihr Stiefvater noch ihre Mutter scheinen sich daran zu stören. Als Daria die vermeintliche Geliebte dann bei dem zwanzigsten Hochzeitstag ihrer Eltern trifft, will sie wissen, was gespielt wird. Außerdem: Tanja (36) hat ihren Traumprinz im Internet gefunden. Sie weiß nur nicht, wie er aussieht. Und offenbar hat ihr Verehrer ein dunkles Geheimnis.
  • Verdachtsfälle vom 10.08.2019 (Weinende Frau beißt Polizisten / Horde von Kindern randaliert im Supermarkt)
    RTL · 10.08.2019 05:50 ·
    Eine Frau hängt am Balkon der Wohnung einer Familie und ruft "Ich liebe dich!". Als die Polizei versucht, die Frau zu entfernen, beißt die einem Beamten ins Ohr. Familienvater Marcel (35) hat keine Ahnung, was die Frau überhaupt will. Außerdem: Die Polizei wird zu einem Supermarkt gerufen, weil dort eine Horde Kinder randaliert und damit droht, den Laden anzuzünden! In letzter Sekunde können die Beamten die Situation unter Kontrolle bringen.
  • Verdachtsfälle vom 03.08.2019 (Lehrerin wird in Altkleidercontainer gefunden)
    RTL · 03.08.2019 07:05 ·
    Lehrerin Jana Bergmann (29) wird verletzt aus einem Altkleidercontainer gerettet. Jemand hat sie niedergeschlagen und in den Container gesteckt. Zusammen mit Freundin und Kollegin Ina Wolf (34) macht Jana sich auf die Suche nach dem Täter. Außerdem: Hausfrau Jessica Frese ruft die Polizei, als ihr fünfjähriger Sohn Louis im Garten Haare aus dem Boden wachsen sieht. Sie vermutet, dass in ihrem Garten eine Frauenleiche vergraben sein könnte.
  • Verdachtsfälle vom 03.08.2019 (Spanner wird durch Laptop entlarvt)
    RTL · 03.08.2019 06:05 ·
    Sandra Herz entdeckt beängstigende Spannerbilder auf ihrem Laptop. Mitbewohnerin Michaela ist eines der Opfer. Die 25-Jährige glaubt, dass Sandras schräger Bruder hinter der Sache steckt. Außerdem: Die Polizei vernimmt Janis Weißweiler, weil sein Auto bei einem Raubüberfall auf einen Juwelier gesehen wurde. Janis gesteht die Tat, doch seine Frau Laura weiß, dass er ein Alibi für die Tatzeit hat. Warum lügt Janis? Will er jemanden decken?
  • Verdachtsfälle vom 13.07.2019 (Cholerischer Freund wirft Küchengeräte aus dem Fenster)
    RTL · 13.07.2019 07:05 ·
    Katrin Krämer beobachtet schockiert, wie Nachbar Andreas Hüging seine schwangere Freundin Jessica Kron mit Küchengeräten bewirft. Als die Schwangere am darauffolgenden Tag verschwindet, verdächtigt Katrin den aggressiven Andreas. Außerdem: Marina Möller ist fassungslos, als Mutter Gaby die Hochzeit ihrer Schwester Sandra sabotiert. Doch auch Bräutigam Peter scheint es sich urplötzlich anders überlegt zu haben. Stecken die zwei unter einer Decke?
  • Verdachtsfälle vom 13.07.2019 (Frau erfährt, dass sie nicht die Mutter ihres Babys ist)
    RTL · 13.07.2019 06:05 ·
    Ein Test, der nachweisen sollte, ob Jennifers One-Night-Stand Marcel der leibliche Vater ihrer drei Monate alten Tochter Lotta ist, stellt das Leben der 27-Jährigen komplett auf den Kopf. Denn Lotta ist weder Marcels noch Jennifers Kind! Außerdem: Simones (40) mollige Tochter Rebecca ist nach einem Zusammenbruch spurlos verschwunden, ohne dass der Arzt sie untersuchen konnte. Kurz darauf taucht sie wieder auf - und verhält sich merkwürdig.
  • Verdachtsfälle vom 06.07.2019 (Unbekannte Frau rammt absichtlich Familienauto)
    RTL · 06.07.2019 06:50 ·
    Als die junge Mutter Nina (31) mit ihrer Schwester Jana (30) vom Einkaufen aus dem Supermarkt kommt, sieht sie, wie ein unbekanntes Auto mehrfach bewusst in ihren Wagen fährt. Das fremde Auto ist auf ihren Mann Daniel zugelassen. Außerdem: Als Ines (32) die Spermaprobe ihres Freundes Dennis (34) ins Labor bringen will, wird sie von hinten überfallen und bestohlen. Da der Täter nur das Sperma gestohlen hat, steht die Polizei vor einem Rätsel.
  • Verdachtsfälle vom 06.07.2019 (13-Jährige muss mit Polizeigewalt vom All-You-Can-Eat-Buffet entfernt werden)
    RTL · 06.07.2019 05:55 ·
    Der Besitzer eines Restaurants hat die Polizei gerufen, weil ein Mädchen nicht aufhören will zu essen. Die Beamten müssen schnell handeln, als es Jasmin Kraft (13) immer schlechter geht und sie sich übergibt. Außerdem: Lauras (33) Sohn Malte (12) steht verstärkt auf rosa Mädchensachen. Beim Gerangel in einem Schuhladen um rosa Glitzerschuhe schlägt Lauras Nachbar Ralf (43) ihr einen Zahn aus. Sie zeigt ihn an - und wird das schon bald bereuen.