Verdachtsfälle
RTL

Verdachtsfälle 13.6.2018 im Stream

Die 18-jährige Marie wird auf dem Nachhauseweg von einer Party das Opfer eines Attentats. Ein vermummter Unbekannter sticht mit einem Messer auf sie ein und flüchtet anschließend. Der Verdacht ihrer älteren Schwester Saskia fällt zunächst auf Maries eifersüchtigen Freund. Die Lage spitzt sich zu, als sich die Überfälle auf Marie häufen. Zudem verhält sich die junge Frau immer seltsamer. Bald glaubt niemand mehr, dass sie nur das Opfer ist.

Suchst Du Verdachtsfälle Opfer oder Täter? als Stream? Die Sendung wurde am 13.6.2018 um 15:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Verdachtsfälle wurde am 18.5.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Verdachtsfälle

  • Verdachtsfälle vom 18.05.2019 (Fremdes Mädchen behauptet, leibliche Tochter zu sein)
    RTL · 18.05.2019 06:50 ·
    Eines Tages klingelt ein dunkelhäutiges Mädchen namens Nancy an der Tür von Familie Voss-Müller. Sie behauptet, Sandra Müllers uneheliche Tochter zu sein. Das Leben der Familie gerät aus den Fugen. Lena Schulte fällt nachts todmüde ins Bett, da spürt sie plötzlich einen fremden Körper neben sich. In Todesangst rennt sie aus dem Zimmer - verfolgt von einem nackten Mann. In letzter Sekunde schafft sie es, den Unbekannten einzuschließen.
  • Verdachtsfälle vom 11.05.2019 (Mutter verschwindet im Kaufhaus / Frau kopiert ihre Nachbarin)
    RTL · 11.05.2019 07:05 ·
    Silke Zurke (24) ist verzweifelt: Sie hat ihren fünfjährigen Sohn in einem Kaufhaus verloren und bittet eine Mitarbeiterin um Hilfe. Doch als der Junge wenig später gefunden wird, fehlt von der besorgten Mutter plötzlich jede Spur. Außerdem: Katja Schneider wird von ihrer Nachbarin Lena kopiert, die sich wie Katja kleidet und sogar extra eine Perücke trägt. Und dann behauptet Nachbar Marcel auch noch, der Vater von Katjas Sohn Louis zu sein.
  • Verdachtsfälle vom 11.05.2019 (Putzfrau gerät in Schwierigkeiten / 16-Jährige schämt sich für schamlose Mutter)
    RTL · 11.05.2019 06:05 ·
    Die 28-jährige Larissa erwischt den Villenbesitzer, bei dem sie putzt, als er ihr ganz unverschämt unter den Rock fotografiert. Der stellt das als Scherz hin und wirft ihr 200 Euro vor die Füße. Larissa nimmt das Geld widerwillig an - ein fataler Fehler. Als die 15-jährige Emily Liebig mit ihrem ersten Freund Robin Sauer Zeit zu Haus verbringen will, trifft sie fast der Schlag: Ihre Mutter Tina kommt ihnen halbnackt im Hausflur entgegen.
  • Verdachtsfälle vom 04.05.2019 (Der Geheime Tresor / Schuss durch Wohnungstür gibt Rätsel auf)
    RTL · 04.05.2019 06:55 ·
    Saskia entdeckt nach einem Feueralarm im Haus, dass ihr Mann im Keller einen Tresor versteckt hat. Öffnen will er ihn nicht. Für Saskia stellt sich die Frage, was ihr Mann vor ihr verheimlicht. Marie will gerade ihre Wohnungstür öffnen, als von innen auf sie geschossen wird. Die Polizei stürmt die Wohnung, doch sie ist leer. Von Maries Mann Kai und ihrer kleinen Tochter Nele fehlt jede Spur. Dann kommt heraus, dass Kai eine Waffe besitzt.
  • Verdachtsfälle vom 04.05.2019 (Kühlschrank verletzt Ehemann und Unbekannte)
    RTL · 04.05.2019 05:55 ·
    Nach einem kuriosen Zusammenprall von Kühlschrank und Familienauto glaubt die 40-jährige Karin, dass ihr Mann sie betrügt. Denn was hatte die attraktive Tini auf dem Beifahrersitz zu suchen? Gina ist geschockt, als ihre Nachbarin ihr vorwirft, Ginas Tochter sei vernachlässigt und verwahrlost. Immer mehr böse Gerüchte geraten über die junge Mutter in Umlauf. Gina hat große Angst, dass das Jugendamt ihr die Tochter wegnehmen wird.
  • Verdachtsfälle vom 27.04.2019 (Silberhochzeit läuft aus dem Ruder)
    RTL · 27.04.2019 07:05 ·
    Als die Messlers ihre Silberhochzeit feiern, ahnt niemand, dass die Party ein jähes Ende finden wird. Plötzlich steht nämlich ein Gerichtsvollzieher auf der Matte und will die Schulden des Ehepaares eintreiben. Als Chiara von ihrem zweiwöchigen Urlaub nach Hause zurückkommt, stehen die Polizei und ein Rettungswagen vor ihrer Tür. Ihre Schwester wurde lebensgefährlich in ihrer Wohnung verletzt. Doch Chiara hat gar keine Schwester!
  • Verdachtsfälle vom 27.04.2019 (Besorgte Hausfrau glaubt, dass ihr Nachbar seine Frau umgebracht hat)
    RTL · 27.04.2019 06:05 ·
    Bianca ist außerordentlich beunruhigt, als sie aus der Wohnung ihrer Nachbarn dumpfe Schläge hört. Die 36-jährige hat Angst, dass ihr Nachbar seine Frau im Streit erschlagen hat, und will den Vorfall unbedingt aufklären. Doris will ihren Sohn Jean-Luca von der Arbeit abholen, als der Maler-Azubi splitterfasernackt und mit roter Farbe am Hintern auf sie zu gerannt kommt. Schnell wird klar, dass seine Arbeitskollegen hinter dem Vorfall stecken.
  • Verdachtsfälle vom 20.04.2019 (Dreiste Azubine tyrannisiert Bestattungsunternehmerin)
    RTL · 20.04.2019 06:05 ·
    Die Bestattungsunternehmerin Mareike ist genervt von ihrer faulen und dreisten Auszubildenden Alissa. Als Mareike Alissa kündigen will, verkündet ihr Mann Stefan jedoch, dass die 18-Jährige schwanger ist und verteidigt Alissa. Mareike wundert sich über Stefans Verhalten und engagiert die Detektei Davis. Nachdem sie ihren Bräutigam vor dem Altar hat stehen lassen, will die entflohene Braut Janine, dass die Detektive einen Mann für sie finden.
  • Verdachtsfälle vom 13.04.2019 (Frau bekommt schockierendes Handyvideo von ihrem Mann)
    RTL · 13.04.2019 06:00 ·
    Nicole Sommer bekommt ein Handyvideo von ihrem Mann. Doch als er sich verabschiedet, taucht hinter ihm plötzlich eine unheimliche Gestalt auf dem Rücksitz auf. Die Verbindung wird unterbrochen, und Tim kommt nie zu Hause an. Nicole bittet die Detektei Davis um Hilfe. Nicole Gohlke glaubt, auf Satellitenbilder ihres Hauses zu sehen, wie ihr verschollener Ex-Freund von ihrem Halbbruder erschlagen wird. Die Detektive gehen der Sache auf den Grund.
  • Verdachtsfälle vom 06.04.2019 (Freigänger fragt sich, ob seine Frau fremdgeht)
    RTL · 06.04.2019 06:55 ·
    Sven Starke ist Häftling im offenen Vollzug. Als er seine Frau überraschend besuchen will, hört er in der Wohnung verdächtige Geräusche. Betrügt Linda ihren Mann, während er im Gefängnis sitzt? Als Britta morgens zur Arbeit fahren will, springt ihr aus dem Kofferraum des Familienwagens eine Frau in Reizwäsche entgegen und rennt davon. Ihr Mann spielt den Vorfall herunter. Das macht Britta skeptisch. Sie engagiert die Detektei Davis.