Verdachtsfälle
RTL

Verdachtsfälle 13.6.2020 im Stream

Nach einer durchzechten Nacht gabelt Monika Schuster ihren Mann splitterfasernackt in einem Park auf. Axel behauptet, sich an nichts erinnern zu können, und weiß auch nicht, wo seine Kleidung geblieben ist. Ebenso wenig kann er sich erklären, was die Buchstaben auf seinem Po und die Zahlen auf seiner Hand bedeuten. Die Ermittler der Detektei Davis begeben sich auf Wahrheitssuche und finden Erstaunliches heraus.

Suchst Du Verdachtsfälle Ehemann wacht nackt im Gebüsch auf als Stream? Die Sendung wurde am 13.6.2020 um 06:45 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Verdachtsfälle wurde am 8.8.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Verdachtsfälle