Verdachtsfälle
RTL

Verdachtsfälle 18.7.2020 im Stream

Die Rollstuhlfahrerin Stefanie hat sich in Couch-Potatoe Mark verliebt. Seit sie zusammengezogen sind, will sie ihn zu einem aktiven, selbstbewussten und gesund lebenden Mann machen. Ist Mark nur eine Art Projekt für sie? Und: Die Polizeibeamtin Tina und der Boxclubbesitzer Volker sind ein Liebespaar. Tina weiß, dass Volker im Gefängnis war, ist aber überzeugt, er habe sich geändert. Im Umfeld des Paares glaubt nicht jeder an Volkers Wandel.

Suchst Du Verdachtsfälle Ungleiche Paare: Aktive Rollstuhlfahrerin liebt faulen Couch-Potatoe / Die Polizistin und der Ex-Kna als Stream? Die Sendung wurde am 18.7.2020 um 07:05 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Verdachtsfälle wurde am 8.8.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Verdachtsfälle