Verdachtsfälle

RTL
Wie gefällt Dir Verdachtsfälle? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen Verdachtsfälle

  • Verdachtsfälle vom 01.08.2020 (Der Blaulicht Report - Augenzeugen-Spezial: Nackter Mann springt aus einem Sarg/41-Jährige findet kl)
    RTL · 01.08.2020 16:50 ·
    Ute Assmann (41) sieht nachts ein kleines Mädchen im Pyjama, Jacke und Mütze herumschlendern. Schnell alarmiert die besorgte Augenzeugin die Polizei, denn die 5-Jährige behauptet, dass ihre Oma sie aus dem Haus geschmissen hat. Außerdem: Petra Jost beobachtet, wie ein Mann seine kleinen Kinder einfach an der Straße aussetzt und davon braust. Doch als sie nach dem Anruf bei der Polizei wieder aus dem Haus kommt, fehlt von den Kindern jede Spur.
  • Verdachtsfälle vom 01.08.2020 (Der Blaulicht Report - Augenzeugen-Spezial: Junge auf Dach versetzt Augenzeugin in Angst / Mysteriös)
    RTL · 01.08.2020 12:30 ·
    Eine Stewardess wird Zeugin, wie ein Junge vom Dach eines Hotels baumelt und abzustürzen droht. Schnell wird klar, dass der Junge eine Prostituierte und ihren Freier durch das Fenster gefilmt hat, es bleibt jedoch unklar warum. Zwei Frauen beobachten unterdessen, wie ein verschwitzter Mann mit einem kleinen Mädchen an der Hand in den Waschsalon gehetzt kommt und blutverschmierte Anziehsachen in die Waschtrommel stopft.
  • Verdachtsfälle vom 01.08.2020 (Der Blaulicht Report - Augenzeugen-Spezial: Nachbarsjunge malt besorgniserregende Sachen auf die Str)
    RTL · 01.08.2020 11:35 ·
    Anna ist schockiert, als sie sieht, was der 11-jährige Dennis auf den Gehweg geschrieben hat: Holger soll sterben! Holger ist der neue Freund von Dennis Mutter - was hat der Dennis angetan? Außerdem: Als Saskia Voß und ihre Tochter Lena bei der Gassi-Runde mit dem Familienhund einen Hilferuf an einem Luftballon entdecken, wollen sie herausfinden, wer den Hilferuf abgesetzt hat. Doch plötzlich gerät Tochter Lena selbst in Gefahr.
  • Verdachtsfälle vom 01.08.2020 (Der Blaulicht Report - Augenzeugen-Spezial: Merkwürdiger Polizist zwingt Autofahrerin zu Bluttest/Re)
    RTL · 01.08.2020 10:40 ·
    Eine Joggerin beobachtet, wie ein Polizist einer Autofahrerin Blut abnehmen will. Die Frau wehrt sich heftig, und die Augenzeugin geht dazwischen. Sie ist überzeugt, dass der Beamte dazu nicht berechtigt ist. Der neunjährige Max ruft die Polizei, weil er gesehen hat, wie eine fremde Frau sein Geschwisterchen aus dem Krankenhaus geklaut hat. Zwei Teenager beobachten, wie eine Bademeisterin einen Mann wütend daran hindert, das Becken zu verlassen.
  • Verdachtsfälle vom 01.08.2020 (Der Blaulicht Report - Augenzeugen-Spezial: Putzfrau hört Hilferufe aus einem Loft/Pärchen entdeckt)
    RTL · 01.08.2020 09:45 ·
    Als eine Putzhilfe in einem chicen Loft einen gefesselten, nackten Mann vorfindet, ruft sie sofort die Polizei. Wie sich herausstellt, ist der Mann nicht das einzige Opfer in dieser Wohnung. Was ist hier passiert? Und: Die beiden Freundinnen Nadine und Andrea sind alarmiert, als ein Minibus in der Nähe eines Spielplatzes hält, denn der Fahrer händigt einem Jungen eine mysteriöse Tüte aus. Wird das Kind etwa als Drogenkurier eingesetzt?
  • Verdachtsfälle vom 01.08.2020 (Verdachtsfälle - Spezial: Ungleiche Paare: 33-Jährige hat Beziehung mit ihrem Adoptivvater/Pfarrerin)
    RTL · 01.08.2020 06:45 ·
    Annika führt seit einem Jahr eine geheime Liebesbeziehung, denn Thomas ist nicht nur der Ex-Mann ihrer Mutter, er ist gleichzeitig auch ihr Adoptivvater. Als das Paar auffliegt, muss es gegen alle Widerstände um seine Liebe kämpfen. Und: Die ungewöhnliche Beziehung der Pfarrerin Gesine und des Rockers Aaron sorgt nicht nur für Begeisterung. Während die Rocker Gesine positiv aufnehmen, droht der Kirchenvorstand ihr mit Rausschmiss.
  • Verdachtsfälle vom 01.08.2020 (Verdachtsfälle - Spezial: Ungleiche Paare: Geizhals liebt Verschwenderin/Kinderhasser liebt Mutter v)
    RTL · 01.08.2020 05:45 ·
    Als die eher verschwenderische Tanja ihrem geizigen Freund Sven erzählt, dass sie ein Kind erwartet, steht die Welt der Verliebten plötzlich Kopf. Sven freut sich zwar, ist aber der festen Überzeugung, dass sie sich kein Kind leisten können. Und: Die attraktive Halb-Italienerin Linda hat ein Geheimnis vor ihrer Urlaubsliebe Max: Linda ist dreifache Mutter, Max hingegen kann Kinder nicht ausstehen. Am Ende des Urlaubs muss sich Linda entscheiden.
  • Verdachtsfälle vom 25.07.2020 (Ungleiche Paare: 35-Jährige bekommt Kind von 77-Jährigem / sexuell aktive Frau verliebt sich)
    RTL · 25.07.2020 07:20 ·
    Michelle und Herbert erwarten ihr erstes gemeinsames Baby - bei einem Altersunterschied von 42 Jahren! Michelle hat sich bisher nicht getraut, ihrer Mutter den 77-jährigen Rentner Herbert vorzustellen. Und: Auch wenn Julia und Sebastian sich von Herzen lieben, haben sie noch nie miteinander geschlafen, denn der 34-jährige Grafikdesigner ist asexuell. Das heißt, er hat kein Verlangen nach Sex - für seine Freundin eine echte Herausforderung.
  • Verdachtsfälle vom 25.07.2020 (Ungleiche Paare: Nudist liebt konservative Frau / Kleinwüchsige Oberärztin liebt großen Assisten)
    RTL · 25.07.2020 06:35 ·
    Ella und Alex sind das perfekte Paar! Doch Alex will sich immer und überall ausziehen! Am Anfang findet Ella das noch lustig, bis Alex anfängt, sie nackt von der Arbeit abzuholen. Und: Die Oberärztin Nina und der Assistenzarzt Jan haben mit einem extremen Größenunterschied zu kämpfen. Zudem ist Nina Jans Vorgesetzte. Der Kleinwüchsigen fällt es schwer, im Job zu ihrer Liebe zu stehen, was die Beziehung belastet...
  • Verdachtsfälle vom 18.07.2020 (Ungleiche Paare: Aktive Rollstuhlfahrerin liebt faulen Couch-Potatoe / Die Polizistin und der Ex-Kna)
    RTL · 18.07.2020 07:05 ·
    Die Rollstuhlfahrerin Stefanie hat sich in Couch-Potatoe Mark verliebt. Seit sie zusammengezogen sind, will sie ihn zu einem aktiven, selbstbewussten und gesund lebenden Mann machen. Ist Mark nur eine Art Projekt für sie? Und: Die Polizeibeamtin Tina und der Boxclubbesitzer Volker sind ein Liebespaar. Tina weiß, dass Volker im Gefängnis war, ist aber überzeugt, er habe sich geändert. Im Umfeld des Paares glaubt nicht jeder an Volkers Wandel.
  • Verdachtsfälle vom 18.07.2020 (Was macht Anna im Kofferraum?)
    RTL · 18.07.2020 06:10 ·
    Karsten ist der Chef eines Catering-Unternehmens. Nach einer langen Autofahrt findet er ein bewusstloses Mädchen im Teenageralter in seinem Kofferraum. Weder er noch das Mädchen, dessen Name Anna ist, können sich erklären, wie es dort hineingekommen sein soll. Angeblich kann Anna sich an nichts erinnern. Der Vorfall bleibt ein Rätsel, bis Annas Mutter Helena ein dunkles Geheimnis im Leben der Tochter entdeckt.
  • Verdachtsfälle vom 11.07.2020 (42-Jährige ist entsetzt über reife Frau im Zimmer ihres Sohnes)
    RTL · 11.07.2020 07:25 ·
    Nicole Broszeit (39) erwischt ihren Sohn Jonas ausgerechnet an seinem 18.Geburtstag in seinem Zimmer mit einer wesentlich älteren Frau. Nicole befürchtet, dass die beiden ein Verhältnis haben, und versucht, mehr über die fremde Frau herauszufinden. Dabei kommt sie einem Geheimnis auf die Spur, das ihr Leben völlig auf den Kopf stellt.
  • Verdachtsfälle vom 11.07.2020 (19-Jährige gibt Baby für Paris-Urlaub ab)
    RTL · 11.07.2020 06:30 ·
    Die OP-Schwester Vanessa Biegel ist völlig außer sich, als ihre 19-jährige Tochter Noemi mit dem Schürzenjäger aus der Nachbarschaft spontan einen Kurztrip nach Paris machen will, ohne ihr Baby Lou mitzunehmen. Vater Thomas und Oma Angelika unterstützen die Teeniemutter auch noch bei diesem Vorhaben. Vanessa muss zu drastischen Mitteln greifen, denn scheinbar stecken in ihrer schrecklich netten Familie alle unter einer Decke.
  • Verdachtsfälle vom 04.07.2020 (Autounfall deckt Doppelleben einer Mutter auf)
    RTL · 04.07.2020 07:05 ·
    Robert Frohwein kommt besorgt ins Krankenhaus, weil seine Frau Julia nach einem schweren Autounfall im künstlichen Koma liegt. Dort trifft er auf Jasmin Schröder (16), die behauptet, Julias Tochter zu sein. Ihr Stiefvater, seit 16 Jahren Julias Lebensgefährte, läge mit Verletzungen, die aus demselben Unfall stammten, ebenfalls im Krankenhaus. Robert zweifelt an seiner Ehe: Hat seine Frau ein Doppelleben mit einer anderen Familie geführt?
  • Verdachtsfälle vom 04.07.2020 (Oma verschwindet aus Seniorenheim)
    RTL · 04.07.2020 06:10 ·
    Als Nadine Hofmann ihre Oma Erna im Seniorenheim besuchen will, bekommt sie einen Schreck: Angeblich wurde Erna von deren Enkel abgeholt. Doch Nadine ist ihre einzige Enkelin! Ist die Seniorin einem Enkeltrickbetrüger auf den Leim gegangen? Als Erna am nächsten Tag beim Klauen erwischt wird, blaue Flecken hat und komische Ausreden erfindet, ist Nadine vollends besorgt. Dann verschwindet Erna erneut, diesmal mit zwei anderen Bewohnern.
  • Verdachtsfälle vom 27.06.2020 (Frau hinterfragt, was ihr Traummann von ihrer unsportlichen Freundin will)
    RTL · 27.06.2020 06:40 ·
    Der hübschen Nora liegt die gesamte Männerwelt zu Füßen. Umso erstaunter ist sie, als ihr absoluter Traummann sie völlig links lässt und sich ganz plötzlich nur noch großes Interesse für ihre unscheinbare Freundin Jennifer zeigt. Was mag der attraktive DJ bloß im Schilde führen?
  • Verdachtsfälle vom 27.06.2020 (Plötzlich ist meine Freundin meine Chefin)
    RTL · 27.06.2020 05:45 ·
    Victoria Mauz ist fassungslos: Sie hat ihrer erfolglosen Freundin Katja Bergmann zu einer Anstellung als Sekretärin verholfen und dabei selber auf einen höheren Posten im Unternehmen spekuliert. Doch plötzlich bekommt ausgerechnet die unerfahrene Katja die Beförderung, und Victoria fragt sich jetzt, was ihre Freundin dafür getan hat. Sollte sie etwa eine Affäre mit dem verheirateten Chef angefangen haben?
  • Verdachtsfälle vom 20.06.2020 (Alleinerziehende Mutter schlägt sich mit Flaschensammler)
    RTL · 20.06.2020 06:45 ·
    Ashley (17) ist geschockt, als sie ihre Mutter Stefanie beim Pfandflaschensammeln im Park entdeckt. Sie wusste nicht, dass es der Familie finanziell so schlecht geht. Am liebsten hätte die 34-Jährige das auch vor ihrer Tochter verheimlicht. Dann passiert etwas Kurioses: Stefanie findet bei ihrem Streifzug im Park 10.000 Euro. Woher stammt das Geld? Die Mutter überlegt, ob sie es einfach behalten soll.
  • Verdachtsfälle vom 20.06.2020 (Dreister Reha-Patient fragt sich sich, wer es auf ihn abgesehen hat)
    RTL · 20.06.2020 05:50 ·
    Der Reha-Patient Claus Lehmann muss notbehandelt werden. Jemand hat ihm heimlich Blutdruck-Medikamente in seine Nachspeise gemischt. Claus ist felsenfest davon überzeugt, dass die attraktive Krankenschwester Louana ihn umbringen wollte. Sein Sohn Jan holt den Vater daher aus der Klinik und lässt ihn bei sich wohnen. Doch damit reißen die merkwürdigen Ereignisse nicht ab. Jemand scheint es auf das Leben von Claus abgesehen zu haben!
  • Verdachtsfälle vom 13.06.2020 (Ehemann wacht nackt im Gebüsch auf)
    RTL · 13.06.2020 06:45 ·
    Nach einer durchzechten Nacht gabelt Monika Schuster ihren Mann splitterfasernackt in einem Park auf. Axel behauptet, sich an nichts erinnern zu können, und weiß auch nicht, wo seine Kleidung geblieben ist. Ebenso wenig kann er sich erklären, was die Buchstaben auf seinem Po und die Zahlen auf seiner Hand bedeuten. Die Ermittler der Detektei Davis begeben sich auf Wahrheitssuche und finden Erstaunliches heraus.
  • Verdachtsfälle vom 13.06.2020 (Schwiegermutter kommt völlig verändert aus dem Krankenhaus zurück)
    RTL · 13.06.2020 05:50 ·
    Als Vicky Kaisers Schwiegermutter Elsa (76) aus dem Krankenhaus entlassen wird, ist sie wie ausgewechselt. Aus der fiesen alten Dame, die noch vor kurzem behauptet hat, dass Vicky ihr nach dem Leben trachtet, ist plötzlich die Freundlichkeit in Person geworden. Vicky will herausfinden, was mit Else los ist, und beauftragt die Detektei Davis, die auf Vickys Schwester Bea (37) und einen seltsamen älteren Herren stößt.
  • Verdachtsfälle vom 06.06.2020 (Mysteriöser Motorradfahrer versetzt Familie in Unruhe)
    RTL · 06.06.2020 06:05 ·
    Das bislang beschauliche Leben von Birgit und ihrer Familie verändert sich schlagartig, als die Polizei ihre Töchter nach Hause bringt. Die Beamten erklären, dass die Mädchen von einem bedrohlichen Mann auf einem Motorrad verfolgt wurden. Normalität gibt es für die 39-jährige Birgit jetzt nicht mehr, denn ihr eigentlich so liebevoller und umsichtiger Ehemann fängt an, die Familie mit seinen Vorsichtsmaßnahmen zu tyrannisieren.
  • Verdachtsfälle vom 30.05.2020 (Mysteriöse Geschenke stellen Familienleben auf den Kopf)
    RTL · 30.05.2020 07:05 ·
    Die 39-jährige Tamara Wilkes ist beunruhigt, denn seit Tagen bekommt ihre Tochter anonyme Geschenke: einen Ring mit der Gravur "Leonie forever" und teure Designer-Pumps. Ehemann Bruno findet das alles halb so wild, aber Tamara hat einen schlimmen Verdacht: Vor einem halben Jahr wurde Leonie wegen einer Affäre mit ihrem Lehrer David Hubert der Schule verwiesen. Die Mutter glaubt, dass Leonie und ihr Lehrer die Affäre wieder aufleben lassen.
  • Verdachtsfälle vom 30.05.2020 (Frau will wissen, was mit ihrer 17-jährigen Tochter los ist)
    RTL · 30.05.2020 06:10 ·
    Sonja Schumacher (39) ist in großer Sorge um ihre Tochter Lara: Nachdem sie die 17-Jährige völlig abwesend vor der Wohnungstür aufgelesen hat, ist das Mädchen am nächsten Morgen plötzlich verschwunden. Dann hat auch noch Sonjas jüngste Tochter Kim eine ungeheuerliche Anschuldigung parat: Sonjas Lebensgefährte Carsten soll sie und Lara sexuell belästigt haben. Sonja schaltet die Detektei Davis ein, um den Vorwürfen nachzugehen.
  • Verdachtsfälle vom 23.05.2020 (Ich klaue nicht)
    RTL · 23.05.2020 06:50 ·
    Zuerst hebt eine vermummte Person Lilianas kleine Schwester aus dem Kinderwagen, und dann unterstellt die Chefin der jungen Haushälterin, dass sie angeblich lange Finger gemacht habe. Schließlich findet sich tatsächlich eine wertvolle Kette im Babyschlafsack. Irgendwas scheint gehörig schiefzulaufen in Lilianas Leben. Können die Detektive Davis herausfinden, wer versucht, der jungen Frau etwas anzuhängen?
  • Verdachtsfälle vom 23.05.2020 (45-Jähriger erhält Nacktfoto und weiß nicht von wem)
    RTL · 23.05.2020 05:50 ·
    Dr. Jörg Schreiber erhält bei der Feier anlässlich seiner Beförderung zum Chefarzt eine Mail mit dem Nacktfoto einer jungen Frau - jedoch ohne Kopf. Der 45-Jährige schwört seiner Frau, dass er keine Affäre hat. Als bei dem Mediziner wenige Tage später zu Hause Medikamente gefunden werden, die er in der Klinik gestohlen haben soll, verliert er seinen Job. Wer will das Leben des Arztes zerstören? Die Detektei Davis soll Licht ins Dunkel bringen.
  • Verdachtsfälle vom 16.05.2020 (Vermeintlicher Heiratsantrag entpuppt sich als schockierende Bitte)
    RTL · 16.05.2020 07:05 ·
    Als Julia Behnke von ihrem Freund Christian Mickel in ein schickes Restaurant eingeladen wird, glaubt sie, dass er ihr endlich einen Antrag machen will! Doch dann folgt die Ernüchterung: Statt zu fragen, ob sie ihn heiraten will, fragt er, ob sie mit seinem besten Freund schlafen könnte, der mit 37 Jahren immer noch Jungfrau ist! Nachdem ersten Schock will Julia unbedingt herausfinden, was hinter der absurden Bitte ihres Freundes steckt.
  • Verdachtsfälle vom 16.05.2020 (Frau glaubt, ihren toten Sohn wiederzuerkennen)
    RTL · 16.05.2020 06:10 ·
    Die Verkäuferin Pauline glaubt, ihren für tot erklärten Sohn in einem Kaufhaus wiedererkannt zu haben. Jetzt ist sie fest entschlossen zu beweisen, dass der Junge, den sie gesehen hat, ihr Sohn ist. Dabei setzt sie nicht nur ihren Arbeitsplatz aufs Spiel. Doch bei ihren Recherchen kommt sie dann noch einem ganz anderen Geheimnis auf die Schliche.
  • Verdachtsfälle vom 09.05.2020 (Für immer Geliebte)
    RTL · 09.05.2020 07:15 ·
    Seit fast zwei Monaten trifft sich Laura mit ihrem Traummann Tim. Als sie Tim nach einem ausgelassenen Abend das erste Mal in seine Wohnung begleitet, steht plötzlich eine Frau vor ihnen, die sich als Tims Ehefrau vorstellt. Völlig überrascht erfährt Laura, dass das Paar eine offene Beziehung führt. Wird sich die 33-Jährige spontan mit dieser Art einer erweiterten Partnerschaft arrangieren können?
  • Verdachtsfälle vom 09.05.2020 (Lehrerin erfährt von der Entlassung ihres Vergewaltigers)
    RTL · 09.05.2020 06:15 ·
    Die Lehrerin Nina Borchers (40) erwischt in ihrer Wohnung einen Dieb auf frischer Tat. Das weckt schlimme Erinnerungen: Vor fünfeinhalb Jahren wurde sie von einem Einbrecher vergewaltigt. Nina Borchers schaltet nun die Detektei Davis ein, die herausfindet, dass der Mann, der sie damals überfallen hatte, tatsächlich vor Kurzem aus der Haft entlassen wurde. Will er jetzt an seinem ehemaligen Opfer Rache üben?
  • Verdachtsfälle vom 02.05.2020 (Detektei Davis: 50-Jährige wird von Fremdem geschubst)
    RTL · 02.05.2020 07:00 ·
    Als seine Ehefrau von einem Unbekannten die Treppe heruntergestoßen wird, ist Thorsten fest davon überzeugt, dass es sich um einen gezielten Angriff gehandelt hat. Doch seine Frau spielt den Vorfall herunter. Wird die attraktive 50-Jährige vielleicht von jemandem erpresst? Die engagierten Detektive finden Unfassbares heraus.