Verdachtsfälle

RTL
Wie gefällt Dir Verdachtsfälle? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen Verdachtsfälle

  • Verdachtsfälle vom 16.01.2021 (Mutter klaut für Tochter Luxusschuhe)
    RTL · 16.01.2021 06:45 ·
    Die hübsche Jayden ist 18 Jahre alt und schwer genervt von ihrer Mutter Noemi. Die 40-Jährige will ihre Tochter um jeden Preis mit einem reichen Mann verkuppeln. Und das, obwohl Jayden einen Freund hat! Als der Porschefahrer Heiko großes Interesse an Jayden zeigt, scheint der perfekte Mann gefunden! Jayden lässt sich ihrer Mutter zuliebe auf ein Treffen mit dem 50-Jährigen ein. Doch das Rendezvous gerät plötzlich völlig außer Kontrolle.
  • Verdachtsfälle vom 16.01.2021 (8-Jährige will nicht, dass ihre Mutter Männern hinterher läuft)
    RTL · 16.01.2021 05:50 ·
    Die Mutter zweier Mädchen kann nur durch einen Polizeieinsatz vor ihrem gewalttätigen Liebhaber gerettet werden. Doch die alleinerziehende Marion lernt nichts aus der nächtlichen Auseinandersetzung und stürzt sich Hals über Kopf in die nächste aussichtslose Liebe. Dabei merkt die 42-Jährige nicht, dass sie durch ihre wahllosen Männerbekanntschaften das Wichtigste in ihrem Leben zu verlieren droht: ihre Töchter Chiara und Leonie.
  • Verdachtsfälle vom 09.01.2021 (Geizopa tyrannisiert Familie)
    RTL · 09.01.2021 06:45 ·
    Die 26-jährige Isabell erwischt ihren Mann Daniel mit ihrer besten Freundin Vicky im Schwimmbad beim Sex in der Umkleide. Die Hausfrau und Mutter ist am Boden zerstört und zieht mit ihren kleinen Kindern zu ihren Eltern. Doch Isabells Vater Rainer macht ihr und den Kindern das Leben mit seinem übertriebenen Geiz zur Hölle. Für ihn sind die Kleinen nichts als ein weiterer Kostenfaktor! Obendrein verbreitet Vicky miese Gerüchte über Isabell.
  • Verdachtsfälle vom 09.01.2021 (Überforderter Vater verzweifelt an Teenie-Töchtern)
    RTL · 09.01.2021 05:45 ·
    Peter Schmitzt lebt seit der Trennung von seiner Frau vor drei Jahren allein mit seinen zwei rebellischen Töchtern Justine (18) und Cora (19). Die beiden Mädchen tanzen dem 40-Jährigen auf der Nase herum. Zurzeit setzen die Schwestern all ihre Energie ein, um Papas neue Liebe Beate ganz schnell wieder loszuwerden. Doch dann gerät die freche Justine an die falschen Männer. Jetzt muss Peter seine Tochter aus einer gefährlichen Situation retten.
  • Verdachtsfälle vom 02.01.2021 (Mädchen läuft allein in der Tiefgarage rum)
    RTL · 02.01.2021 07:00 ·
    Bei einer Routinestreife taucht plötzlich ein kleines Mädchen im Scheinwerferkegel des Streifenwagens auf. Nachdem die Beamten Namen und Adresse der fünfjährigen Leonie herausgefunden haben, bringen sie das verängstigte Mädchen nach Hause. Aber als die Beamten mit Leonies Oma Beate die Wohnung der Kindsmutter betreten, erleben sie einen Schock: Dort finden sie nur einen großen Blutfleck, doch von Leonies Mutter fehlt jede Spur!
  • Verdachtsfälle vom 02.01.2021 (Junge Mutter will nicht sagen, warum sie eine Pistole hat)
    RTL · 02.01.2021 06:05 ·
    Der dreijährige Ricky schießt im Supermarkt mit einer Waffe um sich, die er in der Handtasche seiner 25-jährigen Mutter Lea gefunden hat. Ihr Ehemann Dominik ist geschockt: Woher hat seine Frau eine Schusswaffe? Und warum braucht sie überhaupt eine? Kurze Zeit später taucht plötzlich ein mysteriöser Unbekannter auf, der mit unfassbaren Behauptungen die junge Familie zerstören könnte. Offensichtlich verbirgt Lea ein dunkles Geheimnis.
  • Verdachtsfälle vom 21.11.2020 (43-jährige Ehefrau wird nachts verletzt auf Landstraße gefunden)
    RTL · 21.11.2020 06:25 ·
    Eine 43-jährige Ehefrau wird nachts verletzt auf Landstraße gefunden.
  • Verdachtsfälle vom 21.11.2020 (Frau fragt sich, wer ihre Schwester bedroht)
    RTL · 21.11.2020 05:30 ·
    Als Sabrina ihre Schwester Doro besuchen will, hat sich diese im Badezimmer verbarrikadiert. Mit einer blutenden Kopfwunde berichtet sie, dass ein vermummter Einbrecher sie im Haus überfallen hat. Als die Schwestern das Chaos im Wohnzimmer begutachten, scheint nichts zu fehlen. Doch die Bedrohungen nehmen zu und richten sich sogar gegen Doros neunjährige Tochter. Welches Motiv hat der Täter und ist Doro wirklich so unschuldig wie sie tut?
  • Verdachtsfälle vom 14.11.2020 (Halbinderin stellt das Leben einer 17-Jährigen auf den Kopf)
    RTL · 14.11.2020 05:45 ·
    Die 17-jährige Katharina wohnt bei ihrem Vater Gerald, der sich seit der Trennung von Mutter Stefanie noch nicht wieder berappelt hat. Als Katharina eines Tages nach Hause kommt, findet sie ihren Vater mit einer fremden Inderin beim Yoga in ihrem Zimmer vor. Die Frau ist Geralds neue Freundin Shabnam, die auch direkt einzieht. Doch Katharina beschleicht das Gefühl, dass an der großen Liebe zwischen ihrem Vater und Shabnam etwas faul ist...
  • Verdachtsfälle vom 07.11.2020 (Frau wurde mit Spritze angegriffen und betäubt)
    RTL · 07.11.2020 05:40 ·
    Bürokauffrau Anna (46) bricht auf der Straße zusammen. Als sie wieder zu sich kommt, steht ihre beste Freundin Bettina (43) vor ihr, die Rettungswagen und Polizei verständigt hat. Anna hat ein Problem: Sie kann sich nicht mehr erinnern, was passiert ist! Ein Einstich in ihrem Arm weist daraufhin, dass sie eine Betäubungsspritze bekommen hat. Aber wer steckt dahinter? Auf der Suche nach den Hintergründen lüftet Anna ein schockierendes Geheimnis.
  • Verdachtsfälle vom 31.10.2020 (Mega attraktiver Eiermann sorgt für Unruhe)
    RTL · 31.10.2020 05:45 ·
    Der Allgemeinmediziner Jan Schüller ist mit seiner Familie zurück in seinen Heimatort gezogen. Als sein Auto von einem Unbekannten mit Eiern beworfen wird und er eine anonyme Nachricht erhält, in der jemand droht, seine Frau zu verführen, ahnt er, dass nicht alle Dorfbewohner froh darüber sind, dass er zurück ist. Jan hat zwar einen konkreten Verdacht, wer der Täter war, doch in seinem Umfeld gibt es dunkle Geheimnisse, von denen er nichts ahnt.
  • Verdachtsfälle vom 24.10.2020 (Junge Frau beschuldigt ihren Schwager, sie angegriffen zu haben)
    RTL · 24.10.2020 05:45 ·
    Nach ihrer Geburtstagsparty wird Lisa morgens zu ihren besorgten Eltern gerufen. Lisas jüngere Schwester Nadja hat sich im Bad verbarrikadiert! Sie brechen die Tür auf und finden Nadja zusammengekauert vor. Sie sei angegriffen und fast vergewaltigt worden, zum Täter schweigt sie. Erst bei der Polizei lässt sie die Bombe platzen! Als Nadja behauptet, Lisas Mann habe ihr das angetan, wird die Beziehung der Schwestern auf eine harte Probe gestellt.
  • Verdachtsfälle vom 17.10.2020 (Frau nervt, als Alibi für ihre Freundin herzuhalten)
    RTL · 17.10.2020 06:40 ·
    Maggy Schiller (27) ist von ihrer Mitbewohnerin genervt, denn ständig wird sie von Jessi als Alibi missbraucht, damit deren Freund Ben nicht mitbekommt, dass Jessi sich hinter seinem Rücken mit einem anderen Mann trifft. Die ehrliche Maggy will nicht weiter für ihre Freundin lügen und setzt Jessi die Pistole auf die Brust: Entweder sie beendet die Affäre - oder Ben erfährt die Wahrheit! Doch schon bald bereut Maggy ihr Ultimatum.
  • Verdachtsfälle vom 17.10.2020 (Frau findet Zwillinge vor der Haustür)
    RTL · 17.10.2020 05:40 ·
    Jasmin Köhler ist fassungslos, weil vor ihrer Haustür Zwillingsbabys ausgesetzt wurden. Aus einem beigelegten Brief geht hervor, dass einer der Männer im Haus der Vater der Kinder sein muss. Die zweifache Mutter verdächtigt sofort ihren 17-jährigen Sohn. Doch der wehrt sich heftig gegen die Vorwürfe! Wer ist nun der Vater der Babys? Ist es Jasmins Mann oder vielleicht sogar ihr erst 13-jähriger Sohn? Jasmin verlangt Antworten!
  • Verdachtsfälle vom 26.09.2020 (35-Jährige fragt sich, wer ihr Leben im Internet öffentlich macht)
    RTL · 26.09.2020 06:45 ·
    Als die Referendarin Julia (35) am Morgen in Schule kommt, ist sie irritiert: Schüler kichern bei ihrem Anblick, und ein fremder junger Mann will ein Selfie mit ihr machen. Der Schuldirektor Jan (52) bittet sie ins Büro, weil private Fotos von Julia online aufgetaucht sind. Wer stellt in ihrem Namen Fotos von ihr ins Netz? Sofort will die Junglehrerin alles löschen lassen. Aber das ist gar nicht so einfach.
  • Verdachtsfälle vom 19.09.2020 (Junge Krankenschwester gerät in Schwierigkeiten)
    RTL · 19.09.2020 06:40 ·
    Die schüchterne Melina Wensing (21) leidet unter ihrem dominanten Vater, der seit seiner Arbeitslosigkeit unausstehlich geworden ist. Um ihm zu entkommen, zieht sie nach Köln und beginnt eine Ausbildung zur Krankenschwester. Als sie dort den Patienten Roman Hölscher kennenlernt, verliebt sich Melina sofort. Doch Roman hütet ein dunkles Geheimnis. Als er sein wahres Gesicht zeigt, ist Melina ihm bereits hörig und das Schicksal nimmt seinen Lauf.
  • Verdachtsfälle vom 19.09.2020 (Gelangweilte Apothekerin hat heimliche Affäre)
    RTL · 19.09.2020 05:40 ·
    Leah glaubt, ihren Augen nicht zu trauen, als sie auf dem Straßenstrich zufällig ihre Mutter Marion im Outfit einer Prostituierten entdeckt. Als sie Marion zur Rede stellt, streitet die vehement ab, anschaffen zu gehen. Doch was sie dort zu suchen hat, will die Apothekerin partout nicht sagen. Leah bleibt skeptisch. Hat ihre Mutter etwa finanzielle Probleme? Oder gibt es eine andere Erklärung für ihr sonderbares Verhalten?
  • Verdachtsfälle vom 12.09.2020 (Schwiegervater traut 22-Jähriger nicht über den Weg)
    RTL · 12.09.2020 06:45 ·
    Marcel hat vor drei Wochen seine Traumfrau Sandra geheiratet. Sein Glück könnte vollkommen sein, wenn sein Vater Gerd nicht seit der Hochzeit völlig verrückt spielen würde. Gerd ist nämlich davon überzeugt, dass seine Schwiegertochter Sandra Geheimnisse hat, und stellt ihr nach. Marcel droht seinem Vater, ihn anzuzeigen. Dann stellt sich heraus, dass Gerd anscheinend doch den richtigen Riecher hatte.
  • Verdachtsfälle vom 12.09.2020 (34-Jährige glaubt, dass das Leben ihrer Schwester eine Lüge ist)
    RTL · 12.09.2020 05:45 ·
    Verena glaubt, dass ihre Schwester Larissa etwas verheimlicht, weil sie ihr Baby in der Öffentlichkeit verleugnet und keiner ihren Ehemann kennt. Auch ihre gemeinsame Mutter hat zurzeit keinen Kontakt zu der 29-Jährigen. Als Verena den angeblichen Vater ihrer Nichte mit einer anderen Frau sieht, stellt sich heraus, dass der Larissa überhaupt nicht kennt. Verena fällt aus allen Wolken: Welchen Grund hat Larissa für eine derartige Lüge?
  • Verdachtsfälle vom 05.09.2020 (10-Jährige verschwindet mit fremdem Mann in Gebüsch/Ekelpärchen will Wellnessbereich nich)
    RTL · 05.09.2020 12:45 ·
    Ein fremder Mann geht mit einem Mädchen ins Gebüsch - eine Nachbarin alarmiert sofort die Polizei, die schnell vor Ort ist. Können die Beamten Schlimmeres verhindern? Und: Ein Ekel-Pärchen in der Wellness-Oase zwingt die Polizei dazu ein Hausverbot durchzusetzen. Doch plötzlich überschlagen sich die Ereignisse, und eine traurige Geschichte kommt ans Licht...
  • Verdachtsfälle vom 05.09.2020 (Politesse verschwindet spurlos)
    RTL · 05.09.2020 11:45 ·
    Der brutale Überfall auf eine junge Joggerin stellt die Polizeibeamten zunächst vor ein Rätsel. Besonders irritierend an der Attacke ist die Tatsache, dass der Täter nackt war. Bei einem weiteren Einsatz wird ein Jugendlicher beim Kaufhausdiebstahl erwischt. Der junge Mann will zu seiner Tat keinerlei Aussage machen. Die Beamten gehen der Angelegenheit auf den Grund. Bei ihren Ermittlungen decken sie ein tragisches Schicksal auf.
  • Verdachtsfälle vom 05.09.2020 (18-Jährige glaubt nicht, dass ihr verschollender Bruder zurück ist)
    RTL · 05.09.2020 06:45 ·
    Kiras Bruder Kai war zwölf Jahre lang verschollen. Jetzt steht er plötzlich wieder vor der Tür! Während die Eltern der 18-Jährigen überglücklich sind, ist Kira misstrauisch. Denn so manches passt so gar nicht ins Bild. Wer ist der Mann, der sich als ihr Bruder Kai ausgibt? Weil Kira von ihren Eltern nicht ernst genommen wird, beauftragt sie schließlich Privatdetektive, um die Wahrheit ans Licht zu bringen.
  • Verdachtsfälle vom 05.09.2020 (27-Jährige zweifelt an der Identität ihres Mannes)
    RTL · 05.09.2020 05:45 ·
    Delia Müller hat sich vor Monaten mit ihrem Mann Robin überworfen und sich auch von ihm getrennt. Nach einem Kletterunfall taucht Robin wieder auf der Bildfläche auf und ist wie verwandelt. Für Delia ist es Liebe auf den zweiten Blick. Doch schon bald bekommt sie erste Zweifel. Handelt es ich wirklich um ihren Mann Robin? Oder treibt etwa sein Zwillingsbruder Daniel ein durchtriebenes Spiel mit ihr?
  • Verdachtsfälle vom 29.08.2020 (28-Jährige glaubt, dass ihr Vater sich eine Heiratsschwindlerin angelacht hat)
    RTL · 29.08.2020 06:45 ·
    Anna Jochum ist ziemlich schockiert, als sie am ersten Todestag ihrer Mutter erfahren muss, dass ihr Vater eine neue und sehr viel jüngere Freundin hat. Anna vermutet, dass die Frau ihren Vater nur ausnehmen will. Ihr Verdacht erhärtet sich, als ihr Vater wenig später ins Krankenhaus eingeliefert wird. Doch dann wird die neue Freundin plötzlich die Treppe hinuntergestoßen, und das Blatt wendet sich.
  • Verdachtsfälle vom 29.08.2020 (Schwerkranker Patient behauptet, Vater seiner Pflegerin zu sein)
    RTL · 29.08.2020 05:45 ·
    Die Pflegerin Sandra ist schockiert, als der schwer kranke Patient Karl bei einem Hausbesuch behauptet, ihr leiblicher Vater zu sein. Ihr Vater Harald ist vor einem Jahr gestorben, Mutter Lydia weist den Verdacht, Sandra könnte einen anderen Vater haben, weit von sich. Doch Karl weiß zu viele Details aus Sandras Leben, als dass es Zufall sein könnte. Also stellt Sandra zusammen mit ihrer besten Freundin Hannah Nachforschungen an.
  • Verdachtsfälle vom 22.08.2020 (Braut erlebt vor Trauung ihr blaues Wunder)
    RTL · 22.08.2020 06:45 ·
    Hanna ist vollkommen am Boden zerstört, als ihr Verlobter Jonas sie am Tag der Hochzeit vor dem Standesamt einfach sitzen lässt und lediglich mit einer schnöden SMS die Beziehung für beendet erklärt. Hat etwa Hannas Mutter Jonas zu diesem feigen Schritt getrieben? Schließlich konnte die Jonas noch nie ausstehen. Und warum ist Jonas plötzlich wie vom Erdboden verschwunden und für Hanna nicht mehr erreichbar?
  • Verdachtsfälle vom 22.08.2020 (Ungleiche Paare: Cougar liebt deutlich jüngeren Mann / Messie-Mann liebt Putzfanatikerin)
    RTL · 22.08.2020 05:45 ·
    Gigi Schneider (71) und Dominik Wenz (32) sind ein glückliches Paar. Doch Freunde und Familie stört der Altersunterschied! Sie versuchen, mit den hässlichen Kommentaren der anderen umzugehen. Hat ihre außergewöhnliche Liebe eine Chance? Und: Stefanie Lorscheid hat sich in den Messie Mike Rüttgens verliebt. Seine Wohnung ist ein einziges Chaos. Ihre Liebe wird auf die Probe gestellt, als Stefanies Tochter Lara sich gegen die Verbindung stellt.
  • Verdachtsfälle vom 15.08.2020 (Ungleiche Paare: Das Model und der Nerd)
    RTL · 15.08.2020 06:55 ·
    Annika ist Model und liebt Tim, den Besitzer eines Comicladens. Das Paar hat mit Vorurteilen zu kämpfen, denn das gesamte Umfeld glaubt, dass die hübsche Annika den unscheinbaren Nerd nur ausnutzt. Und: Obwohl die 59-jährige Bea und ihr Freund Ronny (32) sind seit einem Jahr ein glückliches Paar. Doch Ronnys beste Freundin Julia traut Bea nicht zu, in ihrem Alter eine gute Mutter zu werden. Bea und Ronny wollen nämlich ein Baby adoptieren.
  • Verdachtsfälle vom 15.08.2020 (Ungleiche Paare: Großstadt-Tussi liebt Bauer)
    RTL · 15.08.2020 05:55 ·
    Die Boutiquebesitzerin Kiara (28) liebt Highheels, teures Make-up und ihren Freund Sven (31): Doch Sven ist Bauer und verbringt seine Zeit lieber im Stall. Hat die ungleiche Liebe überhaupt eine Chance? Und: Der kleinwüchsige Steven ist mit der krankhaft eifersüchtigen Janine zusammen und beweist ihr seine Liebe immer wieder aufs Neue. Doch Janine hat Probleme, ihre Eifersucht in den Griff zu kriegen. Nun fordert sie den ultimativen Liebesbeweis.
  • Verdachtsfälle vom 08.08.2020 (Ungleiche Paare: Junger Grieche liebt 47-jährige Kölnerin / Kindergärtnerin liebt Straffälligen)
    RTL · 08.08.2020 06:55 ·
    Birgit (47) ist mit dem 26-jährigen Deutschgriechen Alexandros liiert. Seine Familie ist entsetzt über die fast 50-jährige Deutsche, weil sie keine Kinder mehr bekommen kann. Nun will Alex unbedingt ein Kind mit Birgit. Und: Die Kindergärtnerin Alina (32) liebt den Strafgefangenen Kevin (31). Probleme macht Alinas Ex Ben (31), der Vater ihrer fünfjährigen Tochter. Plötzlich wollen einige Eltern ihre Kinder nicht mehr in den Kindergarten bringen.
  • Verdachtsfälle vom 08.08.2020 (Ungleiche Paare: Fitnesstrainerin liebt Abnehmkandidatin / Macho liebt Emanze)
    RTL · 08.08.2020 06:00 ·
    Inga Lorenz und Bernd Lippke könnten kaum unterschiedlicher sein: Sie ist extrem sportlich - er stark übergewichtig. Trotzdem hat es zwischen ihnen gefunkt. Doch nicht nur ein Verehrer Ingas torpediert die glückliche Beziehung. Und: Die emanzipierte und selbstbewusste Denise kommt mit dem Machogehabe ihres neuen Freundes Daniel nur schwer zurecht. Ständig kommt es zum Streit zwischen dem ungleichen Paar, das sich eigentlich über alles liebt.