Verdachtsfälle
RTL

Verdachtsfälle 29.6.2019 im Stream

Die Schülerin Natasha Wendt (16) ist schockiert, als sie ihre Mutter Carmen (44) halbnackt aus einer Baustellentoilette kommen sieht. Angeblich ist die Telefonistin überfallen und beraubt worden. Außerdem: Maike und Michael sind fassungslos: Ihre Töchter Jess (17) und Tosca (15) sind beide von Luca (16) schwanger und streitet sich um den Platz an dessen Seite. Und dann werden sie auch noch straffällig und widersetzen sich wo sie nur können.

Suchst Du Verdachtsfälle Nackte versteckt sich in Baustellentoilette / Aufgebrachter Vater randaliert vor Mehrfamilienhaus als Stream? Die Sendung wurde am 29.6.2019 um 07:05 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Verdachtsfälle wurde am 11.1.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Verdachtsfälle

  • Verdachtsfälle vom 11.01.2020 (Frau erfährt am Flughafen, dass ein Haftbefehl gegen ihren Freund erlassen wurde)
    RTL · 11.01.2020 06:45 ·
    Katja und ihr Freund Florian freuen sich schon sehr auf den gemeinsamen Urlaub. Doch als das junge Paar gerade die Reise antreten will, wird es von einer verstörenden Nachricht überrascht: Gegen den 34-jährigen Florian liegt ein Haftbefehl vor! Angeblich soll er eine Frau schwer misshandelt haben. Katja will nicht wahr haben, dass ihr Freund ein Verbrecher sein soll. Oder hat sie sich all die Jahre so sehr in ihrer großen Liebe getäuscht?
  • Verdachtsfälle vom 11.01.2020 (Besorgte Eltern rätseln über Narbe am Bauch ihrer Tochter)
    RTL · 11.01.2020 05:45 ·
    Michael ist entsetzt, als er auf dem Bauch seiner 23-jährigen Tochter Melina eine frische Narbe entdeckt. Melina schweigt darüber, und Michael glaubt zunächst, dass seine Tochter heimlich ein Baby bekommen habe. Dann wird schnell klar, dass die Eltern einen Kaiserschnitt ausschließen können, weil die Narbe am Bauch an der falschen Stelle ist. Entsetzt muss Michael feststellen, dass seine Tochter noch mehr Geheimnisse hat.
  • Verdachtsfälle vom 28.12.2019 (Naiver Straßenreiniger wird in Online-Liebesfalle gelockt)
    RTL · 28.12.2019 07:15 ·
    Die Polizei wird von einer aufgelösten Mutter informiert: Auf einem Spielplatz treibt ein Exhibitionist sein Unwesen. Die Beamten treffen vor Ort auf den Straßenreiniger Nils, der nackt in einem Trampolin feststeckt. Rettungsdienst und Polizei müssen den verletzen jungen Mann befreien. Nils' Kollegin Mandy versteht die Welt nicht mehr, denn das sieht dem freundlichen jungen Mann gar nicht ähnlich. Doch Nils verhält sich immer merkwürdiger.
  • Verdachtsfälle vom 28.12.2019 (Geheimnisvolle Botschaft im Beichtstuhl sorgt für Angst und Schrecken)
    RTL · 28.12.2019 06:15 ·
    Als Janina (27) ihre Mutter Marion (47) bei deren Putzjob in der Kirche vertritt, findet sie einen Zettel mit einem Hilferuf. Besorgt erzählt sie Freundin Leyla (28) davon, die sofort herausfinden will, was hinter der Sache steckt. Doch auch Priester Thomas (58) kann ihnen nicht helfen. Als Janina einen weiteren Zettel findet und ein Streitgespräch ihrer Mutter mit der Campingplatznachbarin Sina (41) mitbekommt, hat Janina Angst um ihre Mutter.
  • Verdachtsfälle vom 14.12.2019 (27-Jährige wird nach Partynacht One-Night-Stand nicht mehr los)
    RTL · 14.12.2019 06:55 ·
    Isabella Stupps (27) hatte nach einer wilden Partynacht einen One-Night-Stand mit Ben (27), obwohl sie einen Freund hat. Doch am nächsten Morgen weigert sich Ben beharrlich zu gehen und schließt sich kurzerhand im Schlafzimmer ein. Außerdem: Mutter Mona (45) ist entsetzt, als ein Streit zwischen Tochter Jenny (17) und deren bester Freundin Pamela (17) eskaliert und Pamela bewusstlos ins Krankenhaus gebracht wird. Warum ist Jenny so aggressiv?
  • Verdachtsfälle vom 14.12.2019 (Handy von totem Sohn deckt Geheimnis auf / 16-Jährige konkurriert mit Stiefmutter)
    RTL · 14.12.2019 05:55 ·
    Bianca trauert um ihren Sohn Lukas, der bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Dann entdeckt sie auf seinem Handy eine beunruhigende Nachricht, die alles in einem anderen Licht erscheinen lässt: Lukas wurde in der Nacht seines Todes bedroht! Doris muss helfen, als ihr die Nachbarin Verena mit einer blutenden Wunde am Bein entgegenkommt. Die Verletzte behauptet, von ihrer Stieftochter Chiara mit einer Gabel attackiert worden zu sein!
  • Verdachtsfälle vom 07.12.2019 (Finger weg / Anonyme Anrufe)
    RTL · 07.12.2019 06:50 ·
    Caro hat große Angst, dass ihr vorbestrafter Sohn Yanick rückfällig geworden ist: Sie hat bei dem 15-Jährigen eine teure Damenhandtasche entdeckt. Zu ihrem Entsetzen findet sie in der Tasche einen abgerissenen Finger! Seit Minas Ehemann Jan vor vier Monaten spurlos verschwunden ist, bekommt die 33-Jährige anonyme Anrufe. Sie glaubt, es seien Lebenszeichen von Jan, doch dann meldet sich eine unbekannte Männerstimme am anderen Ende der Leitung.
  • Verdachtsfälle vom 07.12.2019 (Zwillingspaar kommt hinter dunkles Familiengeheimnis)
    RTL · 07.12.2019 05:50 ·
    Sinjas Zwillingsbruder Patrick zweifelt seit langem daran, zur Familie zu gehören. Jetzt hat er einen DNA-Test machen lassen. Es stellt sich heraus, dass er und Sinja keine Geschwister sind! Sinja kann das nicht glauben und taucht tief in die Vergangenheit ein. Verwundert sieht Alice, wie ihre Mutter Ramona einen Zettel aus der Hand einer überfahrenen Frau nimmt und diesen verschwinden lässt. Zur Rede gestellt, leugnet Ramona den Vorfall.
  • Verdachtsfälle vom 19.10.2019 (Frau glaubt, dass ihr totgeglauber Sohn wieder da ist)
    RTL · 19.10.2019 06:50 ·
    Carmen erhält eine Nachricht, auf die sie schon 17 Jahre lang gewartet hat: Ihr totgeglaubter Sohn hat Kontakt zu ihr aufgenommen! Während die 49-Jährige sich an die Hoffnung klammert, dass ihr Sohn lebt, vermutet ihre Familie einen Betrüger hinter der Aktion. Nina belauscht ein Gespräch, das ihr Leben für immer verändern soll. Denn offensichtlich gibt es ein Geheimnis um ihre Herkunft. Die junge Frau begibt sich auf die Suche nach der Wahrheit.
  • Verdachtsfälle vom 19.10.2019 (Ehemann verschwindet und hinterlässt mysteriöse Blutspur)
    RTL · 19.10.2019 05:50 ·
    Nicole Böhm trifft fast der Schlag, als sie von der Arbeit nach Hause kommt und anstelle des Autos ihres Mannes eine Blutspur in der Garageneinfahrt findet. Als sein Wagen kurze Zeit später leer aus einem Gewässer gefischt wird, muss Nicole vom Schlimmsten ausgehen. Die 17-jährige Emily ist geschockt, als ihr Freund Janis sie anlügt, um Zeit mit ihrer 70-jährigen Oma zu verbringen. Sie fürchtet, dass die beiden ein Liebespaar sind.