Verdachtsfälle
RTL

Verdachtsfälle 13.6.2018 im Stream

Die 18-jährige Marie wird auf dem Nachhauseweg von einer Party das Opfer eines Attentats. Ein vermummter Unbekannter sticht mit einem Messer auf sie ein und flüchtet anschließend. Der Verdacht ihrer älteren Schwester Saskia fällt zunächst auf Maries eifersüchtigen Freund. Die Lage spitzt sich zu, als sich die Überfälle auf Marie häufen. Zudem verhält sich die junge Frau immer seltsamer. Bald glaubt niemand mehr, dass sie nur das Opfer ist.

Suchst Du Verdachtsfälle Opfer oder Täter? als Stream? Die Sendung wurde am 13.6.2018 um 15:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Verdachtsfälle wurde am 22.6.2018 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Verdachtsfälle

  • Verdachtsfälle vom 22.06.2018 (Verraten und verkauft)
    RTL · 22.06.2018 15:00 ·
    Das Leben der 19-jährigen Emma steht plötzlich Kopf, als sie eines Tages einen Brief ihres angeblich verstorbenen Vaters erhält. Es stellt sich bald heraus, dass der Verfasser Holger Mertens wirklich ihr leiblicher Vater ist. Aber er ist auch ein verurteilter Sexualstraftäter. Deshalb hat ihre Mutter Emma jahrelang belogen. Bald kommen Emma allerdings erhebliche Zweifel an der Schuld des Vaters und sie versucht, den alten Fall erneut aufzurollen.
  • Verdachtsfälle vom 21.06.2018 (Krumme Geschäfte)
    RTL · 21.06.2018 15:00 ·
    Die 28-jährige Nina will herausfinden, was ihr Freund Marco verheimlicht. Erst kommt der gut verdienende Anlageberater blutüberströmt nach Hause. Wenig später stellt sich heraus, dass er hoch verschuldet ist. Als Marco kurz darauf auch noch spurlos verschwindet, bekommt es Nina mit der Angst zu tun. Wenig später wird von der Polizei eine verbrannte Leiche gefunden. Ninas schlimmste Befürchtungen scheinen sich zu bestätigen.
  • Verdachtsfälle vom 20.06.2018 (Wo sind meine Kinder?)
    RTL · 20.06.2018 15:00 ·
    Seit zwei Jahren führen Karin und Christoph wegen seines Jobs eine Fernbeziehung. Als Karin ihren Mann bei einem Überraschungsbesuch mit einer jungen Frau erwischt, ist sie zutiefst verletzt. Christoph will die Scheidung. Nicht nur Karin, auch die Kinder sind stocksauer und wollen nicht mehr mit ihrem Vater sprechen. Als die beiden eines Morgens spurlos verschwunden sind, befürchtet Karin das Schlimmste: Hat Christoph die Kinder entführt?
  • Verdachtsfälle vom 19.06.2018 (Ich weiß, was Du letzte Kursfahrt getan hast)
    RTL · 19.06.2018 15:00 ·
    Ein halbes Jahr nach der verhängnisvollen Kursfahrt, auf der Amelias Lehrer ums Leben gekommen ist, sieht eine Mitschülerin den toten Pädagogen plötzlich auf dem Friedhof! Die unheimliche Erscheinung sorgt für Angst und Schrecken unter den Schülern. Die Jugendlichen fühlen sich im Bann eines Fluches, denn der ganze Geographiekurs scheint vom Unglück verfolgt zu sein. Doch steckt hinter den merkwürdigen Vorfällen wirklich der Geist des Lehrers?
  • Verdachtsfälle vom 18.06.2018 (Während du schliefst...)
    RTL · 18.06.2018 15:00 ·
    Der 36-jährige Simon wird Zeuge, wie der 16-jährige Nick von drei Jugendlichen verfolgt und attackiert wird. Doch er hat zu viel Angst, um einzuschreiten. Der Schüler wird von seinen Peinigern ins Koma geprügelt. Simon plagt jetzt das schlechte Gewissen. Derweil macht sich Nicks Mutter Vera auf die Suche nach den Tätern. Dabei läuft sie bald auch Simon über den Weg. Wird er den Mut aufbringen und ihr erzählen, was er gesehen hat?
  • Verdachtsfälle vom 16.06.2018 (Mutter verleugnet ihr Kind)
    RTL · 16.06.2018 06:15 ·
    Der fünfjährige Yannik wird von der Polizei nach Hause gebracht, weil er beim Klauen erwischt wurde. Doch an der Wohnungstür erwartet die Beamten eine Überraschung: Seine angebliche Mutter Svenja behauptet, den Jungen nicht zu kennen. Was die Polizisten vor ein Rätsel stellt: Lügt Yannik oder die Befragte? Warum sollte eine Mutter ihr Kind verleugnen? Die Beamten wollen weitere Verwandte ausfindig machen, um die Herkunft des Kindes zu klären.
  • Verdachtsfälle vom 15.06.2018 (Alleinerziehende muss sich mit übergriffigem Chef rumschlagen)
    RTL · 15.06.2018 16:00 ·
    Die alleinerziehende Ute Reichert (37) hat große finanzielle Sorgen, als sie plötzlich ihren Job verliert. Auf ihre Bewerbungen erhält sie zunächst nur Absagen, doch dann hat sie doch noch Glück. Die neue Stelle entwickelt sich aber schnell zum Albtraum: Utes Chef Holger Südhoff (43) hat ein Auge auf sie geworfen und wird immer aufdringlicher. Ute weiß nicht, was sie tun soll, weil sie den Job auf keinen Fall verlieren möchte.
  • Verdachtsfälle vom 15.06.2018 (Frau rächt sich für versuchten Selbstmordversuch der Schwester)
    RTL · 15.06.2018 15:00 ·
    Die 27-jährige Nadine Schmöller wird zur Wohnung ihrer Schwester gerufen. Die 30-jährige Sina hat versucht, sich die Pulsadern aufzuschneiden. Doch zum Glück, konnte sie noch in letzter Minute gerettet werden. Nadine erfährt, dass eine unglückliche Männerbekanntschaft schuld am Selbstmordversuch ihrer Schwester ist. Sie begibt sich auf die Suche nach dem Mann und gerät dabei selbst in Gefahr. Wird auch sie Opfer eines skrupellosen Betrügers?
  • Verdachtsfälle vom 14.06.2018 (Alleinerziehender Vater gerät zwischen zwei Fronten)
    RTL · 14.06.2018 16:00 ·
    Der verwitwete Manuel Vogt (45) und seine Verlobte Julia Eckert (31) haben es nicht leicht: Manuels Tochter Lea (15) tut alles, um ihre verhasste Stiefmutter zu vergraulen. Immer wieder hängt deswegen der Haussegen schief. Zunächst nimmt Manuel seine Verlobte in Schutz, doch dann lassen ihn merkwürdige Ereignisse an Julias Absichten zweifeln. Nachdem Lea spurlos verschwindet, glaubt er sogar, dass seine Verlobte dafür verantwortlich sein könnte.
  • Verdachtsfälle vom 14.06.2018 (16-jährige Freundinnen wollen sich vom Dach stürzen)
    RTL · 14.06.2018 15:00 ·
    Die alleinerziehende Susanne ist in heller Aufregung. Ihre 16-jährige Tochter Lili und deren beste Freundin Tanja stehen auf einem Hochhausdach und wollen anscheinend in den Tod springen. Die beiden Schülerinnen überlegen es sich glücklicherweise anders. Später behaupten sie, dass alles nur eine Mutprobe gewesen sei. Doch eine Polizistin glaubt, dass die Mädchen etwas verbergen. Susanne steht vor einem Rätsel: Welches Geheimnis hat ihre Tochter?