Verdachtsfälle
RTL

Verdachtsfälle 26.9.2020 im Stream

Als die Referendarin Julia (35) am Morgen in Schule kommt, ist sie irritiert: Schüler kichern bei ihrem Anblick, und ein fremder junger Mann will ein Selfie mit ihr machen. Der Schuldirektor Jan (52) bittet sie ins Büro, weil private Fotos von Julia online aufgetaucht sind. Wer stellt in ihrem Namen Fotos von ihr ins Netz? Sofort will die Junglehrerin alles löschen lassen. Aber das ist gar nicht so einfach.

Suchst Du Verdachtsfälle 35-Jährige fragt sich, wer ihr Leben im Internet öffentlich macht als Stream? Die Sendung wurde am 26.9.2020 um 06:45 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Verdachtsfälle wurde am 24.10.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Verdachtsfälle

  • Verdachtsfälle vom 24.10.2020 (Junge Frau beschuldigt ihren Schwager, sie angegriffen zu haben)
    RTL · 24.10.2020 05:45 ·
    Nach ihrer Geburtstagsparty wird Lisa morgens zu ihren besorgten Eltern gerufen. Lisas jüngere Schwester Nadja hat sich im Bad verbarrikadiert! Sie brechen die Tür auf und finden Nadja zusammengekauert vor. Sie sei angegriffen und fast vergewaltigt worden, zum Täter schweigt sie. Erst bei der Polizei lässt sie die Bombe platzen! Als Nadja behauptet, Lisas Mann habe ihr das angetan, wird die Beziehung der Schwestern auf eine harte Probe gestellt.
  • Verdachtsfälle vom 17.10.2020 (Frau nervt, als Alibi für ihre Freundin herzuhalten)
    RTL · 17.10.2020 06:40 ·
    Maggy Schiller (27) ist von ihrer Mitbewohnerin genervt, denn ständig wird sie von Jessi als Alibi missbraucht, damit deren Freund Ben nicht mitbekommt, dass Jessi sich hinter seinem Rücken mit einem anderen Mann trifft. Die ehrliche Maggy will nicht weiter für ihre Freundin lügen und setzt Jessi die Pistole auf die Brust: Entweder sie beendet die Affäre - oder Ben erfährt die Wahrheit! Doch schon bald bereut Maggy ihr Ultimatum.
  • Verdachtsfälle vom 17.10.2020 (Frau findet Zwillinge vor der Haustür)
    RTL · 17.10.2020 05:40 ·
    Jasmin Köhler ist fassungslos, weil vor ihrer Haustür Zwillingsbabys ausgesetzt wurden. Aus einem beigelegten Brief geht hervor, dass einer der Männer im Haus der Vater der Kinder sein muss. Die zweifache Mutter verdächtigt sofort ihren 17-jährigen Sohn. Doch der wehrt sich heftig gegen die Vorwürfe! Wer ist nun der Vater der Babys? Ist es Jasmins Mann oder vielleicht sogar ihr erst 13-jähriger Sohn? Jasmin verlangt Antworten!
  • Verdachtsfälle vom 19.09.2020 (Junge Krankenschwester gerät in Schwierigkeiten)
    RTL · 19.09.2020 06:40 ·
    Die schüchterne Melina Wensing (21) leidet unter ihrem dominanten Vater, der seit seiner Arbeitslosigkeit unausstehlich geworden ist. Um ihm zu entkommen, zieht sie nach Köln und beginnt eine Ausbildung zur Krankenschwester. Als sie dort den Patienten Roman Hölscher kennenlernt, verliebt sich Melina sofort. Doch Roman hütet ein dunkles Geheimnis. Als er sein wahres Gesicht zeigt, ist Melina ihm bereits hörig und das Schicksal nimmt seinen Lauf.
  • Verdachtsfälle vom 19.09.2020 (Gelangweilte Apothekerin hat heimliche Affäre)
    RTL · 19.09.2020 05:40 ·
    Leah glaubt, ihren Augen nicht zu trauen, als sie auf dem Straßenstrich zufällig ihre Mutter Marion im Outfit einer Prostituierten entdeckt. Als sie Marion zur Rede stellt, streitet die vehement ab, anschaffen zu gehen. Doch was sie dort zu suchen hat, will die Apothekerin partout nicht sagen. Leah bleibt skeptisch. Hat ihre Mutter etwa finanzielle Probleme? Oder gibt es eine andere Erklärung für ihr sonderbares Verhalten?
  • Verdachtsfälle vom 12.09.2020 (Schwiegervater traut 22-Jähriger nicht über den Weg)
    RTL · 12.09.2020 06:45 ·
    Marcel hat vor drei Wochen seine Traumfrau Sandra geheiratet. Sein Glück könnte vollkommen sein, wenn sein Vater Gerd nicht seit der Hochzeit völlig verrückt spielen würde. Gerd ist nämlich davon überzeugt, dass seine Schwiegertochter Sandra Geheimnisse hat, und stellt ihr nach. Marcel droht seinem Vater, ihn anzuzeigen. Dann stellt sich heraus, dass Gerd anscheinend doch den richtigen Riecher hatte.
  • Verdachtsfälle vom 12.09.2020 (34-Jährige glaubt, dass das Leben ihrer Schwester eine Lüge ist)
    RTL · 12.09.2020 05:45 ·
    Verena glaubt, dass ihre Schwester Larissa etwas verheimlicht, weil sie ihr Baby in der Öffentlichkeit verleugnet und keiner ihren Ehemann kennt. Auch ihre gemeinsame Mutter hat zurzeit keinen Kontakt zu der 29-Jährigen. Als Verena den angeblichen Vater ihrer Nichte mit einer anderen Frau sieht, stellt sich heraus, dass der Larissa überhaupt nicht kennt. Verena fällt aus allen Wolken: Welchen Grund hat Larissa für eine derartige Lüge?
  • Verdachtsfälle vom 05.09.2020 (10-Jährige verschwindet mit fremdem Mann in Gebüsch/Ekelpärchen will Wellnessbereich nich)
    RTL · 05.09.2020 12:45 ·
    Ein fremder Mann geht mit einem Mädchen ins Gebüsch - eine Nachbarin alarmiert sofort die Polizei, die schnell vor Ort ist. Können die Beamten Schlimmeres verhindern? Und: Ein Ekel-Pärchen in der Wellness-Oase zwingt die Polizei dazu ein Hausverbot durchzusetzen. Doch plötzlich überschlagen sich die Ereignisse, und eine traurige Geschichte kommt ans Licht...
  • Verdachtsfälle vom 05.09.2020 (Politesse verschwindet spurlos)
    RTL · 05.09.2020 11:45 ·
    Der brutale Überfall auf eine junge Joggerin stellt die Polizeibeamten zunächst vor ein Rätsel. Besonders irritierend an der Attacke ist die Tatsache, dass der Täter nackt war. Bei einem weiteren Einsatz wird ein Jugendlicher beim Kaufhausdiebstahl erwischt. Der junge Mann will zu seiner Tat keinerlei Aussage machen. Die Beamten gehen der Angelegenheit auf den Grund. Bei ihren Ermittlungen decken sie ein tragisches Schicksal auf.