Verdachtsfälle
RTL

Verdachtsfälle 20.6.2020 im Stream

Der Reha-Patient Claus Lehmann muss notbehandelt werden. Jemand hat ihm heimlich Blutdruck-Medikamente in seine Nachspeise gemischt. Claus ist felsenfest davon überzeugt, dass die attraktive Krankenschwester Louana ihn umbringen wollte. Sein Sohn Jan holt den Vater daher aus der Klinik und lässt ihn bei sich wohnen. Doch damit reißen die merkwürdigen Ereignisse nicht ab. Jemand scheint es auf das Leben von Claus abgesehen zu haben!

Suchst Du Verdachtsfälle Dreister Reha-Patient fragt sich sich, wer es auf ihn abgesehen hat als Stream? Die Sendung wurde am 20.6.2020 um 05:50 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Verdachtsfälle wurde am 8.8.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Verdachtsfälle