Verklag mich doch!
VOX

Verklag mich doch! 10.8.2018 im Stream

Ina Kolpe macht sich große Sorgen, als ihre beste Freundin Andrea bei einem gemeinsamen Urlaub mit beiden Ehemännern plötzlich spurlos verschwindet. Verzweifelt macht sich die 34-Jährige auf die Suche nach Andrea. Doch weder die Polizei noch die Bewohner der Kleinstadt wollen ihr helfen. Als Andreas Leiche im Wald gefunden wird, gerät Ina auf eine Spur. Denn vor ein paar Jahren soll in dem Ort schon einmal eine junge Frau verschwunden sein.

Suchst Du Verklag mich doch! Mord unter Freunden als Stream? Die Sendung wurde am 10.8.2018 um 09:50 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Verklag mich doch! wurde am 16.8.2018 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Verklag mich doch!

  • Verklag mich doch! vom 16.08.2018 (Unangemessene Fragen)
    VOX · 16.08.2018 09:50 ·
    Nach einem Einbruch suchen Mareike Lang und David Holzmann eine neue Wohnung. Aufgrund zahlreicher Absagen wegen Mareikes Schwangerschaft entscheiden sie sich dazu, bei den Bewerberinterviews zu lügen, um endlich eine angemessene Bleibe zu finden. Mit Erfolg. Doch als der Vermieter sie der Lüge überführt, droht er mit einer Räumungsklage. Plötzlich läuft die kleine Familie Gefahr, in die Obdachlosigkeit zu rutschen.
  • Verklag mich doch! vom 16.08.2018 (Ein totsicheres Geschäft)
    VOX · 16.08.2018 08:50 ·
    Theresa Händel hat gerade erst ihren Vater verloren. Und nun hat sie auch noch Ärger mit dem Bestattungsunternehmen. Der Inhaber scheint sie und jede Menge Angehörige mit ganz miesen Tricks abzocken zu wollen. Theresa Händel beschließt, sich trotz der Trauer zu wehren. Doch der Bestattungsunternehmer ist ein richtiger Verbrecher, wie sich mehr und mehr herausstellt. Und irgendwie scheint er immer noch ein legales Schlupfloch zu finden.
  • Verklag mich doch! vom 16.08.2018 (Verliebt, verlobt, verklagt)
    VOX · 16.08.2018 07:45 ·
    Für Karin Bender ist es ein Schock, als ihr Verlobter sie kurz vor der Hochzeit sitzen lässt. Sie bleibt in dem Moment nicht nur auf den Kosten für die Hochzeitsvorbereitungen sitzen, sondern muss auch noch aus dem gemeinsamen Heim ausziehen. Obwohl Karin ihre gesamte Altersvorsorge in den Hausbau gesteckt hat, soll sie nun auch noch leer ausgehen! Karin Bender kämpft verzweifelt gegen die drohende Obdachlosigkeit.
  • Verklag mich doch! vom 16.08.2018 (Aufgeblasen)
    VOX · 16.08.2018 06:50 ·
    Die 38-jährige Babsi bekommt von ihrem Mann Horst neue Brüste zum Geburtstag geschenkt. Doch die Fahrkartenkontrolleurin ist geschockt als sie nach der OP plötzlich mit Körbchen-Größe Doppel D statt B erwacht. Babsi erstattet Strafanzeige und fordert Schadensersatz, doch weder ihr Ehemann noch der Arzt wollen die Verantwortung für das Missverständnis übernehmen. Babsi fühlt sich im Stich gelassen.
  • Verklag mich doch! vom 15.08.2018 (Mein Sohn, der Schläger)
    VOX · 15.08.2018 09:50 ·
    Als Frauke Schlüter Hämatome am Oberkörper ihres 17-jährigen Sohnes Tino feststellt, verdächtigt sie zunächst ihren Lebensgefährten Walter Kruppe. Der Grund dafür ist, dass es zwischen ihm und Tino häufiger zu Auseinandersetzungen gekommen ist. Doch eine Anzeige wegen Körperverletzung und Landfriedensbruch öffnet der zweifachen Mutter die Augen. Frauke muss einsehen: Ihr Sohn ist kein Opfer, sondern ein Täter!
  • Verklag mich doch! vom 15.08.2018 (Nur geliehen)
    VOX · 15.08.2018 08:50 ·
    Da sie sich jahrelang um die Erziehung der gemeinsamen Kinder gekümmert hat, bekommt die alleinerziehende Mutter Sandra Maibach nur schwer einen Job als Sozialversicherungsfachangestellte. Der 36-Jährigen droht Hartz IV und so muss sie das Angebot der neuen Lebensgefährtin ihres Ex-Mannes Thomas annehmen. Diese betreibt nämlich eine Zeitarbeitsagentur und verspricht eine sichere und flexible Arbeitsstelle. Doch es soll ganz anders kommen.
  • Verklag mich doch! vom 15.08.2018 (Dein Feind und Helfer)
    VOX · 15.08.2018 07:45 ·
    Aus Liebe hat Frank Ottmann sein Leben in der Stadt aufgegeben und ist zu seiner Freundin aufs Land gezogen. Im Örtchen Beerbach macht er sich als mobiler Physiotherapeut selbstständig. Doch bevor es der 38-Jährige schafft, seine neue berufliche Existenz aufzubauen, bremst ihn ein korrupter Polizeibeamter regelrecht aus. Die angeblichen verkehrsrechtlichen Vergehen kosten Frank Ottmann nicht nur Geld, sondern auch Kunden.
  • Verklag mich doch! vom 14.08.2018 (Phönix aus der Asche)
    VOX · 14.08.2018 09:50 ·
    Sandra ist sichtlich geschockt als sie zufällig erfährt, dass Ehemann Gerhard bankrott und hoch verschuldet ist. Sie findet auch noch Beweise dafür, dass Gerhard Firmengelder unterschlagen und ins Ausland verschoben hat. Als sie der Meinung ist, genug gesehen zu haben, beschließt sie, sich von Ehemann Gerhard zu trennen. Doch dann wird der zweifachen Mutter plötzlich klar, dass dies nur der Anfang ihrer Probleme ist.
  • Verklag mich doch! vom 14.08.2018 (Familienbande)
    VOX · 14.08.2018 08:50 ·
    Als die 21-jährige Italienerin Allegra Rossi sich als Putzhilfe vorstellt, gerät die Welt der Familie Dallmann aus den Fugen. Allegra fühlt sich von Mutter Ruth schikaniert und vermutet Eifersucht als Motiv. Gerd wiederum wird das Gefühl nicht los, dass Allegra ein dunkles Geheimnis hat. Als er jedoch die Wahrheit über Allegra herausfindet, droht seine Ehe zu zerbrechen, und plötzlich zeigt Ehefrau Ruth ihr wahres Gesicht.
  • Verklag mich doch! vom 14.08.2018 (Du musst für mich zahlen!)
    VOX · 14.08.2018 06:50 ·
    Maja Möller ist zunächst überglücklich, als sich ihre Mutter nach immerhin 24 Jahren endlich bei ihr meldet. Doch schnell wird die neue Situation zur Zerreißprobe für die junge Frau. Denn Simone Reiter versucht mit aller Macht, sich in Majas Leben zu drängen. Was Maja nicht ahnen kann: Ihre leibliche Mutter verfolgt einen perfiden Plan.