Verdachtsfälle
RTL

Verdachtsfälle 28.3.2020 im Stream

Die Lehrerin Sabine Findeisen (28) trifft fast der Schlag, als sie im Schulflur etliche Kopien ihrer Schülerin Emily Schmidt (16) findet, auf denen Emilys gequetschtes Gesicht und ihre kopierten Brüste abgebildet sind! Emilys Vater Tobias (39) hat die Vermutung, dass seine Tochter in der Schule gemobbt werde, und stößt schließlich auf ein Geheimnis, das das Leben der Familie völlig auf den Kopf stellt.

Suchst Du Verdachtsfälle Merkwürdige Kopien im Schulflur werfen Fragen auf als Stream? Die Sendung wurde am 28.3.2020 um 06:45 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Verdachtsfälle wurde am 8.8.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Verdachtsfälle