Verdachtsfälle
RTL

Verdachtsfälle 25.5.2019 im Stream

Krankenschwester Claudia bekommt während ihrer Nachtschicht einen Anruf: In ihrer Wohnung brennt es! Als die 39-Jährige zu Hause eintrifft, wird dort ein ihr unbekanntes Mädchen notversorgt. Was hat sie in der Wohnung verloren, und wo sind Claudias Söhne? Die 16-jährige Schulschwänzerin Chantal wird von ihrer Oma in Handschellen in die Schule geschleift. Das ist nur der Beginn einer Reihe von Demütigungen, die ihr Leben für immer verändern.

Suchst Du Verdachtsfälle Unbekanntes Mädchen wird bei Wohnungsbrand gefunden als Stream? Die Sendung wurde am 25.5.2019 um 07:05 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Verdachtsfälle wurde am 15.6.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Verdachtsfälle

  • Verdachtsfälle vom 15.06.2019 (Falsches Baby liegt im Kinderwagen)
    RTL · 15.06.2019 06:45 ·
    Der 37-jährige Volker und seine zwei Jahre jüngere Frau Sylvia erleben einen Albtraum: Ihre gerade einmal fünf Tage alte Tochter Lea wird gekidnappt. Trotz intensiver Suche bleibt das Baby verschwunden. Die Ehe der beiden droht zu zerbrechen. Erst nach fast einem Jahr ergeben sich endlich Hinweise, dass Lea noch lebt. Jetzt heißt es für die Polizei, schnell zu handeln, denn die Entführer haben üble Pläne mit dem kleinen Mädchen .
  • Verdachtsfälle vom 08.06.2019 (Überforderter Vater verzweifelt an Teenie-Töchtern)
    RTL · 08.06.2019 06:50 ·
    Peter Schmitzt lebt seit der Trennung von seiner Frau vor drei Jahren allein mit seinen zwei rebellischen Töchtern Justine (18) und Cora (19). Die beiden Mädchen tanzen dem 40-Jährigen auf der Nase herum. Zurzeit setzen die Schwestern all ihre Energie ein, um Papas neue Liebe Beate ganz schnell wieder loszuwerden. Doch dann gerät die freche Justine an die falschen Männer. Jetzt muss Peter seine Tochter aus einer gefährlichen Situation retten.
  • Verdachtsfälle vom 08.06.2019 (Junge Mutter will nicht sagen, warum sie eine Pistole hat)
    RTL · 08.06.2019 05:50 ·
    Der dreijährige Ricky schießt im Supermarkt mit einer Waffe um sich, die er in der Handtasche seiner 25-jährigen Mutter Lea gefunden hat. Ihr Ehemann Dominik ist geschockt: Woher hat seine Frau eine Schusswaffe? Und warum braucht sie überhaupt eine? Kurze Zeit später taucht plötzlich ein mysteriöser Unbekannter auf, der mit unfassbaren Behauptungen die junge Familie zerstören könnte. Offensichtlich verbirgt Lea ein dunkles Geheimnis.
  • Verdachtsfälle vom 01.06.2019 (Nachbarsjunge hat einen schlimmen Verdacht)
    RTL · 01.06.2019 06:50 ·
    Rick beobachtet, dass seine 19-jährige Nachbarin Maggy sich mit ihrem 20 Jahre älteren Stiefvater in der Sauna vergnügt. Er informiert sofort Maggys Mutter. Die kann kaum glauben, dass ihre eigene Tochter ihr den Freund ausgespannt hat. Doch das ist erst der Anfang der Katastrophe! Florina hat den Verdacht, dass ihr 64-jähriger Nachbar von seinem Enkel misshandelt wird. Doch dann kommt die 24-Jährige hinter ein noch viel größeres Geheimnis.
  • Verdachtsfälle vom 01.06.2019 (Neuer Freund wird verdächtigt ein Vergewaltiger zu sein)
    RTL · 01.06.2019 05:55 ·
    Melinda kann nicht glauben, dass ihr Freund eine junge Frau vergewaltigt haben soll. Doch es mehren sich die Hinweise, dass er tatsächlich etwas zu verbergen hat. Die Hausfrau Sonja verhält sich seit Wochen aggressiv. Als sie plötzlich den Wochenendausflug ihrer Tochter Sina mit deren Freund Colin verhindern will und dabei sogar den Liebsten ihrer Tochter umfährt, schaltet sich Ehemann Frank ein. Es kommt ein schreckliche Geheimnis ans Licht.
  • Verdachtsfälle vom 25.05.2019 (18-Jährige behauptet von Hausarzt belästigt worden zu sein)
    RTL · 25.05.2019 06:10 ·
    Der alleinerziehende Mario Ginter ist fassungslos: Seine 18-jährige Tochter Janine behauptet, dass Hausarzt Dr. Weber sie sexuell belästigt hat. Der Arzt streitet jedoch alles vehement ab. Dann zieht Janine die Vorwürfe plötzlich zurück. Die 26-jährige Luana und ihr Lebensgefährte Andy werden von einer Nachbarin verdächtigt, ihr Baby Maja an ein reiches Ehepaar verkaufen zu wollen. Und es ist nicht der erste Vorwurf dieser Art.
  • Verdachtsfälle vom 18.05.2019 (Fremdes Mädchen behauptet, leibliche Tochter zu sein)
    RTL · 18.05.2019 06:50 ·
    Eines Tages klingelt ein dunkelhäutiges Mädchen namens Nancy an der Tür von Familie Voss-Müller. Sie behauptet, Sandra Müllers uneheliche Tochter zu sein. Das Leben der Familie gerät aus den Fugen. Lena Schulte fällt nachts todmüde ins Bett, da spürt sie plötzlich einen fremden Körper neben sich. In Todesangst rennt sie aus dem Zimmer - verfolgt von einem nackten Mann. In letzter Sekunde schafft sie es, den Unbekannten einzuschließen.
  • Verdachtsfälle vom 11.05.2019 (Mutter verschwindet im Kaufhaus / Frau kopiert ihre Nachbarin)
    RTL · 11.05.2019 07:05 ·
    Silke Zurke (24) ist verzweifelt: Sie hat ihren fünfjährigen Sohn in einem Kaufhaus verloren und bittet eine Mitarbeiterin um Hilfe. Doch als der Junge wenig später gefunden wird, fehlt von der besorgten Mutter plötzlich jede Spur. Außerdem: Katja Schneider wird von ihrer Nachbarin Lena kopiert, die sich wie Katja kleidet und sogar extra eine Perücke trägt. Und dann behauptet Nachbar Marcel auch noch, der Vater von Katjas Sohn Louis zu sein.
  • Verdachtsfälle vom 11.05.2019 (Putzfrau gerät in Schwierigkeiten / 16-Jährige schämt sich für schamlose Mutter)
    RTL · 11.05.2019 06:05 ·
    Die 28-jährige Larissa erwischt den Villenbesitzer, bei dem sie putzt, als er ihr ganz unverschämt unter den Rock fotografiert. Der stellt das als Scherz hin und wirft ihr 200 Euro vor die Füße. Larissa nimmt das Geld widerwillig an - ein fataler Fehler. Als die 15-jährige Emily Liebig mit ihrem ersten Freund Robin Sauer Zeit zu Haus verbringen will, trifft sie fast der Schlag: Ihre Mutter Tina kommt ihnen halbnackt im Hausflur entgegen.