Verdachtsfälle
RTL

Verdachtsfälle 13.7.2019 im Stream

Ein Test, der nachweisen sollte, ob Jennifers One-Night-Stand Marcel der leibliche Vater ihrer drei Monate alten Tochter Lotta ist, stellt das Leben der 27-Jährigen komplett auf den Kopf. Denn Lotta ist weder Marcels noch Jennifers Kind! Außerdem: Simones (40) mollige Tochter Rebecca ist nach einem Zusammenbruch spurlos verschwunden, ohne dass der Arzt sie untersuchen konnte. Kurz darauf taucht sie wieder auf - und verhält sich merkwürdig.

Suchst Du Verdachtsfälle Frau erfährt, dass sie nicht die Mutter ihres Babys ist als Stream? Die Sendung wurde am 13.7.2019 um 06:05 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Verdachtsfälle wurde am 14.12.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Verdachtsfälle

  • Verdachtsfälle vom 14.12.2019 (27-Jährige wird nach Partynacht One-Night-Stand nicht mehr los)
    RTL · 14.12.2019 06:55 ·
    Isabella Stupps (27) hatte nach einer wilden Partynacht einen One-Night-Stand mit Ben (27), obwohl sie einen Freund hat. Doch am nächsten Morgen weigert sich Ben beharrlich zu gehen und schließt sich kurzerhand im Schlafzimmer ein. Außerdem: Mutter Mona (45) ist entsetzt, als ein Streit zwischen Tochter Jenny (17) und deren bester Freundin Pamela (17) eskaliert und Pamela bewusstlos ins Krankenhaus gebracht wird. Warum ist Jenny so aggressiv?
  • Verdachtsfälle vom 14.12.2019 (Handy von totem Sohn deckt Geheimnis auf / 16-Jährige konkurriert mit Stiefmutter)
    RTL · 14.12.2019 05:55 ·
    Bianca trauert um ihren Sohn Lukas, der bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Dann entdeckt sie auf seinem Handy eine beunruhigende Nachricht, die alles in einem anderen Licht erscheinen lässt: Lukas wurde in der Nacht seines Todes bedroht! Doris muss helfen, als ihr die Nachbarin Verena mit einer blutenden Wunde am Bein entgegenkommt. Die Verletzte behauptet, von ihrer Stieftochter Chiara mit einer Gabel attackiert worden zu sein!
  • Verdachtsfälle vom 07.12.2019 (Finger weg / Anonyme Anrufe)
    RTL · 07.12.2019 06:50 ·
    Caro hat große Angst, dass ihr vorbestrafter Sohn Yanick rückfällig geworden ist: Sie hat bei dem 15-Jährigen eine teure Damenhandtasche entdeckt. Zu ihrem Entsetzen findet sie in der Tasche einen abgerissenen Finger! Seit Minas Ehemann Jan vor vier Monaten spurlos verschwunden ist, bekommt die 33-Jährige anonyme Anrufe. Sie glaubt, es seien Lebenszeichen von Jan, doch dann meldet sich eine unbekannte Männerstimme am anderen Ende der Leitung.
  • Verdachtsfälle vom 07.12.2019 (Zwillingspaar kommt hinter dunkles Familiengeheimnis)
    RTL · 07.12.2019 05:50 ·
    Sinjas Zwillingsbruder Patrick zweifelt seit langem daran, zur Familie zu gehören. Jetzt hat er einen DNA-Test machen lassen. Es stellt sich heraus, dass er und Sinja keine Geschwister sind! Sinja kann das nicht glauben und taucht tief in die Vergangenheit ein. Verwundert sieht Alice, wie ihre Mutter Ramona einen Zettel aus der Hand einer überfahrenen Frau nimmt und diesen verschwinden lässt. Zur Rede gestellt, leugnet Ramona den Vorfall.
  • Verdachtsfälle vom 19.10.2019 (Frau glaubt, dass ihr totgeglauber Sohn wieder da ist)
    RTL · 19.10.2019 06:50 ·
    Carmen erhält eine Nachricht, auf die sie schon 17 Jahre lang gewartet hat: Ihr totgeglaubter Sohn hat Kontakt zu ihr aufgenommen! Während die 49-Jährige sich an die Hoffnung klammert, dass ihr Sohn lebt, vermutet ihre Familie einen Betrüger hinter der Aktion. Nina belauscht ein Gespräch, das ihr Leben für immer verändern soll. Denn offensichtlich gibt es ein Geheimnis um ihre Herkunft. Die junge Frau begibt sich auf die Suche nach der Wahrheit.
  • Verdachtsfälle vom 19.10.2019 (Ehemann verschwindet und hinterlässt mysteriöse Blutspur)
    RTL · 19.10.2019 05:50 ·
    Nicole Böhm trifft fast der Schlag, als sie von der Arbeit nach Hause kommt und anstelle des Autos ihres Mannes eine Blutspur in der Garageneinfahrt findet. Als sein Wagen kurze Zeit später leer aus einem Gewässer gefischt wird, muss Nicole vom Schlimmsten ausgehen. Die 17-jährige Emily ist geschockt, als ihr Freund Janis sie anlügt, um Zeit mit ihrer 70-jährigen Oma zu verbringen. Sie fürchtet, dass die beiden ein Liebespaar sind.
  • Verdachtsfälle vom 12.10.2019 (33-Jährige findet im Auto ihres Mannes eine blutige Frauen-Jacke)
    RTL · 12.10.2019 07:00 ·
    Katrin und Björn Mommsen trauen ihren Augen nicht, als sie in ihrem Auto eine blutige Frauenjacke finden. Björn verspricht, den Fund zur Polizei zu bringen. Doch dann sieht Katrin, wie ihr Mann die Jacke heimlich im Garten verbrennt. Dass er mögliches Beweismaterial vernichtet, alarmiert Katrin. Sie beauftragt die Detektei Davis mit dem Fall. Die Privatdetektive nehmen die Ermittlungen auf und stoßen dabei auf ein dunkles Geheimnis.
  • Verdachtsfälle vom 12.10.2019 (Wenn nichts mehr bleibt / Fahrerflucht)
    RTL · 12.10.2019 06:00 ·
    Als Familie Voigt aus dem Kurzurlaub zurückkommt, ist die komplette Wohnung leer geräumt. Sogar die Klobürste im Bad fehlt. Selbst die Polizisten haben noch nie mit einem so absurden Fall zu tun gehabt. Sandras sechsjähriger Sohn Matti wurde mit seinem Fahrrad von einem Autofahrer angefahren und einfach auf der Straße liegengelassen. Kurz darauf steht ein nagelneues Kinderfahrrad vor der Tür. Ein Geschenk des reuigen Autofahrers?
  • Verdachtsfälle vom 05.10.2019 (Spannerfotos jagen Familienmutter Angst ein)
    RTL · 05.10.2019 06:50 ·
    Als die 38-jährige Michaela einen nicht adressierten Briefumschlag öffnet, ist sie schockiert: Denn neben Fotos, die sie und ihre Familie im Alltag zeigen, liegt eine anonyme Drohbotschaft! Michaela wird von ihrer dunklen Vergangenheit eingeholt. Stefanie fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihr zehnjähriger Sohn Marvin ein teures Smartphone klauen wollte. Die Alleinerziehende vermutet, dass ihr Ex-Mann hinter der Tat steckt.
  • Verdachtsfälle vom 05.10.2019 (Durchgedrehter Busfahrer lässt Kinder nicht aus Bus aussteigen)
    RTL · 05.10.2019 05:50 ·
    Die Polizei wird zu einem ungewöhnlichen Notfall gerufen. Ein Schulbusfahrer hat seine gewohnte Route verlassen, ist in einer Sackgasse gelandet und weigert sich, die Kinder aussteigen zu lassen. Außerdem: Kathleen Möll (35) ist entsetzt, als sie von der Restaurant-Toilette kommt und sieht, wie der Kellner Nils Hundtsmann (35) ihren 11-jährigen Sohn Liam durch das Lokal zieht und ihm eine heftige Ansage macht.