Verdachtsfälle

RTL
Wie gefällt Dir Verdachtsfälle? Klicke auf die Sterne:

Neue Folgen Verdachtsfälle

  • Verdachtsfälle vom 15.06.2019 (Falsches Baby liegt im Kinderwagen)
    RTL · 15.06.2019 06:45 ·
    Der 37-jährige Volker und seine zwei Jahre jüngere Frau Sylvia erleben einen Albtraum: Ihre gerade einmal fünf Tage alte Tochter Lea wird gekidnappt. Trotz intensiver Suche bleibt das Baby verschwunden. Die Ehe der beiden droht zu zerbrechen. Erst nach fast einem Jahr ergeben sich endlich Hinweise, dass Lea noch lebt. Jetzt heißt es für die Polizei, schnell zu handeln, denn die Entführer haben üble Pläne mit dem kleinen Mädchen .
  • Verdachtsfälle vom 08.06.2019 (Überforderter Vater verzweifelt an Teenie-Töchtern)
    RTL · 08.06.2019 06:50 ·
    Peter Schmitzt lebt seit der Trennung von seiner Frau vor drei Jahren allein mit seinen zwei rebellischen Töchtern Justine (18) und Cora (19). Die beiden Mädchen tanzen dem 40-Jährigen auf der Nase herum. Zurzeit setzen die Schwestern all ihre Energie ein, um Papas neue Liebe Beate ganz schnell wieder loszuwerden. Doch dann gerät die freche Justine an die falschen Männer. Jetzt muss Peter seine Tochter aus einer gefährlichen Situation retten.
  • Verdachtsfälle vom 08.06.2019 (Junge Mutter will nicht sagen, warum sie eine Pistole hat)
    RTL · 08.06.2019 05:50 ·
    Der dreijährige Ricky schießt im Supermarkt mit einer Waffe um sich, die er in der Handtasche seiner 25-jährigen Mutter Lea gefunden hat. Ihr Ehemann Dominik ist geschockt: Woher hat seine Frau eine Schusswaffe? Und warum braucht sie überhaupt eine? Kurze Zeit später taucht plötzlich ein mysteriöser Unbekannter auf, der mit unfassbaren Behauptungen die junge Familie zerstören könnte. Offensichtlich verbirgt Lea ein dunkles Geheimnis.
  • Verdachtsfälle vom 01.06.2019 (Nachbarsjunge hat einen schlimmen Verdacht)
    RTL · 01.06.2019 06:50 ·
    Rick beobachtet, dass seine 19-jährige Nachbarin Maggy sich mit ihrem 20 Jahre älteren Stiefvater in der Sauna vergnügt. Er informiert sofort Maggys Mutter. Die kann kaum glauben, dass ihre eigene Tochter ihr den Freund ausgespannt hat. Doch das ist erst der Anfang der Katastrophe! Florina hat den Verdacht, dass ihr 64-jähriger Nachbar von seinem Enkel misshandelt wird. Doch dann kommt die 24-Jährige hinter ein noch viel größeres Geheimnis.
  • Verdachtsfälle vom 01.06.2019 (Neuer Freund wird verdächtigt ein Vergewaltiger zu sein)
    RTL · 01.06.2019 05:55 ·
    Melinda kann nicht glauben, dass ihr Freund eine junge Frau vergewaltigt haben soll. Doch es mehren sich die Hinweise, dass er tatsächlich etwas zu verbergen hat. Die Hausfrau Sonja verhält sich seit Wochen aggressiv. Als sie plötzlich den Wochenendausflug ihrer Tochter Sina mit deren Freund Colin verhindern will und dabei sogar den Liebsten ihrer Tochter umfährt, schaltet sich Ehemann Frank ein. Es kommt ein schreckliche Geheimnis ans Licht.
  • Verdachtsfälle vom 25.05.2019 (Unbekanntes Mädchen wird bei Wohnungsbrand gefunden)
    RTL · 25.05.2019 07:05 ·
    Krankenschwester Claudia bekommt während ihrer Nachtschicht einen Anruf: In ihrer Wohnung brennt es! Als die 39-Jährige zu Hause eintrifft, wird dort ein ihr unbekanntes Mädchen notversorgt. Was hat sie in der Wohnung verloren, und wo sind Claudias Söhne? Die 16-jährige Schulschwänzerin Chantal wird von ihrer Oma in Handschellen in die Schule geschleift. Das ist nur der Beginn einer Reihe von Demütigungen, die ihr Leben für immer verändern.
  • Verdachtsfälle vom 25.05.2019 (18-Jährige behauptet von Hausarzt belästigt worden zu sein)
    RTL · 25.05.2019 06:10 ·
    Der alleinerziehende Mario Ginter ist fassungslos: Seine 18-jährige Tochter Janine behauptet, dass Hausarzt Dr. Weber sie sexuell belästigt hat. Der Arzt streitet jedoch alles vehement ab. Dann zieht Janine die Vorwürfe plötzlich zurück. Die 26-jährige Luana und ihr Lebensgefährte Andy werden von einer Nachbarin verdächtigt, ihr Baby Maja an ein reiches Ehepaar verkaufen zu wollen. Und es ist nicht der erste Vorwurf dieser Art.
  • Verdachtsfälle vom 18.05.2019 (Fremdes Mädchen behauptet, leibliche Tochter zu sein)
    RTL · 18.05.2019 06:50 ·
    Eines Tages klingelt ein dunkelhäutiges Mädchen namens Nancy an der Tür von Familie Voss-Müller. Sie behauptet, Sandra Müllers uneheliche Tochter zu sein. Das Leben der Familie gerät aus den Fugen. Lena Schulte fällt nachts todmüde ins Bett, da spürt sie plötzlich einen fremden Körper neben sich. In Todesangst rennt sie aus dem Zimmer - verfolgt von einem nackten Mann. In letzter Sekunde schafft sie es, den Unbekannten einzuschließen.
  • Verdachtsfälle vom 11.05.2019 (Mutter verschwindet im Kaufhaus / Frau kopiert ihre Nachbarin)
    RTL · 11.05.2019 07:05 ·
    Silke Zurke (24) ist verzweifelt: Sie hat ihren fünfjährigen Sohn in einem Kaufhaus verloren und bittet eine Mitarbeiterin um Hilfe. Doch als der Junge wenig später gefunden wird, fehlt von der besorgten Mutter plötzlich jede Spur. Außerdem: Katja Schneider wird von ihrer Nachbarin Lena kopiert, die sich wie Katja kleidet und sogar extra eine Perücke trägt. Und dann behauptet Nachbar Marcel auch noch, der Vater von Katjas Sohn Louis zu sein.
  • Verdachtsfälle vom 11.05.2019 (Putzfrau gerät in Schwierigkeiten / 16-Jährige schämt sich für schamlose Mutter)
    RTL · 11.05.2019 06:05 ·
    Die 28-jährige Larissa erwischt den Villenbesitzer, bei dem sie putzt, als er ihr ganz unverschämt unter den Rock fotografiert. Der stellt das als Scherz hin und wirft ihr 200 Euro vor die Füße. Larissa nimmt das Geld widerwillig an - ein fataler Fehler. Als die 15-jährige Emily Liebig mit ihrem ersten Freund Robin Sauer Zeit zu Haus verbringen will, trifft sie fast der Schlag: Ihre Mutter Tina kommt ihnen halbnackt im Hausflur entgegen.
  • Verdachtsfälle vom 04.05.2019 (Der Geheime Tresor / Schuss durch Wohnungstür gibt Rätsel auf)
    RTL · 04.05.2019 06:55 ·
    Saskia entdeckt nach einem Feueralarm im Haus, dass ihr Mann im Keller einen Tresor versteckt hat. Öffnen will er ihn nicht. Für Saskia stellt sich die Frage, was ihr Mann vor ihr verheimlicht. Marie will gerade ihre Wohnungstür öffnen, als von innen auf sie geschossen wird. Die Polizei stürmt die Wohnung, doch sie ist leer. Von Maries Mann Kai und ihrer kleinen Tochter Nele fehlt jede Spur. Dann kommt heraus, dass Kai eine Waffe besitzt.
  • Verdachtsfälle vom 04.05.2019 (Kühlschrank verletzt Ehemann und Unbekannte)
    RTL · 04.05.2019 05:55 ·
    Nach einem kuriosen Zusammenprall von Kühlschrank und Familienauto glaubt die 40-jährige Karin, dass ihr Mann sie betrügt. Denn was hatte die attraktive Tini auf dem Beifahrersitz zu suchen? Gina ist geschockt, als ihre Nachbarin ihr vorwirft, Ginas Tochter sei vernachlässigt und verwahrlost. Immer mehr böse Gerüchte geraten über die junge Mutter in Umlauf. Gina hat große Angst, dass das Jugendamt ihr die Tochter wegnehmen wird.
  • Verdachtsfälle vom 27.04.2019 (Silberhochzeit läuft aus dem Ruder)
    RTL · 27.04.2019 07:05 ·
    Als die Messlers ihre Silberhochzeit feiern, ahnt niemand, dass die Party ein jähes Ende finden wird. Plötzlich steht nämlich ein Gerichtsvollzieher auf der Matte und will die Schulden des Ehepaares eintreiben. Als Chiara von ihrem zweiwöchigen Urlaub nach Hause zurückkommt, stehen die Polizei und ein Rettungswagen vor ihrer Tür. Ihre Schwester wurde lebensgefährlich in ihrer Wohnung verletzt. Doch Chiara hat gar keine Schwester!
  • Verdachtsfälle vom 27.04.2019 (Besorgte Hausfrau glaubt, dass ihr Nachbar seine Frau umgebracht hat)
    RTL · 27.04.2019 06:05 ·
    Bianca ist außerordentlich beunruhigt, als sie aus der Wohnung ihrer Nachbarn dumpfe Schläge hört. Die 36-jährige hat Angst, dass ihr Nachbar seine Frau im Streit erschlagen hat, und will den Vorfall unbedingt aufklären. Doris will ihren Sohn Jean-Luca von der Arbeit abholen, als der Maler-Azubi splitterfasernackt und mit roter Farbe am Hintern auf sie zu gerannt kommt. Schnell wird klar, dass seine Arbeitskollegen hinter dem Vorfall stecken.
  • Verdachtsfälle vom 20.04.2019 (Dreiste Azubine tyrannisiert Bestattungsunternehmerin)
    RTL · 20.04.2019 06:05 ·
    Die Bestattungsunternehmerin Mareike ist genervt von ihrer faulen und dreisten Auszubildenden Alissa. Als Mareike Alissa kündigen will, verkündet ihr Mann Stefan jedoch, dass die 18-Jährige schwanger ist und verteidigt Alissa. Mareike wundert sich über Stefans Verhalten und engagiert die Detektei Davis. Nachdem sie ihren Bräutigam vor dem Altar hat stehen lassen, will die entflohene Braut Janine, dass die Detektive einen Mann für sie finden.
  • Verdachtsfälle vom 13.04.2019 (Frau bekommt schockierendes Handyvideo von ihrem Mann)
    RTL · 13.04.2019 06:00 ·
    Nicole Sommer bekommt ein Handyvideo von ihrem Mann. Doch als er sich verabschiedet, taucht hinter ihm plötzlich eine unheimliche Gestalt auf dem Rücksitz auf. Die Verbindung wird unterbrochen, und Tim kommt nie zu Hause an. Nicole bittet die Detektei Davis um Hilfe. Nicole Gohlke glaubt, auf Satellitenbilder ihres Hauses zu sehen, wie ihr verschollener Ex-Freund von ihrem Halbbruder erschlagen wird. Die Detektive gehen der Sache auf den Grund.
  • Verdachtsfälle vom 06.04.2019 (Freigänger fragt sich, ob seine Frau fremdgeht)
    RTL · 06.04.2019 06:55 ·
    Sven Starke ist Häftling im offenen Vollzug. Als er seine Frau überraschend besuchen will, hört er in der Wohnung verdächtige Geräusche. Betrügt Linda ihren Mann, während er im Gefängnis sitzt? Als Britta morgens zur Arbeit fahren will, springt ihr aus dem Kofferraum des Familienwagens eine Frau in Reizwäsche entgegen und rennt davon. Ihr Mann spielt den Vorfall herunter. Das macht Britta skeptisch. Sie engagiert die Detektei Davis.
  • Verdachtsfälle vom 06.04.2019 (Frau liest geheime SMS ihres Mannes und glaubt an Affäre)
    RTL · 06.04.2019 05:55 ·
    Zwei neue Fälle für die Detektei Davis: Die zweifache Mutter Gesa liest eine SMS ihres Mannes. Jetzt glaubt sie, dass er eine Affäre hat, und lässt ihn überwachen. Die junge Anja fühlt sich bedroht. Nachdem ihrer fünfjährigen Tochter Milena auf einem Kindergeburtstag von einem Maskottchen ein Zopf abgeschnitten wurde, schaltet sie die Detektive ein. Die entdecken, dass sich dubiose Gestalten für das Leben der Familie interessieren.
  • Verdachtsfälle vom 30.03.2019 (Unbekannte Person filmt Ehepaar beim Schlafen)
    RTL · 30.03.2019 07:10 ·
    Sarah und Robert Finke finden in ihrem Briefkasten eine DVD. Als sie diese ansehen, ist das Paar zutiefst beunruhigt: Jemand war nachts in ihrer Wohnung und hat sie beim Schlafen gefilmt! Während Friseur Robert seinen Stiefsohn Elias verdächtigt, schaltet Sarah völlig verängstigt die Ermittler der Detektei Davis ein. Alles sieht zunächst nach einem Fall von Stalking aus. Dann gibt es weitere Vorfälle und einen Anschlag auf Roberts Friseursalon.
  • Verdachtsfälle vom 30.03.2019 (Leere Babyklappe)
    RTL · 30.03.2019 06:10 ·
    Säugling Amy ist verschwunden! Der Fall scheint zunächst rätselhaft, denn der Vater des Kindes, Marc Bauer, behauptet, die Kleine in die Babyklappe einer Klinik gelegt zu haben. Doch dort wurde nach Aussage der Krankenschwestern kein Kind abgegeben. Die Detektei Davis macht sich sofort auf die Suche nach dem Neugeborenen. Verschweigt Marc den Ermittlern etwas Entscheidendes, oder ist die kleine Amy tatsächlich entführt worden?
  • Verdachtsfälle vom 23.03.2019 (Tochter und Vater werden in Tiefgarage überfallen)
    RTL · 23.03.2019 07:00 ·
    Die 20-jährige Rebecca Sander und ihr Vater Christoph werden von einem maskierten Mann in der Tiefgarage überfallen. Doch Christoph will nicht die Polizei einschalten. Das macht seine Tochter stutzig. Was hat der 40-Jährige zu verbergen? Die besorgte Tochter schaltet die Detektei Davis ein, um dem Geheimnis ihres oftmals tyrannischen Vaters auf die Spur zu kommen. Dabei kommt eine Wahrheit ans Licht, mit der sie nie gerechnet hätte.
  • Verdachtsfälle vom 23.03.2019 (6-Jährige steckt ihrem Vater Hilferuf zu)
    RTL · 23.03.2019 06:00 ·
    Der 38-Jährige Mario Dittmann bekommt einen Schock, als seine 6 Jahre alte Tochter Sophie, die bei ihrer Mutter Andrea wohnt, ihm einen verzweifelten Hilferuf zusteckt. Als die verbitterte Frau sich kurz darauf mit dem Mädchen und ihrem neuen Partner aus dem Staub macht, sucht der besorgte Vater die Detektei Davis auf. Im Laufe ihrer Arbeit erleben die Ermittler eine handfeste Überraschung.
  • Verdachtsfälle vom 09.03.2019 (Kinder verzweifeln an Affenliebe ihrer Mutter)
    RTL · 09.03.2019 06:40 ·
    Die Frührentnerin Ulrike hält einen Affen in der Wohnung. Dass die Affenhaltung sowohl für das Tier als auch für Ulrikes Kinder Nina-Charlene und Julian eine echte Zumutung ist, scheint der 47-Jährigen völlig egal zu sein. Es kommt zum erbitterten Streit um den Primaten. Die Kneipenwirtin Gabi hält den neuen Freund ihrer Tochter Celine für verantwortungslos. Die beiden geraten vor allem wegen Gabis kleiner Enkelin Aliyah aneinander.
  • Verdachtsfälle vom 09.03.2019 (Mann flieht vor seiner Hochzeit nackt aus Auto)
    RTL · 09.03.2019 05:40 ·
    Der 35-jährige Marko Fenske lässt seine zehn Jahre jüngere Braut Vera Gerling vor dem Altar sitzen und verwandelt dadurch ihren "schönsten Tag" in einen echten Albtraum. Doch der Schock für Vera wird bald noch größer, als sie erfährt, warum Marko vor der Hochzeit geflohen ist: Er hat sich Hals über Kopf in ihre 46-jährige Stiefmutter Gabi verliebt. Und die macht dem jungen Paar kurz darauf ein unerwartetes unmoralisches Angebot.
  • Verdachtsfälle vom 02.03.2019 (Frau rächt sich für versuchten Selbstmordversuch der Schwester)
    RTL · 02.03.2019 06:40 ·
    Die 27-jährige Nadine Schmöller wird zur Wohnung ihrer Schwester gerufen. Die 30-jährige Sina hat versucht, sich die Pulsadern aufzuschneiden. Doch zum Glück, konnte sie noch in letzter Minute gerettet werden. Nadine erfährt, dass eine unglückliche Männerbekanntschaft schuld am Selbstmordversuch ihrer Schwester ist. Sie begibt sich auf die Suche nach dem Mann und gerät dabei selbst in Gefahr. Wird auch sie Opfer eines skrupellosen Betrügers?
  • Verdachtsfälle vom 02.03.2019 (44-jährige bezahlt Arzt für falsche Diagnose ihres Mannes)
    RTL · 02.03.2019 05:40 ·
    Die 44-jährige Carmen bezahlt ihren Hausarzt fürstlich dafür, dass er bei ihrem Mann Thomas eine seltene, tödliche Krankheit diagnostiziert. Sie hat die Hoffnung, dass sich der Workaholic endlich schont und mehr Zeit für seine Familie hat. Zunächst scheint Carmens Plan, den sie mit ihrer 18-jährigen Tochter Hanna ausgeheckt hat, aufzugehen. Doch dann gerät plötzlich alles außer Kontrolle, und Carmen muss wirklich um das Leben ihres Mannes bangen.
  • Verdachtsfälle vom 23.02.2019 (Ist mein Sohn ein Vergewaltiger)
    RTL · 23.02.2019 06:40 ·
    Nicole Hansmann fällt aus allen Wolken, als auf einmal die Polizei bei ihr vor der Tür steht und ihren Sohn Jens festnimmt. Dem 19-Jährigen wird vorgeworfen, eine Mitschülerin vergewaltigt zu haben. Die Hausfrau ist fest von der Unschuld ihres Sohnes überzeugt und versucht, ihm in der schwierigen Situation beizustehen. Doch dann stellt sich plötzlich heraus, dass das vermeintliche Opfer schwanger ist. Und der Vater des Kindes ist Jens!
  • Verdachtsfälle vom 23.02.2019 (19-Jährige bekommt Baby in Spielhalle und zockt trotzdem weiter)
    RTL · 23.02.2019 05:40 ·
    Die schwangere Denise zockt gerade in der Spielhalle, als ihre Wehen einsetzen. Wie unter Strom spielt die werdende Mutter weiter und lässt niemanden in ihre Nähe. Erst zwei Polizisten gelingt es, die 19-Jährige zu überwältigen. Neben dem Spielautomaten bekommt Denise schließlich ihr Baby. Das Jugendamt wird auf den Fall aufmerksam. Denises Mutter ist in großer Sorge, dass ihrer spielsüchtigen Tochter das Kind weggenommen werden könnte.
  • Verdachtsfälle vom 16.02.2019 (Heimlichkeiten von Ehemann geben Rätsel auf)
    RTL · 16.02.2019 06:40 ·
    Anna ist bestürzt, als ihr Ehemann Tom in der Nähe von Dortmund einen Unfall baut. Zudem wundert sie sich, denn eigentlich sollte er mit dem gemeinsamen Sohn im Kölner Zoo sein. Anna will wissen, was los ist, doch Tom hat wie immer eine Ausrede. Anna spürt, dass mit ihrem Mann etwas nicht stimmt. Als sie Restaurantquittungen findet, wächst in ihr der Verdacht, dass Tom fremdgeht. Sie schaltet die Detektei Davis ein, die das Unfassbare aufdeckt.
  • Verdachtsfälle vom 16.02.2019 (Ehefrau schlägt Geschäftspartner ihres Mannes auf Firmenfeier nieder)
    RTL · 16.02.2019 05:45 ·
    Die 31-jährige Ella greift bei der Eröffnungsfeier der neuen Bar ihres Mannes Sven plötzlich zu einer Sektflasche und schlägt seinen Geschäftspartner Thilo nieder. Ihr Mann Sven versteht die Welt nicht mehr, als Ella behauptet, vor 15 Jahren von Thilo vergewaltigt worden zu sein und ihn jetzt wiedererkannt zu haben. Während der Beschuldigte alles abstreitet und auf eine Verwechslung pocht, weiß Sven nicht mehr, wem er glauben soll.
  • Verdachtsfälle vom 09.02.2019 (Frau wird von ihrem Sohn im Auto angegriffen)
    RTL · 09.02.2019 06:40 ·
    Monika lässt nichts unversucht, um ihren extrem faulen Sohn Nino (24) endlich aus der Familienwohnung zu vertreiben. Nachdem sie sein WLAN-Passwort geändert hat, wird sie von dem Computersüchtigen angegriffen. Nur die Polizei kann ihn aufhalten. Die überforderte Mutter vermutet, dass seine heftige Reaktion über seine Internet-Abhängigkeit hinausgeht und ist fest entschlossen, hinter sein Geheimnis zu kommen. Das hat ungeahnte Konsequenzen.