Verdachtsfälle
RTL

Verdachtsfälle 14.12.2019 im Stream

Bianca trauert um ihren Sohn Lukas, der bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Dann entdeckt sie auf seinem Handy eine beunruhigende Nachricht, die alles in einem anderen Licht erscheinen lässt: Lukas wurde in der Nacht seines Todes bedroht! Doris muss helfen, als ihr die Nachbarin Verena mit einer blutenden Wunde am Bein entgegenkommt. Die Verletzte behauptet, von ihrer Stieftochter Chiara mit einer Gabel attackiert worden zu sein!

Suchst Du Verdachtsfälle Handy von totem Sohn deckt Geheimnis auf / 16-Jährige konkurriert mit Stiefmutter als Stream? Die Sendung wurde am 14.12.2019 um 05:55 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Verdachtsfälle wurde am 8.8.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Verdachtsfälle