Verdachtsfälle
RTL

Verdachtsfälle 12.1.2019 im Stream

Der 27-jährige Rico Böhmer erfährt, dass seine Mutter unerwartet verstorben ist. Zunächst ist er am Boden zerstört. Doch plötzlich wacht seine Mutter wieder auf und wird in ein Krankenhaus eingeliefert. Der junge Mann entschließt sich, seinem verhassten Stiefvater Bernd nichts von der wundersamen Auferstehung zu sagen. Denn Rico hegt einen schlimmen Verdacht. Er vermutet, dass Bernd ein Verhältnis mit der Schwester der vermeintlich Toten hat.

Suchst Du Verdachtsfälle Dicke Frau wird fälschlicherweise für tot erklärt als Stream? Die Sendung wurde am 12.1.2019 um 05:50 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Verdachtsfälle wurde am 16.1.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Verdachtsfälle

  • Verdachtsfälle vom 16.01.2019 (Brautmutter erhebt bei Trauung Einspruch)
    RTL · 16.01.2019 15:00 ·
    Bei der Hochzeit von Annika Schillings und ihrem Traummann John meldet sich bei der Frage, ob jemand Einwände gegen die Eheschließung hat, unerwartet Annikas Mutter Luise zu Wort. Grund dafür ist der Verdacht, dass Annika ihrem Verlobten in der Nacht zuvor fremdgegangen sein soll. Diese kann sich an ihren Junggesellinnenabschied nur noch bruchstückhaft erinnern. Als sie die Nacht rekonstruiert, kommen jedoch ganz andere Geheimnisse ans Licht.
  • Verdachtsfälle vom 12.01.2019 (Babygeschrei auf dem Schrottplatz)
    RTL · 12.01.2019 06:50 ·
    Auf dem Schrottplatz von Annika und ihrem Freund Hanno soll ein Auto eingestampft werden. Plötzlich hört die 32-Jährige ein Wimmern aus dem Kofferraum. Sofort reißt sie die Wagentür auf. Schockiert stellen Annika und Hanno fest, dass ihr gemeinsames Baby darin liegt. Hanno vermutet kurz darauf, dass Annikas 13-jährige Tochter Jolie ihren Halbbruder aus Eifersucht loswerden wollte. Sein Verdacht setzt der Patchwork-Familie enorm zu.
  • Verdachtsfälle vom 11.01.2019 (Köchin leidet unter eklatanten Missständen in Großküche)
    RTL · 11.01.2019 15:00 ·
    Betty Hansen arbeitet in einer Großküche, in der katastrophale hygienische und technische Zustände herrschen. Als es aufgrund dieser Situation zu zwei Unfällen kommt, wird Betty vom Chefkoch beschuldigt. Als Betty zudem feststellt, dass sie schwanger ist, und ihr auch noch ein Diebstahl in die Schuhe geschoben wird, will Betriebsleiter Stein sie entlassen. Wird Betty sich gegen die ungerechte Behandlung wehren und ihre Unschuld beweisen können?
  • Verdachtsfälle vom 15.12.2018 (19-Jährige ohrfeigt ihre Oma)
    RTL · 15.12.2018 06:45 ·
    Sabine wohnt mit ihrer Familie in einem Mehrgenerationenhaus. Eines Abends findet sie dort ein totales Chaos vor: Ihre 19-jährige Tochter Pia ohrfeigt ihre nur mit Unterwäsche gekleidete Oma Gabriele, ein fremder junger Mann flüchtet halbnackt aus der Wohnung und dann steht auch noch die Polizei vor der Tür. Sabine ist irritiert: Was verheimlichen ihre Mutter und ihre Tochter vor ihr? Und warum will Pia zu ihrem neuen Freund ziehen?
  • Verdachtsfälle vom 15.12.2018 (Partnertausch macht alle unglücklich)
    RTL · 15.12.2018 05:45 ·
    Die 30-jährige Fiona und ihr Ehemann Eddie versuchen seit über zwei Jahren ein Kind zu bekommen. Es klappt aber nicht. Eine künstliche Befruchtung möchte Eddie nicht, weil er das unnatürlich findet. Daher haben sie gemeinsam beschlossen, ein Kind zu adoptieren. Doch dann spielen plötzlich Fionas Eltern, Helmut (60) und Renate (55), völlig verrückt und bringen damit nicht nur ihre Ehe, sondern auch das gesamte Adoptionsverfahren in Gefahr.
  • Verdachtsfälle vom 08.12.2018 (Junge Braut verzweifelt an ihrer Schwiegermutter)
    RTL · 08.12.2018 06:50 ·
    Eigentlich sollte es der schönste Tag ihres Lebens werden, doch als Katja einen Heiratsantrag von ihrem Freund Oliver bekommt, erleidet ihre Schwiegermutter einen Schwächeanfall. Katja ist davon überzeugt, dass alles nur Theater ist. Schließlich nutzt Martina jede Möglichkeit, um die Beziehung zu torpedieren. Als Katja dann auch noch mitbekommt, dass die verhasste Schwiegermutter Olivers Ex auf ihn ansetzt, beginnt ein erbitterter Machtkampf.
  • Verdachtsfälle vom 08.12.2018 (Zickenkrieg unter Schwestern gerät außer Kontrolle)
    RTL · 08.12.2018 05:50 ·
    Die 46-jährige Kioskbesitzerin Marion ist entsetzt, als zwischen ihren Zwillingstöchtern Janine und Lisa ein heftiger Streit entbrennt. Dabei geraten die beiden sogar in Lebensgefahr. Der Grund ist Patrick, der Halbbruder der beiden, der sowohl Janine als auch Lisa den Kopf verdreht. Das Blatt wendet sich, als herauskommt, dass Patrick gar nicht Marions Sohn ist. Jetzt machen sich die Zwillinge auf die Suche nach ihrem richtigen Halbbruder.
  • Verdachtsfälle vom 01.12.2018 (Lehrer wird der sexuellen Belästigung beschuldigt)
    RTL · 01.12.2018 06:50 ·
    Die 36-jährige Sabine Koch erfährt, dass ihr Mann Thomas (41) seine Kollegin Marie (40) sexuell belästigt haben soll. Zunächst glaubt sie an seine Unschuld. Aber dann soll Thomas auch noch seinen Schülerinnen nach dem Sportunterricht nachgestellt haben und wird vom Unterricht suspendiert. Sabine ist jetzt extrem verunsichert: Hat sie sich jahrelang in ihrem Mann getäuscht? Für die Ehefrau beginnt eine verzweifelte Suche nach der Wahrheit.
  • Verdachtsfälle vom 01.12.2018 (38-Jähriger hilft Arbeitskollegen mit verheerenden Folgen)
    RTL · 01.12.2018 05:50 ·
    Der 38-jährige Oliver Gärtner eilt seinem neuen Arbeitskollegen Nico Stiddig ohne langes Zögern zu Hilfe, als Nico Stiddig von zwei jungen Mädchen brutal zusammengeschlagen wird. Doch der Verkäufer und zweifache Familienvater Oliver Gärtner soll seine Hilfsbereitschaft schon sehr bald bitter bereuen. Denn nach und nach zeigt Nico sein wahres Gesicht und stürzt das Leben von Oliver in ein komplettes Chaos.