Workout - Muskeln, Schweiß & Liebe
RTL2

Workout - Muskeln, Schweiß & Liebe 15.3.2019 im Stream

Julia hat ein Auge auf Mario geworfen, was Vanessa nicht verborgen geblieben ist. Prompt bringt sie Julia in eine peinliche Situation, als sie eine Sprachnachricht, in der sie Julia auf den Kopf zusagt, dass sie auf den Host steht, aus Versehen an Mario schickt. Zwar geht dieser nicht groß auf die Sache ein, trotzdem schämt sich Julia in Grund und Boden und blamiert sich dann gleich noch einmal vor ihm. Danach fasst sie den Entschluss, sich Mario endgültig aus dem Kopf zu schlagen und ab...

Suchst Du Workout - Muskeln, Schweiß & Liebe Julia schwärmt für Mario, was ihr nur Ärger einbringt als Stream? Die Sendung wurde am 15.3.2019 um 16:00 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.
Weitere Folgen findest Du unten im Stream. Die neueste Folge von Workout - Muskeln, Schweiß & Liebe wurde am 22.3.2019 gesendet. Wie gefällt Dir die Sendung? Hier kannst Du Deine Bewertung abgeben.

Neue Folgen Workout - Muskeln, Schweiß & Liebe

  • Workout - Muskeln, Schweiß & Liebe vom 22.03.2019 (Nach einem Streit hat Sami Angst, Vanessa zu verlieren)
    RTL2 · 22.03.2019 17:10 ·
    Die letzten drei Teilnehmer müssen mit Langhantel-Curls gegeneinander antreten. Wer in drei Sätzen insgesamt die meisten Gewichte stemmt, gewinnt. In der letzten Challenge geht es dann um Kondition und Köpfchen: Die beiden Finalisten müssen sich innerhalb von 20 Sekunden eine Zahlenkombination von sechs Ziffern merken und sie auf einer vorgegebenen Strecke „ablaufen“.
  • Workout - Muskeln, Schweiß & Liebe vom 22.03.2019 (Als Anna und Tobi sich streiten, kommt es zum Notfall.)
    RTL2 · 22.03.2019 16:05 ·
    Tobi will von Anna wissen, ob sie Mario von seinem Verdacht erzählt hat, dass Julia ihr vorab Informationen zu den Challenges zuspiele. Anna streitet den Vorwurf weiterhin ab, und erzählt Tobi, dass sie sich noch nicht bei Mario beschwert habe. Während sie sich streiten wird Tobi von einer Wespe gestochen und reagiert mit einem allergischen Schock. Anna bugsiert ihn geistesgegenwärtig in den Wagen eines Hotelgastes und bringt ihn sofort zum Arzt – dabei hat sie sich seit ihrem Unfall nicht...
  • Workout - Muskeln, Schweiß & Liebe vom 21.03.2019 (Tobi meint, Julia bevorzugt Anna beim Wettbewerb)
    RTL2 · 21.03.2019 17:10 ·
    Tobi ist fest davon überzeugt, dass Julia ihre neue Freundin Anna im Contest bevorzugt behandelt. Er meint, Julia gebe Anna Infos über die Challenges weiter, damit diese sich besser darauf vorbereiten könne. Um seinen Verdacht beweisen zu können, bricht er sogar ins Büro ein, findet aber nichts Belastendes. Schließlich konfrontiert er Anna mit seinen Anschuldigungen. Wütend macht sie ihm klar, dass sie sich diese Verleumdung nicht gefallen lässt und mit Mario darüber sprechen wird. Beim...
  • Workout - Muskeln, Schweiß & Liebe vom 21.03.2019 (Felix ringt sich dazu durch, den Contest abzubrechen.)
    RTL2 · 21.03.2019 16:05 ·
    Felix will den Contest abbrechen, nachdem sein Vater ihm erzählt hat, dass seine Mutter ständig Tabletten schluckt. Angeblich ist sie wieder süchtig geworden, weil Felix die Businessschool abgebrochen und sich zum Contest angemeldet hat. Felix plagt ein schlechtes Gewissen, bis seine Mutter anruft und er feststellen muss, dass der Vater ihn dreist belogen hat. Stinkwütend stellt er seinen Vater zur Rede und macht ihm klar, dass er definitiv auf der Insel bleiben wird. Bei der heutigen...
  • Workout - Muskeln, Schweiß & Liebe vom 20.03.2019 (Der Streit zwischen Felix und seinem Vater eskaliert.)
    RTL2 · 20.03.2019 17:10 ·
    Felix stellt sich gegen seinen Vater, der ihn von der Insel holen will. Der Vater fühlt sich von Felix hintergangen, weil er viel Geld in die Businessschool gesteckt hat, die Felix nun nicht mehr besucht. Außerdem kann er die Berufswahl und die Zukunftspläne seines Sohnes weder nachvollziehen noch wirklich ernst nehmen. Von Marie bestärkt, gibt Felix seinem Vater Kontra und lässt sich nicht einschüchtern, doch dann lässt dieser eine Bombe platzen und der Streit eskaliert.
  • Workout - Muskeln, Schweiß & Liebe vom 20.03.2019 (Felix bekommt Besuch, der seine Pläne in Frage stellt.)
    RTL2 · 20.03.2019 16:05 ·
    Felix genießt die Freiheit auf Fuerteventura in vollen Zügen. Er verrät Marie und Nicky, dass der Job auf der Insel genau das ist, was er für seine Zukunft möchte. Daraufhin schlägt Nicky ihm vor, sie zum Motocross zu begleiten, da der Sport für sie die ultimative Freiheit bedeutet. Felix ist begeistert und fasst den Plan, den Contest um jeden Preis zu gewinnen, um den Job auf der Insel zu bekommen. Doch am Abend steht plötzlich Felix‘ Vater vor der Tür und macht ihm Vorwürfe, weil Felix...
  • Workout - Muskeln, Schweiß & Liebe vom 19.03.2019 (Vanessa und Sami kommen sich bei einem Dreh sehr nahe.)
    RTL2 · 19.03.2019 17:10 ·
    Weil Vanessa Kommentare zu jedem Kandidaten auf die Bewerbungsbögen gekritzelt hat, brummt Mario ihr zur Strafe eine Zusatzaufgabe auf: Sie soll das Demo-Video für die nächste Challenge drehen, aber ohne ihn. Als Ersatz engagiert sie Sami. Der ist mächtig erleichtert, weil sein Fuß doch nicht gebrochen ist, und will jetzt beim Dreh zeigen, was er sportlich draufhat, um doch noch beim Wettbewerb einsteigen zu können. Beim Filmen kommen Vanessa und Sami sich näher, und es wird mächtig heiß....
  • Workout - Muskeln, Schweiß & Liebe vom 19.03.2019 (Sami trainiert trotz Schmerzen)
    RTL2 · 19.03.2019 16:05 ·
    Als Sami sieht, wie hart Alex trainiert, fühlt er sich stark unter Druck gesetzt und legt sich selbst auch mehr ins Zeug, obwohl sein lädierter Fuß höllisch schmerzt. Dann möchte auch noch Kai mit ihm joggen gehen. Sami will auf keinen Fall, dass der etwas von seiner Verletzung mitbekommt, und sagt zu. Doch kaum losgelaufen, kommt es zur Katastrophe: Sami knickt um – ausgerechnet mit seinem verletzten Fuß! Beim Tennisrundlauf, der heutigen Challenge, treten die Kandidaten in zwei großen...
  • Workout - Muskeln, Schweiß & Liebe vom 18.03.2019 (Sami hat sich eine schlimme Beinverletzung zugezogen)
    RTL2 · 18.03.2019 17:10 ·
    Sami und Vanessa sehen zwei Männer in Marios Wagen davonbrausen. Sie stehen noch immer unter Schock, als die beiden Autodiebe, die sich als Spanier entpuppen, kurze Zeit später wieder auftauchen: Der Diebstahl ist nur ein Spaß-Prank gewesen! Vanessa ist erleichtert, aber Sami findet den Jux nicht sehr komisch, denn er hat sich bei der ganzen Aktion übel verletzt. Könnte sein Fuß sogar gebrochen sein? Er versucht, die Verletzung zu verbergen, um seinen Traum von der Challenge nicht aufgeben...
  • Workout - Muskeln, Schweiß & Liebe vom 18.03.2019 (Pechvogel Sami hat sich Marios Auto klauen lassen)
    RTL2 · 18.03.2019 16:05 ·
    Julia und Vanessa ertrinken in Arbeit, wobei Julia sich die Aufgaben herauspickt, die sie zu Mario führen. Sie kann ihre Gefühle für ihn einfach nicht unterdrücken. Erst beim Schwimmen mit Anna kommt sie auf andere Gedanken. Vanessa hingegen beißt beim Flirtversuch mit Henning auf Granit, denn der hat anscheinend nur die Arbeit im Kopf. Und auch Vanessa hat bald andere Probleme, denn sie bekommt hautnah mit, wie Sami sich Marios Auto klauen lässt. Zur heutigen Challenge treten jeweils drei...