Wir werden Hebamme!
RTL2

Wir werden Hebamme! 19.6.2019 im Stream

In Deutschland kommen pro Stunde 77 Babys zur Welt. Für die Eltern einer der wunderbarsten Momente ihres Lebens. Für die Hebamme viel mehr, als die meisten ahnen. Sie ist der Mutmacher, wenn eine Geburt anders verläuft, als gedacht. Sie nimmt existenzielle Ängste, bestärkt werdende Väter, weiß, was das Neugeborene gerade braucht und hört auch einfach mal zu, wenn der kleine Nachwuchs große Sorgen macht. Doch vor allem bedeutet der Beruf auch eine große Verantwortung. Es ist ein Alltag...

Suchst Du Wir werden Hebamme! Neele und Nina als Stream? Die Sendung wurde am 19.6.2019 um 20:15 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Wir werden Hebamme! wurde am 28.8.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Wir werden Hebamme!

  • Wir werden Hebamme! vom 28.08.2019 (Die Hebammenschülerinnen Jule, Vivienne und Helene)
    RTL2 · 28.08.2019 20:15 ·
    Hebamme – Ein Beruf mit großer Verantwortung: Er zählt zu den ältesten Berufen der Menschheit und ist der Traumjob für viele junge Frauen. In Deutschland gibt es 58 Hebammenschulen, die jeweils an eine Klinik angegliedert sind. Eine davon ist die Akademie des Klinikums Osnarbrück. RTL II begleitet drei Hebammenschülerinnen die dort ihr zweites Ausbildungsjahr absolvieren. Jule (22) liebt den theoretischen Unterricht und das Lernen fällt ihr leicht. Doch in der Praxis steht sie sich, mit...