Verdachtsfälle

RTL
Wie gefällt Dir Verdachtsfälle? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen Verdachtsfälle

  • Verdachtsfälle vom 14.12.2019 (27-Jährige wird nach Partynacht One-Night-Stand nicht mehr los)
    RTL · 14.12.2019 06:55 ·
    Isabella Stupps (27) hatte nach einer wilden Partynacht einen One-Night-Stand mit Ben (27), obwohl sie einen Freund hat. Doch am nächsten Morgen weigert sich Ben beharrlich zu gehen und schließt sich kurzerhand im Schlafzimmer ein. Außerdem: Mutter Mona (45) ist entsetzt, als ein Streit zwischen Tochter Jenny (17) und deren bester Freundin Pamela (17) eskaliert und Pamela bewusstlos ins Krankenhaus gebracht wird. Warum ist Jenny so aggressiv?
  • Verdachtsfälle vom 14.12.2019 (Handy von totem Sohn deckt Geheimnis auf / 16-Jährige konkurriert mit Stiefmutter)
    RTL · 14.12.2019 05:55 ·
    Bianca trauert um ihren Sohn Lukas, der bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Dann entdeckt sie auf seinem Handy eine beunruhigende Nachricht, die alles in einem anderen Licht erscheinen lässt: Lukas wurde in der Nacht seines Todes bedroht! Doris muss helfen, als ihr die Nachbarin Verena mit einer blutenden Wunde am Bein entgegenkommt. Die Verletzte behauptet, von ihrer Stieftochter Chiara mit einer Gabel attackiert worden zu sein!
  • Verdachtsfälle vom 07.12.2019 (Finger weg / Anonyme Anrufe)
    RTL · 07.12.2019 06:50 ·
    Caro hat große Angst, dass ihr vorbestrafter Sohn Yanick rückfällig geworden ist: Sie hat bei dem 15-Jährigen eine teure Damenhandtasche entdeckt. Zu ihrem Entsetzen findet sie in der Tasche einen abgerissenen Finger! Seit Minas Ehemann Jan vor vier Monaten spurlos verschwunden ist, bekommt die 33-Jährige anonyme Anrufe. Sie glaubt, es seien Lebenszeichen von Jan, doch dann meldet sich eine unbekannte Männerstimme am anderen Ende der Leitung.
  • Verdachtsfälle vom 07.12.2019 (Zwillingspaar kommt hinter dunkles Familiengeheimnis)
    RTL · 07.12.2019 05:50 ·
    Sinjas Zwillingsbruder Patrick zweifelt seit langem daran, zur Familie zu gehören. Jetzt hat er einen DNA-Test machen lassen. Es stellt sich heraus, dass er und Sinja keine Geschwister sind! Sinja kann das nicht glauben und taucht tief in die Vergangenheit ein. Verwundert sieht Alice, wie ihre Mutter Ramona einen Zettel aus der Hand einer überfahrenen Frau nimmt und diesen verschwinden lässt. Zur Rede gestellt, leugnet Ramona den Vorfall.
  • Verdachtsfälle vom 19.10.2019 (Frau glaubt, dass ihr totgeglauber Sohn wieder da ist)
    RTL · 19.10.2019 06:50 ·
    Carmen erhält eine Nachricht, auf die sie schon 17 Jahre lang gewartet hat: Ihr totgeglaubter Sohn hat Kontakt zu ihr aufgenommen! Während die 49-Jährige sich an die Hoffnung klammert, dass ihr Sohn lebt, vermutet ihre Familie einen Betrüger hinter der Aktion. Nina belauscht ein Gespräch, das ihr Leben für immer verändern soll. Denn offensichtlich gibt es ein Geheimnis um ihre Herkunft. Die junge Frau begibt sich auf die Suche nach der Wahrheit.
  • Verdachtsfälle vom 19.10.2019 (Ehemann verschwindet und hinterlässt mysteriöse Blutspur)
    RTL · 19.10.2019 05:50 ·
    Nicole Böhm trifft fast der Schlag, als sie von der Arbeit nach Hause kommt und anstelle des Autos ihres Mannes eine Blutspur in der Garageneinfahrt findet. Als sein Wagen kurze Zeit später leer aus einem Gewässer gefischt wird, muss Nicole vom Schlimmsten ausgehen. Die 17-jährige Emily ist geschockt, als ihr Freund Janis sie anlügt, um Zeit mit ihrer 70-jährigen Oma zu verbringen. Sie fürchtet, dass die beiden ein Liebespaar sind.
  • Verdachtsfälle vom 12.10.2019 (33-Jährige findet im Auto ihres Mannes eine blutige Frauen-Jacke)
    RTL · 12.10.2019 07:00 ·
    Katrin und Björn Mommsen trauen ihren Augen nicht, als sie in ihrem Auto eine blutige Frauenjacke finden. Björn verspricht, den Fund zur Polizei zu bringen. Doch dann sieht Katrin, wie ihr Mann die Jacke heimlich im Garten verbrennt. Dass er mögliches Beweismaterial vernichtet, alarmiert Katrin. Sie beauftragt die Detektei Davis mit dem Fall. Die Privatdetektive nehmen die Ermittlungen auf und stoßen dabei auf ein dunkles Geheimnis.
  • Verdachtsfälle vom 12.10.2019 (Wenn nichts mehr bleibt / Fahrerflucht)
    RTL · 12.10.2019 06:00 ·
    Als Familie Voigt aus dem Kurzurlaub zurückkommt, ist die komplette Wohnung leer geräumt. Sogar die Klobürste im Bad fehlt. Selbst die Polizisten haben noch nie mit einem so absurden Fall zu tun gehabt. Sandras sechsjähriger Sohn Matti wurde mit seinem Fahrrad von einem Autofahrer angefahren und einfach auf der Straße liegengelassen. Kurz darauf steht ein nagelneues Kinderfahrrad vor der Tür. Ein Geschenk des reuigen Autofahrers?
  • Verdachtsfälle vom 05.10.2019 (Spannerfotos jagen Familienmutter Angst ein)
    RTL · 05.10.2019 06:50 ·
    Als die 38-jährige Michaela einen nicht adressierten Briefumschlag öffnet, ist sie schockiert: Denn neben Fotos, die sie und ihre Familie im Alltag zeigen, liegt eine anonyme Drohbotschaft! Michaela wird von ihrer dunklen Vergangenheit eingeholt. Stefanie fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihr zehnjähriger Sohn Marvin ein teures Smartphone klauen wollte. Die Alleinerziehende vermutet, dass ihr Ex-Mann hinter der Tat steckt.
  • Verdachtsfälle vom 05.10.2019 (Durchgedrehter Busfahrer lässt Kinder nicht aus Bus aussteigen)
    RTL · 05.10.2019 05:50 ·
    Die Polizei wird zu einem ungewöhnlichen Notfall gerufen. Ein Schulbusfahrer hat seine gewohnte Route verlassen, ist in einer Sackgasse gelandet und weigert sich, die Kinder aussteigen zu lassen. Außerdem: Kathleen Möll (35) ist entsetzt, als sie von der Restaurant-Toilette kommt und sieht, wie der Kellner Nils Hundtsmann (35) ihren 11-jährigen Sohn Liam durch das Lokal zieht und ihm eine heftige Ansage macht.
  • Verdachtsfälle vom 28.09.2019 (Falsche Leiche bei Exhumierung wirft Rätsel auf)
    RTL · 28.09.2019 07:00 ·
    Yvonne (38) wehrt sich gegen die Exhumierung ihres Mannes, die wegen eines posthumen Vaterschaftstests stattfinden soll, den ihre ehemals beste Freundin Tanja (36) veranlasst hat. Sie behauptet, dass er der Vater ihres Sohnes Pascal (16) ist. Außerdem: Melanie Neufeld ist geschockt, als nachts eine weiße Gestalt an ihrem Fenster scharrt. Melanie erfährt, dass vor einigen Jahren ein Mädchen an dieser Stelle auf tragische Weise ums Leben kam.
  • Verdachtsfälle vom 28.09.2019 (Der nackte Neid / Ehemann macht sich durch falsche Zeugenaussage verdächtig)
    RTL · 28.09.2019 06:00 ·
    Die hochschwangere Hausfrau Lisa (35) fühlt sich von ihrem Nachbarn terrorisiert. Axel Steinbiss (39) läuft ständig nackt in seiner Wohnung herum und hat noch nicht einmal Gardinen. Was führt der Nachbarn im Schilde? Außerdem: Als Mara Jeschkes Mann David die Entführung eines Kindes beobachtet haben will, ist die junge Frau schockiert. Doch die Polizei kann keine Spuren eines Verbrechens feststellen, und ihr Mann verstrickt sich in Widersprüche.
  • Verdachtsfälle vom 21.09.2019 (Mutter nistet sich in WG der Tochter ein)
    RTL · 21.09.2019 07:05 ·
    Julia Jahn (19) muss ihre Mutter Angela bei der Polizei abholen, weil die angeblich in Julias WG eingebrochen ist! Obwohl das Missverständnis schnell geklärt ist, verlangt Julia eine Erklärung für den Einzug ihrer Mutter. Sie nimmt ihr den Wasserrohrbruch nicht ab. Außerdem: Als Studentin Monique Martini ihren Job als Babysitterin bei den Bogners antritt, kriegt sie einen Schock: Der fünfjährige Tristan ist kein Kind, sondern eine Puppe!
  • Verdachtsfälle vom 21.09.2019 (Verschwundenes Baby taucht in Babyklappe wieder auf)
    RTL · 21.09.2019 06:05 ·
    Als Mindy (18) eines Morgens aufwacht, stellt sie fest, dass Tochter Lilly (6 Monate) verschwunden ist. Dann die Erleichterung - Lily geht es gut, jemand hat sie in die Babyklappe gelegt! Doch das Jugendamt will Mindy den Babyraub nicht glauben. Außerdem: Nico Herrmann (26) wurde von Mutter Anne groß gezogen, denn sein Vater ist noch vor seiner Geburt tödlich verunglückt. Als Nico eine Karte seines Vaters in der Post findet, ist er geschockt.
  • Verdachtsfälle vom 14.09.2019 (Feuerwehrfrau wird zu brennendem Elternhaus gerufen)
    RTL · 14.09.2019 06:50 ·
    Feuerwehrfrau Susanne (28) wird zu einem Einsatz zur Adresse ihres Vater Jochen (51) gerufen! Dort angekommen stehen Frauen und Männer in Unterwäsche vor dem Haus, auch Mandy (38), die Freundin von Susannes Vater. Was ist passiert? Außerdem: Nadeshda Bauer (28) verbringt den Abend bei Nachbarin Shirin Murad (25), während Tochter Dakota (1) nebenan in ihrem Bettchen schläft. Doch plötzlich ertönt eine fremde Stimme aus dem Babyphone!
  • Verdachtsfälle vom 14.09.2019 (Mutter lehnt ihr Neugeborenes ab)
    RTL · 14.09.2019 05:50 ·
    Manuela Herrmanns (45) Tochter Sharlyn (19) behauptet, dass ihre neugeborene Tochter Zoe nicht ihr Kind ist sondern vertauscht wurde. Im Krankenhaus werden Nachforschungen angestellt, die ergebnislos bleiben. Manuela glaubt, dass Sharlyn ihr Baby aus einem anderen Grund ablehnt. Außerdem: Jessica Caspers (32) Mann Nico (34) wird beschuldigt, im Schwimmbad eine Frau in der Umkleidekabine bespannt zu haben. Jessica weiß nicht, was sie glauben soll.
  • Verdachtsfälle vom 31.08.2019 (Halbnackte Chefsache)
    RTL · 31.08.2019 06:50 ·
    Sachbearbeiterin Caroline Brandt (28) bekommt anzügliche Selfies von ihrem neuen Chef Alexander Klaussner (39) aufs Handy geschickt. Obwohl sie verheiratet ist baggert der 39-Jährige sie an. Ehemann Christoph Brandt (32) ist stocksauer. Außerdem: Svenja Koch ruft den Notdienst, weil Lebensgefährte Christian Hopmann mit Bauchschmerzen zusammengebrochen ist. Doch die Rettungssanitäter entdecken schnell, dass Christian scheinbar in den Wehen liegt.
  • Verdachtsfälle vom 31.08.2019 (Fremde Frau auf Blitzerfoto versetzt Ehefrau in Angst und Schrecken)
    RTL · 31.08.2019 05:50 ·
    Als Kira Knab (29) zusammen mit Mann Thorsten (30) und Sohn Dennis (5) die Post öffnet und ein Blitzerfoto in der Hand hält, ist sie entsetzt: Auf dem Foto ist nicht Kira, sondern eine fremde Frau in Kiras Wagen mit Dennis zu sehen. Außerdem: Mutter Anita Geiger (41) ist geschockt, als an ihrer Balkonbrüstung eine fremde Frau hängt und zu fallen droht. Kaum hat die Feuerwehr die Frau gerettet kann sie den Beamten entkommen. Wer ist die Fremde?
  • Verdachtsfälle vom 24.08.2019 (Frau wird blutig und leblos mit Messer in der Hand gefunden)
    RTL · 24.08.2019 06:50 ·
    Melanie Bodes beste Freundin Jessika Stielke wurde bewusstlos, blutbeschmiert und mit einem Messer in der Hand in ihrem Auto gefunden. Es handelt sich zwar nicht um Jessikas Blut, doch die kann sich an nichts erinnern. Außerdem: Dirk (38) ist entsetzt, als er Freundin Kerstin (36) aus dem Krankenhaus abholen will und mitbekommt, wie sie sich gegen das Personal wehrt: Sie will nicht entlassen werden und verletzt sich sogar, um bleiben zu können.
  • Verdachtsfälle vom 24.08.2019 (Angriff auf eine Gerichtsvollzieherin)
    RTL · 24.08.2019 05:50 ·
    Auf dem Weg zur Arbeit versagen die Bremsen von Beate Friedrichs Wagen, es kommt zu einem schweren Unfall, bei dem sie fast ums Leben kommt. Die Gerichtsvollzieherin ist davon überzeugt, dass jemand ihre Bremsen manipuliert hat. Außerdem: Hotel-Azubine Carina wird von einem Unbekannten bedroht. Mutter Tanja glaubt, dass sich die hübsche 19-Jährige von älteren Männern aushalten lässt. Doch auch mit ihren Kolleginnen steht Carina auf Kriegsfuß.
  • Verdachtsfälle vom 17.08.2019 (Mutter bezichtigt den Freund ihrer Tochter ein Vergewaltiger zu sein)
    RTL · 17.08.2019 06:50 ·
    Viki Sachs (34) hört in einer dunklen Straße eine Frau um Hilfe schreien, während sich eine Gestalt ganz in schwarz über sie beugt. Nur Vikis Einschreiten verhindert Schlimmeres. Doch der Täter scheint der Freund ihrer Tochter zu sein. Außerdem: Nadja (35) holt ihre Schwester Elli (28) wenige Stunden nach der Geburt ihres Sohnes vom Krankenhaus ab. Auf dem Heimweg springt Elli allerdings plötzlich an einer roten Ampel aus dem Auto und haut ab.
  • Verdachtsfälle vom 17.08.2019 (Frau wacht angekettet in Bordell auf / Ehefrau wird vor Geschäftsessen ausgebremst)
    RTL · 17.08.2019 05:50 ·
    Kathrin Feldmann wird angekettet und mit einem Sack über dem Kopf in einem Bordell gefunden! Die verängstigte Frau weiß nur, dass sie in einem Auto verschleppt worden ist, hat jedoch keine Ahnung, wer ihr das angetan hat. Außerdem: Lisa Sommer wird schlangenlinienfahrend auf dem Weg zu einem Geschäftsessen ihres Mannes von einer Streife angehalten. Als rauskommt, dass Lisa Schlaftabletten verabreicht wurden, gerät Stieftochter Nelly in Verdacht.
  • Verdachtsfälle vom 10.08.2019 (22-Jährige dreht auf Schrottplatz durch)
    RTL · 10.08.2019 06:50 ·
    Daria sieht rot, als sie ihren Stiefvater mit einer anderen Frau erwischt. Doch weder ihr Stiefvater noch ihre Mutter scheinen sich daran zu stören. Als Daria die vermeintliche Geliebte dann bei dem zwanzigsten Hochzeitstag ihrer Eltern trifft, will sie wissen, was gespielt wird. Außerdem: Tanja (36) hat ihren Traumprinz im Internet gefunden. Sie weiß nur nicht, wie er aussieht. Und offenbar hat ihr Verehrer ein dunkles Geheimnis.
  • Verdachtsfälle vom 10.08.2019 (Weinende Frau beißt Polizisten / Horde von Kindern randaliert im Supermarkt)
    RTL · 10.08.2019 05:50 ·
    Eine Frau hängt am Balkon der Wohnung einer Familie und ruft "Ich liebe dich!". Als die Polizei versucht, die Frau zu entfernen, beißt die einem Beamten ins Ohr. Familienvater Marcel (35) hat keine Ahnung, was die Frau überhaupt will. Außerdem: Die Polizei wird zu einem Supermarkt gerufen, weil dort eine Horde Kinder randaliert und damit droht, den Laden anzuzünden! In letzter Sekunde können die Beamten die Situation unter Kontrolle bringen.
  • Verdachtsfälle vom 03.08.2019 (Lehrerin wird in Altkleidercontainer gefunden)
    RTL · 03.08.2019 07:05 ·
    Lehrerin Jana Bergmann (29) wird verletzt aus einem Altkleidercontainer gerettet. Jemand hat sie niedergeschlagen und in den Container gesteckt. Zusammen mit Freundin und Kollegin Ina Wolf (34) macht Jana sich auf die Suche nach dem Täter. Außerdem: Hausfrau Jessica Frese ruft die Polizei, als ihr fünfjähriger Sohn Louis im Garten Haare aus dem Boden wachsen sieht. Sie vermutet, dass in ihrem Garten eine Frauenleiche vergraben sein könnte.
  • Verdachtsfälle vom 03.08.2019 (Spanner wird durch Laptop entlarvt)
    RTL · 03.08.2019 06:05 ·
    Sandra Herz entdeckt beängstigende Spannerbilder auf ihrem Laptop. Mitbewohnerin Michaela ist eines der Opfer. Die 25-Jährige glaubt, dass Sandras schräger Bruder hinter der Sache steckt. Außerdem: Die Polizei vernimmt Janis Weißweiler, weil sein Auto bei einem Raubüberfall auf einen Juwelier gesehen wurde. Janis gesteht die Tat, doch seine Frau Laura weiß, dass er ein Alibi für die Tatzeit hat. Warum lügt Janis? Will er jemanden decken?
  • Verdachtsfälle vom 13.07.2019 (Cholerischer Freund wirft Küchengeräte aus dem Fenster)
    RTL · 13.07.2019 07:05 ·
    Katrin Krämer beobachtet schockiert, wie Nachbar Andreas Hüging seine schwangere Freundin Jessica Kron mit Küchengeräten bewirft. Als die Schwangere am darauffolgenden Tag verschwindet, verdächtigt Katrin den aggressiven Andreas. Außerdem: Marina Möller ist fassungslos, als Mutter Gaby die Hochzeit ihrer Schwester Sandra sabotiert. Doch auch Bräutigam Peter scheint es sich urplötzlich anders überlegt zu haben. Stecken die zwei unter einer Decke?
  • Verdachtsfälle vom 13.07.2019 (Frau erfährt, dass sie nicht die Mutter ihres Babys ist)
    RTL · 13.07.2019 06:05 ·
    Ein Test, der nachweisen sollte, ob Jennifers One-Night-Stand Marcel der leibliche Vater ihrer drei Monate alten Tochter Lotta ist, stellt das Leben der 27-Jährigen komplett auf den Kopf. Denn Lotta ist weder Marcels noch Jennifers Kind! Außerdem: Simones (40) mollige Tochter Rebecca ist nach einem Zusammenbruch spurlos verschwunden, ohne dass der Arzt sie untersuchen konnte. Kurz darauf taucht sie wieder auf - und verhält sich merkwürdig.
  • Verdachtsfälle vom 06.07.2019 (Unbekannte Frau rammt absichtlich Familienauto)
    RTL · 06.07.2019 06:50 ·
    Als die junge Mutter Nina (31) mit ihrer Schwester Jana (30) vom Einkaufen aus dem Supermarkt kommt, sieht sie, wie ein unbekanntes Auto mehrfach bewusst in ihren Wagen fährt. Das fremde Auto ist auf ihren Mann Daniel zugelassen. Außerdem: Als Ines (32) die Spermaprobe ihres Freundes Dennis (34) ins Labor bringen will, wird sie von hinten überfallen und bestohlen. Da der Täter nur das Sperma gestohlen hat, steht die Polizei vor einem Rätsel.
  • Verdachtsfälle vom 06.07.2019 (13-Jährige muss mit Polizeigewalt vom All-You-Can-Eat-Buffet entfernt werden)
    RTL · 06.07.2019 05:55 ·
    Der Besitzer eines Restaurants hat die Polizei gerufen, weil ein Mädchen nicht aufhören will zu essen. Die Beamten müssen schnell handeln, als es Jasmin Kraft (13) immer schlechter geht und sie sich übergibt. Außerdem: Lauras (33) Sohn Malte (12) steht verstärkt auf rosa Mädchensachen. Beim Gerangel in einem Schuhladen um rosa Glitzerschuhe schlägt Lauras Nachbar Ralf (43) ihr einen Zahn aus. Sie zeigt ihn an - und wird das schon bald bereuen.
  • Verdachtsfälle vom 29.06.2019 (Nackte versteckt sich in Baustellentoilette / Aufgebrachter Vater randaliert vor Mehrfamilienhaus)
    RTL · 29.06.2019 07:05 ·
    Die Schülerin Natasha Wendt (16) ist schockiert, als sie ihre Mutter Carmen (44) halbnackt aus einer Baustellentoilette kommen sieht. Angeblich ist die Telefonistin überfallen und beraubt worden. Außerdem: Maike und Michael sind fassungslos: Ihre Töchter Jess (17) und Tosca (15) sind beide von Luca (16) schwanger und streitet sich um den Platz an dessen Seite. Und dann werden sie auch noch straffällig und widersetzen sich wo sie nur können.