Verklag mich doch!
VOX

Verklag mich doch! 18.2.2020 im Stream

Die 16-jährige Luy Wegener ist ohne Erlaubnis ihrer Eltern in den Urlaub geflogen. Als sie zurückkommt, ist sie frisch verheiratet mit dem vier Jahre älteren Arndt Scholl. Luys Eltern sind außer sich und verlangen die Scheidung. Doch Lucy hat einen Trumpf im Ärmel: Sie ist schwanger. Jetzt ist es plötzlich Arndt, der nicht mehr mitspielen will. Und auch seine Eltern wollen in der Angelegnheit noch ein Wörtchen mitreden.

Suchst Du Verklag mich doch! Plötzlich verheiratet als Stream? Die Sendung wurde am 18.2.2020 um 08:50 Uhr auf VOX ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Verklag mich doch! wurde am 26.3.2020 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Verklag mich doch!

  • Verklag mich doch! vom 26.03.2020 (Ein echter Schock)
    VOX · 26.03.2020 09:50 ·
    Als der Entwicklungshelfer Roland Huber nach zwei Jahren Auslandsaufenthalt nach Deutschland zurückkehrt, erlebt er eine herbe Enttäuschung. Seine Schwester Agnes teilt ihm mit, dass die 68-jährige Mutter Elisabeth ihn nie wieder sehen will. Roland kann sich Elisabeths rätselhaftes Verhalten nicht erklären, da die beiden immer eine gute Beziehung hatten. Auf der Suche nach Antworten stößt Roland auf ein schockierendes Geheimnis.
  • Verklag mich doch! vom 21.02.2020 (Fahrt ins Unglück)
    VOX · 21.02.2020 08:50 ·
    Vom Baupfusch über Hausfriedensbruch bis zu Erbstreitigkeiten. Wie kann man dafür sorgen, dass man nicht auf auf den Kosten sitzen bleibt, wenn das Bauunternehmen pfuscht? Was kann man tun, wenn es Streit zwischen Nachbarn gibt oder es zu Auseinandersetzungen in der Familie um ein Erbe kommt? Kommentiert werden die Fälle von Rechtsanwälten, die juristische Ratschläge geben und klären, wer im Recht und wer im Unrecht ist.
  • Verklag mich doch! vom 20.02.2020 (Der Vierbeiner)
    VOX · 20.02.2020 09:50 ·
    Holger Behrens fällt aus allen Wolken, als seine Frau Marianne sich von ihm und den Kindern trennt. Nur Hund "Nelso" nimmt sie mit. Die unglaubliche Begründung für die Trennung: Holger kümmere sich nicht mehr genug um ihren vierbeinigen Liebling. Holger vermutet noch andere Gründe für den Auszug, ist aber zunächst mit dem Spagat zwischen Familie und Beruf restlos überfordert und verliert sogar seinen Job.
  • Verklag mich doch! vom 16.12.2019 (Mit Courage gegen den Vergewaltiger)
    VOX · 16.12.2019 08:50 ·
    In "Verklag mich doch!" werden Streitfälle vorgestellt - vom Baupfusch über Hausfriedensbruch bis zu Erbstreitigkeiten. Wie sorge ich dafür, dass ich nicht auf einer Baustelle und auf den Kosten sitzen bleibe, wenn das Bauunternehmen pfuscht? Oder was kann ich tun, wenn es in der Familie Streit um ein Erbe gibt? Kommentiert werden die Fälle von Rechtsanwälten, die juristische Ratschläge geben und klären, wer im Recht und wer im Unrecht ist!
  • Verklag mich doch! vom 13.12.2019 (Home Sweet Home)
    VOX · 13.12.2019 09:50 ·
    Tobias und Clara haben ein kleines Haus geerbt. Tobias' Bruder Roland soll ihnen helfen die Wertsachen aus dem komplett zugemüllten Haus zu verkaufen. Denn als Inhaber eines Auktionshauses kennt er sich damit bestens aus. Doch dann haben Tobias und Clara plötzlich den Verdacht, dass Roland eigentlich bezweckt, sich allein zu bereichern. Kurz darauf steht ein dubioses Inkassounternehmen bei den Pfitzners vor der Tür.
  • Verklag mich doch! vom 11.12.2019 (Eine diebische Elster)
    VOX · 11.12.2019 09:50 ·
    Der 13-jährige Lennox mutiert seit der Trennung seiner Eltern immer mehr zum Problemkind. Sehr zum Leidwesen seiner Mutter Nicola Wenkel hat er Gefallen daran gefunden, alles zu klauen, was er in die Finger bekommen kann. In ihrer Verzweiflung wendet sich Nicola an das Jugendamt. Auch das nützt nichts. Lennox wird sogar gewalttätig. Auch juristisch kommt man ihm kauf bei, denn mit 13 Jahren ist Lennox noch nicht strafmündig.
  • Verklag mich doch! vom 10.12.2019 (Untreue)
    VOX · 10.12.2019 09:50 ·
    Die 38-jährige Ehefrau Steffie Schmitz erwischt ihren Ehemann Carsten beim Tête-à-Tête mit einer anderen. Doch anstatt Reue zu zeigen, will dieser sofort die Scheidung und fordert alles, was angeblich nur ihm gehört, zurück - sein Haus, sein Auto, sein Geld. Steffie steht vor dem Nichts, denn Carsten weigert sich auch, ihr Trennungsunterhalt zu zahlen. Erst als Steffie von einem geheimen Bankschließfach erfährt, scheint sich das Blatt zu wenden.
  • Verklag mich doch! vom 10.12.2019 (Vater wider Willen)
    VOX · 10.12.2019 08:50 ·
    Die 27-jährige Friseurmeisterin Denise Kranz steht vor den Scherben ihrer Ehe - doch nicht nur das: Sie ist auch noch ungewollt schwanger! Ihr Noch-Ehemann verlangt aber, dass Denise das Kind abtreibt, damit er nicht für den Unterhalt aufkommen muss. Doch nach einem Besuch beim Frauenarzt weiß Denise: Sie wird das Kind bekommen. Aber sie hat die Rechnung ohne ihren skrupellosen Noch-Ehemann gemacht.
  • Verklag mich doch! vom 09.12.2019 (Es geht um die Wurst)
    VOX · 09.12.2019 09:50 ·
    Melanie und Reiner Graf haben das Familiengeschäft übernommen und führen einen kleinen Curry Wurst und Pommes Imbiss. Das Geschäft schien perfekt zu laufen bis die Konkurrenz kam. Melanies Bruder Lutz eröffnete einen eigenen Imbisswagen und zwar direkt vor der Tür des Restaurants von den Grafs. Schaffen es Melanie und Reiner die Konkurrenz zu übertreffen?