Verdachtsfälle
RTL

Verdachtsfälle 21.3.2020 im Stream

Als Alexander von seiner Tochter Jule zu einem Laden gerufen wird, weil seine geschiedene Frau dort beim Klauen von Parfüm erwischt wurde, macht er sich große Sorgen. Schnell wird klar, dass Jule ihrer Mutter das Parfum aus Rache untergejubelt hat. Doch die große Menge Bargeld, die seine Ex bei sich trägt, lässt Alexander vermuten, dass ihr neuer Freund sie finanziell ausnutzt. Als er weiter forscht, stößt er auf immer mehr dunkle Geheimnisse.

Suchst Du Verdachtsfälle 15-Jährige beschuldigt ihre Mutter des Ladendiebstahls als Stream? Die Sendung wurde am 21.3.2020 um 05:45 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Verdachtsfälle wurde am 8.8.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Verdachtsfälle