Verdachtsfälle
RTL

Verdachtsfälle 12.10.2019 im Stream

Als Familie Voigt aus dem Kurzurlaub zurückkommt, ist die komplette Wohnung leer geräumt. Sogar die Klobürste im Bad fehlt. Selbst die Polizisten haben noch nie mit einem so absurden Fall zu tun gehabt. Sandras sechsjähriger Sohn Matti wurde mit seinem Fahrrad von einem Autofahrer angefahren und einfach auf der Straße liegengelassen. Kurz darauf steht ein nagelneues Kinderfahrrad vor der Tür. Ein Geschenk des reuigen Autofahrers?

Suchst Du Verdachtsfälle Wenn nichts mehr bleibt / Fahrerflucht als Stream? Die Sendung wurde am 12.10.2019 um 06:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Verdachtsfälle wurde am 8.8.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Verdachtsfälle