Verklag mich doch!
VOX

Verklag mich doch! 15.3.2019 im Stream

Als Laura Heide in ihren eigenen vier Wänden zum Opfer einer Vergewaltigung wird, bricht für die Erzieherin im doppelten Sinne eine Welt zusammen. Denn ihr Peiniger hat sich als uniformierter Polizist Zugang zu ihrer Wohnung verschafft. Die Kripobeamten Susanne Klein und Stefan Maler ermitteln unter Hochdruck, denn es stellt sich heraus, dass Laura Heide nicht das einzige Opfer des vermeintlichen Polizeikollegen ist.

Suchst Du Verklag mich doch! Serienvergewaltiger als Stream? Die Sendung wurde am 15.3.2019 um 08:50 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Verklag mich doch! wurde am 25.3.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Verklag mich doch!

  • Verklag mich doch! vom 25.03.2019 (Konkurrenzkampf)
    VOX · 25.03.2019 09:50 ·
    Der Chirurg Jens Niemeyer wird plötzlich von einer Patientin bezichtigt, dass er sie vergewaltigt habe. Der ahnungslose Arzt kann sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht vorstellen, dass ausgerechnet sein langjähriger Geschäftspartner hinter dieser perfiden und rufschädigenden Anschuldigung steckt. Er hat diese Intrige eingefädelt, um Jens Niemeyer ein für alle Mal als Konkurrenten aus dem Weg zu räumen.
  • Verklag mich doch! vom 25.03.2019 (Fernkursangebote)
    VOX · 25.03.2019 08:50 ·
    Für Monika Eschweiler ist es wie ein Schlag ins Gesicht: Ihr wurde nach 20 Jahren Tätigkeit in der Versicherungsbranche gekündigt. Zutiefst gekränkt will sie sich nun beruflich umorientieren und gerät dabei an Roger Weber, der kostenpflichtige Kursangebote offeriertg, die angeblich einen Job garantieren. Monika greift zu, ohne zu ahnen, dass damit die Probleme für sie und ihre Familie erst richtig anfangen.
  • Verklag mich doch! vom 25.03.2019 (Zweites Standbein)
    VOX · 25.03.2019 07:45 ·
    Maurice Hauber hat sich mit seinem eigenen kleinen Dachdeckerbetrieb selbstständig gemacht. Ein zweites Standbein soll nun die finanzielle Situation der Familie zusätzlich absichern. Als ihm sein langjähriger Freund Karl Kuhlig anbietet, dessen gut laufende Frittenbude zu übernehmen, wittert Maurice seine große Chance. Obwohl seine Frau Clarissa dagegen ist, lässt Maurice sich auf den Deal ein und überweist Karl seine gesamten Ersparnisse.
  • Verklag mich doch! vom 22.03.2019 (Verhängnisvolle Vaterschaft)
    VOX · 22.03.2019 09:50 ·
    Pauline Wolf ist außer sich, als ihre achtjährige Tochter über Nacht aus ihrem Zimmer verschwindet und jede Spur von ihr fehlt. Die Polizei durchsucht die ganze Gegend, doch bis auf das offene Fenster gibt es keine Hinweise. Als die kleine Sina schließlich von ihrem Vater Viktor nach Hause gebracht wird, ist Pauline geschockt, denn ihr Mann hat sie und ihre gemeinsame Tochter vor einem Jahr sitzengelassen, um nach Thailand zu gehen.
  • Verklag mich doch! vom 22.03.2019 (Verlorene Tochter)
    VOX · 22.03.2019 08:50 ·
    Vor zwei Jahren ist die heute 23-jährige Isabell Zeisig nach einem Streit mit ihren Eltern spurlos verschwunden. Doch nun steht die verlorene Tochter plötzlich vor der Tür. Aber zum Entsetzen der Eltern versucht sie nur, an deren Vermögen zu kommen. Sie zeigt ihren Vater sogar wegen Kindesmisshandlung und Körperverletzung an und will Schmerzensgeld. Doch warum versucht Isabell mit aller Macht, das Leben ihres Vaters zu zerstören?
  • Verklag mich doch! vom 22.03.2019 (Vermögen in Gefahr)
    VOX · 22.03.2019 07:45 ·
    Bei dem wohlhabenden Goldschmied Ralf Kostner schrillen die Alarmglocken, als er den neuen Freund seiner 21-jährigen Tochter kennenlernt. Sascha ist nicht nur 13 Jahre älter als seine Lara, er liegt ihr auch noch finanziell auf der Tasche. Ralf sieht sein Vermögen in Gefahr und unternimmt alles, um den Schmarotzer loszuwerden. Dabei merkt er aber nicht, dass er drauf und dran ist, seine Tochter zu verlieren.
  • Verklag mich doch! vom 21.03.2019 (Der V-Junge)
    VOX · 21.03.2019 09:50 ·
    Das Verhältnis zwischen der Polizeibeamtin Carolin Pielken und ihrem Sohn Max wird auf eine harte Probe gestellt, als sie den 15-Jährigen beim Autoknacken erwischt. Nur dank des Einsatzes von Carolins Kollegen Viktor Berger entgeht der Junge einem Strafverfahren. Während Carolin vergeblich hofft, ihr Sohn habe aus seinem Fehler gelernt, gerät er immer mehr in kriminelle Machenschaften, bei denen auch Viktor Berger eine Rolle zu spielen scheint.
  • Verklag mich doch! vom 21.03.2019 (Selbstständigkeit)
    VOX · 21.03.2019 08:50 ·
    Dirk Schmiedings ist vom Pech verfolgt: Erst verlässt ihn seine Frau für seinen ehemals besten Freund, dann verliert er auch noch seinen Job. Doch statt Trübsal zu blasen, kauft Dirk sich einen Bagger und wagt den Weg in die Selbstständigkeit. Diese Investition zahlt sich scheinbar schon bald aus, denn bereits bei seinem ersten Auftrag hebt Dirk wertvolle Goldmünzen. Doch leider beginnt damit für Dirk Schmieding eine Menge Ärger.
  • Verklag mich doch! vom 21.03.2019 (Schadenersatz)
    VOX · 21.03.2019 07:45 ·
    Nach einem längeren beruflichen Auslandsaufenthalt kehrt Florian Schneider zurück und muss feststellen, dass er verurteilt wurde, seinem ehemaligen Auftraggeber Werner Langenberg 100.000 Euro Schadenersatz zu zahlen. Dabei hat sich Florian nichts zuschulden kommen lassen. Irgendetwas stimmt also nicht. Nach und nach kann er aufdecken, dass er das Opfer eines geschickt eingefädelten Betrugs ist, bei dem sein Anwalt eine wichtige Rolle spielt.
  • Verklag mich doch! vom 20.03.2019 (Erbschleicherei)
    VOX · 20.03.2019 08:50 ·
    Die 22-jährige Studentin Karolin Schminck wird nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters von dessen Lebensgefährtin Lydia Kattow eiskalt vor die Tür gesetzt. Karolin wittert aufgrund diese rücksichtslosen Verhaltens Erbschleicherei und beschließt, sich zur wehren und ihr Erbe zu verteidigen. Doch zunächst muss die junge Frau das Krankenhaus verklagen, um überhaupt die Todesursache ihres Vaters zu erfahren.