Verdachtsfälle

RTL
Wie gefällt Dir Verdachtsfälle? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen Verdachtsfälle

  • Verdachtsfälle vom 17.08.2019 (Mutter bezichtigt den Freund ihrer Tochter ein Vergewaltiger zu sein)
    RTL · 17.08.2019 06:50 ·
    Viki Sachs (34) hört in einer dunklen Straße eine Frau um Hilfe schreien, während sich eine Gestalt ganz in schwarz über sie beugt. Nur Vikis Einschreiten verhindert Schlimmeres. Doch der Täter scheint der Freund ihrer Tochter zu sein. Außerdem: Nadja (35) holt ihre Schwester Elli (28) wenige Stunden nach der Geburt ihres Sohnes vom Krankenhaus ab. Auf dem Heimweg springt Elli allerdings plötzlich an einer roten Ampel aus dem Auto und haut ab.
  • Verdachtsfälle vom 17.08.2019 (Frau wacht angekettet in Bordell auf / Ehefrau wird vor Geschäftsessen ausgebremst)
    RTL · 17.08.2019 05:50 ·
    Kathrin Feldmann wird angekettet und mit einem Sack über dem Kopf in einem Bordell gefunden! Die verängstigte Frau weiß nur, dass sie in einem Auto verschleppt worden ist, hat jedoch keine Ahnung, wer ihr das angetan hat. Außerdem: Lisa Sommer wird schlangenlinienfahrend auf dem Weg zu einem Geschäftsessen ihres Mannes von einer Streife angehalten. Als rauskommt, dass Lisa Schlaftabletten verabreicht wurden, gerät Stieftochter Nelly in Verdacht.
  • Verdachtsfälle vom 10.08.2019 (22-Jährige dreht auf Schrottplatz durch)
    RTL · 10.08.2019 06:50 ·
    Daria sieht rot, als sie ihren Stiefvater mit einer anderen Frau erwischt. Doch weder ihr Stiefvater noch ihre Mutter scheinen sich daran zu stören. Als Daria die vermeintliche Geliebte dann bei dem zwanzigsten Hochzeitstag ihrer Eltern trifft, will sie wissen, was gespielt wird. Außerdem: Tanja (36) hat ihren Traumprinz im Internet gefunden. Sie weiß nur nicht, wie er aussieht. Und offenbar hat ihr Verehrer ein dunkles Geheimnis.
  • Verdachtsfälle vom 10.08.2019 (Weinende Frau beißt Polizisten / Horde von Kindern randaliert im Supermarkt)
    RTL · 10.08.2019 05:50 ·
    Eine Frau hängt am Balkon der Wohnung einer Familie und ruft "Ich liebe dich!". Als die Polizei versucht, die Frau zu entfernen, beißt die einem Beamten ins Ohr. Familienvater Marcel (35) hat keine Ahnung, was die Frau überhaupt will. Außerdem: Die Polizei wird zu einem Supermarkt gerufen, weil dort eine Horde Kinder randaliert und damit droht, den Laden anzuzünden! In letzter Sekunde können die Beamten die Situation unter Kontrolle bringen.
  • Verdachtsfälle vom 03.08.2019 (Lehrerin wird in Altkleidercontainer gefunden)
    RTL · 03.08.2019 07:05 ·
    Lehrerin Jana Bergmann (29) wird verletzt aus einem Altkleidercontainer gerettet. Jemand hat sie niedergeschlagen und in den Container gesteckt. Zusammen mit Freundin und Kollegin Ina Wolf (34) macht Jana sich auf die Suche nach dem Täter. Außerdem: Hausfrau Jessica Frese ruft die Polizei, als ihr fünfjähriger Sohn Louis im Garten Haare aus dem Boden wachsen sieht. Sie vermutet, dass in ihrem Garten eine Frauenleiche vergraben sein könnte.
  • Verdachtsfälle vom 03.08.2019 (Spanner wird durch Laptop entlarvt)
    RTL · 03.08.2019 06:05 ·
    Sandra Herz entdeckt beängstigende Spannerbilder auf ihrem Laptop. Mitbewohnerin Michaela ist eines der Opfer. Die 25-Jährige glaubt, dass Sandras schräger Bruder hinter der Sache steckt. Außerdem: Die Polizei vernimmt Janis Weißweiler, weil sein Auto bei einem Raubüberfall auf einen Juwelier gesehen wurde. Janis gesteht die Tat, doch seine Frau Laura weiß, dass er ein Alibi für die Tatzeit hat. Warum lügt Janis? Will er jemanden decken?
  • Verdachtsfälle vom 13.07.2019 (Cholerischer Freund wirft Küchengeräte aus dem Fenster)
    RTL · 13.07.2019 07:05 ·
    Katrin Krämer beobachtet schockiert, wie Nachbar Andreas Hüging seine schwangere Freundin Jessica Kron mit Küchengeräten bewirft. Als die Schwangere am darauffolgenden Tag verschwindet, verdächtigt Katrin den aggressiven Andreas. Außerdem: Marina Möller ist fassungslos, als Mutter Gaby die Hochzeit ihrer Schwester Sandra sabotiert. Doch auch Bräutigam Peter scheint es sich urplötzlich anders überlegt zu haben. Stecken die zwei unter einer Decke?
  • Verdachtsfälle vom 13.07.2019 (Frau erfährt, dass sie nicht die Mutter ihres Babys ist)
    RTL · 13.07.2019 06:05 ·
    Ein Test, der nachweisen sollte, ob Jennifers One-Night-Stand Marcel der leibliche Vater ihrer drei Monate alten Tochter Lotta ist, stellt das Leben der 27-Jährigen komplett auf den Kopf. Denn Lotta ist weder Marcels noch Jennifers Kind! Außerdem: Simones (40) mollige Tochter Rebecca ist nach einem Zusammenbruch spurlos verschwunden, ohne dass der Arzt sie untersuchen konnte. Kurz darauf taucht sie wieder auf - und verhält sich merkwürdig.
  • Verdachtsfälle vom 06.07.2019 (Unbekannte Frau rammt absichtlich Familienauto)
    RTL · 06.07.2019 06:50 ·
    Als die junge Mutter Nina (31) mit ihrer Schwester Jana (30) vom Einkaufen aus dem Supermarkt kommt, sieht sie, wie ein unbekanntes Auto mehrfach bewusst in ihren Wagen fährt. Das fremde Auto ist auf ihren Mann Daniel zugelassen. Außerdem: Als Ines (32) die Spermaprobe ihres Freundes Dennis (34) ins Labor bringen will, wird sie von hinten überfallen und bestohlen. Da der Täter nur das Sperma gestohlen hat, steht die Polizei vor einem Rätsel.
  • Verdachtsfälle vom 06.07.2019 (13-Jährige muss mit Polizeigewalt vom All-You-Can-Eat-Buffet entfernt werden)
    RTL · 06.07.2019 05:55 ·
    Der Besitzer eines Restaurants hat die Polizei gerufen, weil ein Mädchen nicht aufhören will zu essen. Die Beamten müssen schnell handeln, als es Jasmin Kraft (13) immer schlechter geht und sie sich übergibt. Außerdem: Lauras (33) Sohn Malte (12) steht verstärkt auf rosa Mädchensachen. Beim Gerangel in einem Schuhladen um rosa Glitzerschuhe schlägt Lauras Nachbar Ralf (43) ihr einen Zahn aus. Sie zeigt ihn an - und wird das schon bald bereuen.
  • Verdachtsfälle vom 29.06.2019 (Nackte versteckt sich in Baustellentoilette / Aufgebrachter Vater randaliert vor Mehrfamilienhaus)
    RTL · 29.06.2019 07:05 ·
    Die Schülerin Natasha Wendt (16) ist schockiert, als sie ihre Mutter Carmen (44) halbnackt aus einer Baustellentoilette kommen sieht. Angeblich ist die Telefonistin überfallen und beraubt worden. Außerdem: Maike und Michael sind fassungslos: Ihre Töchter Jess (17) und Tosca (15) sind beide von Luca (16) schwanger und streitet sich um den Platz an dessen Seite. Und dann werden sie auch noch straffällig und widersetzen sich wo sie nur können.
  • Verdachtsfälle vom 29.06.2019 (Tochter denkt, dass Vater Stiefmutter getötet hat)
    RTL · 29.06.2019 06:05 ·
    Eigentlich wollte Kim mit ihrer Familie den Geburtstag ihrer Stiefmutter Manuela feiern, aber in ihrem Elternhaus erwartet sie eine böse Überraschung. Ihr Vater Christoph öffnet erst nach langem Sturmklingeln die Haustür. Zu Kim Entsetzen ist sein Hemd blutverschmiert, und im Wohnzimmer sieht es aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Christoph ist völlig verzweifelt und hat einen kompletten Filmriss. Was ist mit Manuela passiert?
  • Verdachtsfälle vom 22.06.2019 (Tür an Tür mit der Ex meines Freundes)
    RTL · 22.06.2019 06:00 ·
    Die 25-jährige Helena ruft die Polizei, weil sie in ihrer Wohnung von einer Frau mit einem Messer bedroht wird. Als die Beamten ankommen, stellt sich heraus, dass die Angreiferin die Ex-Freundin von Helenas Verlobtem ist. Mit dem Messer wollte sie angeblich nur eine Torte anschneiden. Denn die Nebenbuhlerin hat etwas zu feiern: Ab jetzt wohnt sie im selben Haus! Helena ist beunruhigt. Zu recht, denn die Ex versucht, die Beziehung zu zerstören.
  • Verdachtsfälle vom 15.06.2019 (Falsches Baby liegt im Kinderwagen)
    RTL · 15.06.2019 06:45 ·
    Der 37-jährige Volker und seine zwei Jahre jüngere Frau Sylvia erleben einen Albtraum: Ihre gerade einmal fünf Tage alte Tochter Lea wird gekidnappt. Trotz intensiver Suche bleibt das Baby verschwunden. Die Ehe der beiden droht zu zerbrechen. Erst nach fast einem Jahr ergeben sich endlich Hinweise, dass Lea noch lebt. Jetzt heißt es für die Polizei, schnell zu handeln, denn die Entführer haben üble Pläne mit dem kleinen Mädchen .
  • Verdachtsfälle vom 08.06.2019 (Überforderter Vater verzweifelt an Teenie-Töchtern)
    RTL · 08.06.2019 06:50 ·
    Peter Schmitzt lebt seit der Trennung von seiner Frau vor drei Jahren allein mit seinen zwei rebellischen Töchtern Justine (18) und Cora (19). Die beiden Mädchen tanzen dem 40-Jährigen auf der Nase herum. Zurzeit setzen die Schwestern all ihre Energie ein, um Papas neue Liebe Beate ganz schnell wieder loszuwerden. Doch dann gerät die freche Justine an die falschen Männer. Jetzt muss Peter seine Tochter aus einer gefährlichen Situation retten.
  • Verdachtsfälle vom 08.06.2019 (Junge Mutter will nicht sagen, warum sie eine Pistole hat)
    RTL · 08.06.2019 05:50 ·
    Der dreijährige Ricky schießt im Supermarkt mit einer Waffe um sich, die er in der Handtasche seiner 25-jährigen Mutter Lea gefunden hat. Ihr Ehemann Dominik ist geschockt: Woher hat seine Frau eine Schusswaffe? Und warum braucht sie überhaupt eine? Kurze Zeit später taucht plötzlich ein mysteriöser Unbekannter auf, der mit unfassbaren Behauptungen die junge Familie zerstören könnte. Offensichtlich verbirgt Lea ein dunkles Geheimnis.
  • Verdachtsfälle vom 01.06.2019 (Nachbarsjunge hat einen schlimmen Verdacht)
    RTL · 01.06.2019 06:50 ·
    Rick beobachtet, dass seine 19-jährige Nachbarin Maggy sich mit ihrem 20 Jahre älteren Stiefvater in der Sauna vergnügt. Er informiert sofort Maggys Mutter. Die kann kaum glauben, dass ihre eigene Tochter ihr den Freund ausgespannt hat. Doch das ist erst der Anfang der Katastrophe! Florina hat den Verdacht, dass ihr 64-jähriger Nachbar von seinem Enkel misshandelt wird. Doch dann kommt die 24-Jährige hinter ein noch viel größeres Geheimnis.
  • Verdachtsfälle vom 01.06.2019 (Neuer Freund wird verdächtigt ein Vergewaltiger zu sein)
    RTL · 01.06.2019 05:55 ·
    Melinda kann nicht glauben, dass ihr Freund eine junge Frau vergewaltigt haben soll. Doch es mehren sich die Hinweise, dass er tatsächlich etwas zu verbergen hat. Die Hausfrau Sonja verhält sich seit Wochen aggressiv. Als sie plötzlich den Wochenendausflug ihrer Tochter Sina mit deren Freund Colin verhindern will und dabei sogar den Liebsten ihrer Tochter umfährt, schaltet sich Ehemann Frank ein. Es kommt ein schreckliche Geheimnis ans Licht.
  • Verdachtsfälle vom 25.05.2019 (Unbekanntes Mädchen wird bei Wohnungsbrand gefunden)
    RTL · 25.05.2019 07:05 ·
    Krankenschwester Claudia bekommt während ihrer Nachtschicht einen Anruf: In ihrer Wohnung brennt es! Als die 39-Jährige zu Hause eintrifft, wird dort ein ihr unbekanntes Mädchen notversorgt. Was hat sie in der Wohnung verloren, und wo sind Claudias Söhne? Die 16-jährige Schulschwänzerin Chantal wird von ihrer Oma in Handschellen in die Schule geschleift. Das ist nur der Beginn einer Reihe von Demütigungen, die ihr Leben für immer verändern.
  • Verdachtsfälle vom 25.05.2019 (18-Jährige behauptet von Hausarzt belästigt worden zu sein)
    RTL · 25.05.2019 06:10 ·
    Der alleinerziehende Mario Ginter ist fassungslos: Seine 18-jährige Tochter Janine behauptet, dass Hausarzt Dr. Weber sie sexuell belästigt hat. Der Arzt streitet jedoch alles vehement ab. Dann zieht Janine die Vorwürfe plötzlich zurück. Die 26-jährige Luana und ihr Lebensgefährte Andy werden von einer Nachbarin verdächtigt, ihr Baby Maja an ein reiches Ehepaar verkaufen zu wollen. Und es ist nicht der erste Vorwurf dieser Art.
  • Verdachtsfälle vom 18.05.2019 (Fremdes Mädchen behauptet, leibliche Tochter zu sein)
    RTL · 18.05.2019 06:50 ·
    Eines Tages klingelt ein dunkelhäutiges Mädchen namens Nancy an der Tür von Familie Voss-Müller. Sie behauptet, Sandra Müllers uneheliche Tochter zu sein. Das Leben der Familie gerät aus den Fugen. Lena Schulte fällt nachts todmüde ins Bett, da spürt sie plötzlich einen fremden Körper neben sich. In Todesangst rennt sie aus dem Zimmer - verfolgt von einem nackten Mann. In letzter Sekunde schafft sie es, den Unbekannten einzuschließen.
  • Verdachtsfälle vom 11.05.2019 (Mutter verschwindet im Kaufhaus / Frau kopiert ihre Nachbarin)
    RTL · 11.05.2019 07:05 ·
    Silke Zurke (24) ist verzweifelt: Sie hat ihren fünfjährigen Sohn in einem Kaufhaus verloren und bittet eine Mitarbeiterin um Hilfe. Doch als der Junge wenig später gefunden wird, fehlt von der besorgten Mutter plötzlich jede Spur. Außerdem: Katja Schneider wird von ihrer Nachbarin Lena kopiert, die sich wie Katja kleidet und sogar extra eine Perücke trägt. Und dann behauptet Nachbar Marcel auch noch, der Vater von Katjas Sohn Louis zu sein.
  • Verdachtsfälle vom 11.05.2019 (Putzfrau gerät in Schwierigkeiten / 16-Jährige schämt sich für schamlose Mutter)
    RTL · 11.05.2019 06:05 ·
    Die 28-jährige Larissa erwischt den Villenbesitzer, bei dem sie putzt, als er ihr ganz unverschämt unter den Rock fotografiert. Der stellt das als Scherz hin und wirft ihr 200 Euro vor die Füße. Larissa nimmt das Geld widerwillig an - ein fataler Fehler. Als die 15-jährige Emily Liebig mit ihrem ersten Freund Robin Sauer Zeit zu Haus verbringen will, trifft sie fast der Schlag: Ihre Mutter Tina kommt ihnen halbnackt im Hausflur entgegen.
  • Verdachtsfälle vom 04.05.2019 (Der Geheime Tresor / Schuss durch Wohnungstür gibt Rätsel auf)
    RTL · 04.05.2019 06:55 ·
    Saskia entdeckt nach einem Feueralarm im Haus, dass ihr Mann im Keller einen Tresor versteckt hat. Öffnen will er ihn nicht. Für Saskia stellt sich die Frage, was ihr Mann vor ihr verheimlicht. Marie will gerade ihre Wohnungstür öffnen, als von innen auf sie geschossen wird. Die Polizei stürmt die Wohnung, doch sie ist leer. Von Maries Mann Kai und ihrer kleinen Tochter Nele fehlt jede Spur. Dann kommt heraus, dass Kai eine Waffe besitzt.
  • Verdachtsfälle vom 04.05.2019 (Kühlschrank verletzt Ehemann und Unbekannte)
    RTL · 04.05.2019 05:55 ·
    Nach einem kuriosen Zusammenprall von Kühlschrank und Familienauto glaubt die 40-jährige Karin, dass ihr Mann sie betrügt. Denn was hatte die attraktive Tini auf dem Beifahrersitz zu suchen? Gina ist geschockt, als ihre Nachbarin ihr vorwirft, Ginas Tochter sei vernachlässigt und verwahrlost. Immer mehr böse Gerüchte geraten über die junge Mutter in Umlauf. Gina hat große Angst, dass das Jugendamt ihr die Tochter wegnehmen wird.
  • Verdachtsfälle vom 27.04.2019 (Silberhochzeit läuft aus dem Ruder)
    RTL · 27.04.2019 07:05 ·
    Als die Messlers ihre Silberhochzeit feiern, ahnt niemand, dass die Party ein jähes Ende finden wird. Plötzlich steht nämlich ein Gerichtsvollzieher auf der Matte und will die Schulden des Ehepaares eintreiben. Als Chiara von ihrem zweiwöchigen Urlaub nach Hause zurückkommt, stehen die Polizei und ein Rettungswagen vor ihrer Tür. Ihre Schwester wurde lebensgefährlich in ihrer Wohnung verletzt. Doch Chiara hat gar keine Schwester!
  • Verdachtsfälle vom 27.04.2019 (Besorgte Hausfrau glaubt, dass ihr Nachbar seine Frau umgebracht hat)
    RTL · 27.04.2019 06:05 ·
    Bianca ist außerordentlich beunruhigt, als sie aus der Wohnung ihrer Nachbarn dumpfe Schläge hört. Die 36-jährige hat Angst, dass ihr Nachbar seine Frau im Streit erschlagen hat, und will den Vorfall unbedingt aufklären. Doris will ihren Sohn Jean-Luca von der Arbeit abholen, als der Maler-Azubi splitterfasernackt und mit roter Farbe am Hintern auf sie zu gerannt kommt. Schnell wird klar, dass seine Arbeitskollegen hinter dem Vorfall stecken.
  • Verdachtsfälle vom 20.04.2019 (Dreiste Azubine tyrannisiert Bestattungsunternehmerin)
    RTL · 20.04.2019 06:05 ·
    Die Bestattungsunternehmerin Mareike ist genervt von ihrer faulen und dreisten Auszubildenden Alissa. Als Mareike Alissa kündigen will, verkündet ihr Mann Stefan jedoch, dass die 18-Jährige schwanger ist und verteidigt Alissa. Mareike wundert sich über Stefans Verhalten und engagiert die Detektei Davis. Nachdem sie ihren Bräutigam vor dem Altar hat stehen lassen, will die entflohene Braut Janine, dass die Detektive einen Mann für sie finden.
  • Verdachtsfälle vom 13.04.2019 (Frau bekommt schockierendes Handyvideo von ihrem Mann)
    RTL · 13.04.2019 06:00 ·
    Nicole Sommer bekommt ein Handyvideo von ihrem Mann. Doch als er sich verabschiedet, taucht hinter ihm plötzlich eine unheimliche Gestalt auf dem Rücksitz auf. Die Verbindung wird unterbrochen, und Tim kommt nie zu Hause an. Nicole bittet die Detektei Davis um Hilfe. Nicole Gohlke glaubt, auf Satellitenbilder ihres Hauses zu sehen, wie ihr verschollener Ex-Freund von ihrem Halbbruder erschlagen wird. Die Detektive gehen der Sache auf den Grund.
  • Verdachtsfälle vom 06.04.2019 (Freigänger fragt sich, ob seine Frau fremdgeht)
    RTL · 06.04.2019 06:55 ·
    Sven Starke ist Häftling im offenen Vollzug. Als er seine Frau überraschend besuchen will, hört er in der Wohnung verdächtige Geräusche. Betrügt Linda ihren Mann, während er im Gefängnis sitzt? Als Britta morgens zur Arbeit fahren will, springt ihr aus dem Kofferraum des Familienwagens eine Frau in Reizwäsche entgegen und rennt davon. Ihr Mann spielt den Vorfall herunter. Das macht Britta skeptisch. Sie engagiert die Detektei Davis.
  • Verdachtsfälle vom 06.04.2019 (Frau liest geheime SMS ihres Mannes und glaubt an Affäre)
    RTL · 06.04.2019 05:55 ·
    Zwei neue Fälle für die Detektei Davis: Die zweifache Mutter Gesa liest eine SMS ihres Mannes. Jetzt glaubt sie, dass er eine Affäre hat, und lässt ihn überwachen. Die junge Anja fühlt sich bedroht. Nachdem ihrer fünfjährigen Tochter Milena auf einem Kindergeburtstag von einem Maskottchen ein Zopf abgeschnitten wurde, schaltet sie die Detektive ein. Die entdecken, dass sich dubiose Gestalten für das Leben der Familie interessieren.