Verdachtsfälle
RTL

Verdachtsfälle 13.3.2018 im Stream

Der 5-jährige Max Wolf taucht bei der Polizei auf und will unbedingt sofort Polizist werden, da er ein Verbrechen aufklären möchte. Seine Mutter Linda Wolf (38) macht sich große Sorgen, als Max im Kindergarten besorgniserregende Bilder malt und im Haus Gegenstände und Lebensmittel verschwinden. Was verheimlicht Max?

Suchst Du Verdachtsfälle 5-Jähriger will Polizist werden als Stream? Die Sendung wurde am 13.3.2018 um 15:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Verdachtsfälle wurde am 8.12.2018 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Verdachtsfälle

  • Verdachtsfälle vom 08.12.2018 (Junge Braut verzweifelt an ihrer Schwiegermutter)
    RTL · 08.12.2018 06:50 ·
    Eigentlich sollte es der schönste Tag ihres Lebens werden, doch als Katja einen Heiratsantrag von ihrem Freund Oliver bekommt, erleidet ihre Schwiegermutter einen Schwächeanfall. Katja ist davon überzeugt, dass alles nur Theater ist. Schließlich nutzt Martina jede Möglichkeit, um die Beziehung zu torpedieren. Als Katja dann auch noch mitbekommt, dass die verhasste Schwiegermutter Olivers Ex auf ihn ansetzt, beginnt ein erbitterter Machtkampf.
  • Verdachtsfälle vom 08.12.2018 (Zickenkrieg unter Schwestern gerät außer Kontrolle)
    RTL · 08.12.2018 05:50 ·
    Die 46-jährige Kioskbesitzerin Marion ist entsetzt, als zwischen ihren Zwillingstöchtern Janine und Lisa ein heftiger Streit entbrennt. Dabei geraten die beiden sogar in Lebensgefahr. Der Grund ist Patrick, der Halbbruder der beiden, der sowohl Janine als auch Lisa den Kopf verdreht. Das Blatt wendet sich, als herauskommt, dass Patrick gar nicht Marions Sohn ist. Jetzt machen sich die Zwillinge auf die Suche nach ihrem richtigen Halbbruder.
  • Verdachtsfälle vom 01.12.2018 (Lehrer wird der sexuellen Belästigung beschuldigt)
    RTL · 01.12.2018 06:50 ·
    Die 36-jährige Sabine Koch erfährt, dass ihr Mann Thomas (41) seine Kollegin Marie (40) sexuell belästigt haben soll. Zunächst glaubt sie an seine Unschuld. Aber dann soll Thomas auch noch seinen Schülerinnen nach dem Sportunterricht nachgestellt haben und wird vom Unterricht suspendiert. Sabine ist jetzt extrem verunsichert: Hat sie sich jahrelang in ihrem Mann getäuscht? Für die Ehefrau beginnt eine verzweifelte Suche nach der Wahrheit.
  • Verdachtsfälle vom 01.12.2018 (38-Jähriger hilft Arbeitskollegen mit verheerenden Folgen)
    RTL · 01.12.2018 05:50 ·
    Der 38-jährige Oliver Gärtner eilt seinem neuen Arbeitskollegen Nico Stiddig ohne langes Zögern zu Hilfe, als Nico Stiddig von zwei jungen Mädchen brutal zusammengeschlagen wird. Doch der Verkäufer und zweifache Familienvater Oliver Gärtner soll seine Hilfsbereitschaft schon sehr bald bitter bereuen. Denn nach und nach zeigt Nico sein wahres Gesicht und stürzt das Leben von Oliver in ein komplettes Chaos.
  • Verdachtsfälle vom 24.11.2018 (Heimlichkeiten von Ehemann geben Rätsel auf)
    RTL · 24.11.2018 07:15 ·
    Anna ist bestürzt, als ihr Ehemann Tom in der Nähe von Dortmund einen Unfall baut. Zudem wundert sie sich, denn eigentlich sollte er mit dem gemeinsamen Sohn im Kölner Zoo sein. Anna will wissen, was los ist, doch Tom hat wie immer eine Ausrede. Anna spürt, dass mit ihrem Mann etwas nicht stimmt. Als sie Restaurantquittungen findet, wächst in ihr der Verdacht, dass Tom fremdgeht. Sie schaltet die Detektei Davis ein, die das Unfassbare aufdeckt.
  • Verdachtsfälle vom 24.11.2018 (Hinter verschlossenen Türen)
    RTL · 24.11.2018 06:15 ·
    Dirk traut seinen Augen kaum, als er seine Frau Marion in flagranti mit ihrem Nachbarn André im Aufzug ihres Wohnhauses erwischt. Marion behauptet, dass André sie sexuell belästigt habe, doch er streitet alles ab. Nadine flieht mit ihren zwei kleinen Kindern vor ihrem Ex-Mann. Doch jetzt terrorisiert er sie mit Drohanrufen. Dann entdeckt Nadine in einer leerstehenden Wohnung ihres Wohnhauses überall blutige Kinderfußspuren.
  • Verdachtsfälle vom 17.11.2018 (34-Jährige wird mit Holzlatte durchs Dorf gejagt)
    RTL · 17.11.2018 07:20 ·
    Der 36-jährige Taxifahrer Olaf traut seinen Augen nicht, als er mitbekommt, wie seine zwei Jahre jüngere Frau Elena von seinem Kumpel Michael mit einer Holzlatte quer durchs Dorf gejagt wird. Angeblich hat Elena Michaels Auto zu Schrott gefahren. Sie behauptet aber, dass es bloß ein Kratzer sei. Olaf weiß nicht, wem er glauben soll. Doch schon bald muss er feststellen, dass Elena nicht unschuldig ist und weit mehr hinter der Sache steckt.
  • Verdachtsfälle vom 17.11.2018 (Hochschwangere randaliert im Einkaufszentrum)
    RTL · 17.11.2018 06:20 ·
    Die 33-jährige Gianna geht mit ihrem Mann und ihrer Schwester Mandy (28) einkaufen. Da kommt es plötzlich zu einem merkwürdigen Zwischenfall: Die hochschwangere Mandy flirtet ganz ungeniert mit einem fremden Mann. Zunächst glaubt Gianna an ein Missverständnis, denn ihre Schwester ist glücklich liiert. Doch dann setzt der Vater ihres ungeborenen Kindes sie angeblich vor die Tür und Mandy nistet sich bei Gianna und ihrem Mann ein.
  • Verdachtsfälle vom 10.11.2018 (Komapatient soll Doppelleben geführt haben)
    RTL · 10.11.2018 07:15 ·
    Die 44-jährige Brigit Schlieper erfährt von der Polizei, dass ihr Mann Markus zusammengeschlagen wurde und nun im Koma liegt. Sofort eilt sie mit ihrer 18-jährigen Tochter Mia ins Krankenhaus. Doch dort sitzt bereits eine Fremde mit Kind am Bett ihres Mannes und behauptet, ebenfalls Markus' Frau zu sein. Während Birgit an die Möglichkeit glaubt, dass ihr Mann ein Doppelleben geführt hat, hält Tochter Mia die Fremde für eine Hochstaplerin.
  • Verdachtsfälle vom 10.11.2018 (Überbehütende Mutter macht ihrer Rollstuhl fahrenden Tochter das Leben zur Hölle)
    RTL · 10.11.2018 06:15 ·
    Die 39-jährige Evelin ist erschüttert, als ihre im Rollstuhl sitzende Tochter Olivia sturzbetrunken von der Polizei aufgegriffen wird. Obwohl die 17-Jährige in ihrem Rausch Autos beschädigt hat, zeigt sie keine Reue. Evelin greift zu immer drastischeren Maßnahmen, um ihre pubertäre Tochter zu kontrollieren. Das Mädchen verhält sich jedoch nur noch widerspenstiger; sie bringt sich durch einen waghalsigen Stunt in Gefahr und greift sogar zu Drogen.