TV Charts 23.07.2019

1
Jenny - echt gerecht! vom 18.7.2019 (Eltern haften für ihre Kinder)
RTL · 18.7.2019 20:
Jennys Tochter Matilda hat beim Rumspielen im nagelneuen Firmenwagen versehentlich die Bremse gelöst und einen Mann angefahren. Daraufhin wird Jenny auf 30.000 Euro Schmerzensgeld und Verdienstausfall verklagt. Das angegebene Einkommen des Angefahrenen erscheint allerdings auffallend hoch - macht der Inhaber eines Pflegedienstes etwa unsaubere Geschäfte? Jenny und Max entdecken, dass das angebliche Opfer mit höchst illegalen Tricks arbeitet.
2
GZSZ vom 18.7.2019 (Zerwürfnis mit Tuner)
RTL · 18.7.2019 19:
Nina ist irritiert über Roberts Verhalten in Gegenwart der Bauamtsmitarbeiterin Kerstin Behrens. Als sie auch noch beobachtet, wie Robert und Kerstin sich streiten, stellt sie ihn zur Rede. Nihat schleppt sich verkatert zu Gerner. Ihm wird langsam klar, was er nachts angerichtet hat. Gerner gegenüber gibt er zu, wie sehr ihn der Bruch mit Tuner schmerzt. Es scheint, dass das Zerwürfnis wohl nicht mehr zu kitten sein wird.
3
Berlin - Tag & Nacht vom 18.7.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 1986))
RTL2 · 18.7.2019 19:
Alina ist schockiert, als ihr One-Night-Stand sie mit ihrem Zungen-Piercing im Intimbereich krankenhausreif verletzt. Verzweifelt versucht sie, für eine wichtige Veranstaltung im LA einen Ersatz für sich zu finden, doch alle Barkeeper sagen ihr ab. Schließlich erklärt sich Moritz bereit einzuspringen. Doch Alina reagiert wegen der Schmerzen und Medikamentenwirkung sehr dünnhäutig auf seine dummen Witze. Als sie glaubt, dass er den Job nicht ernst nimmt und alles nur noch falsch macht, sieht...
4
Alles was zählt vom 18.7.2019 (Marian erhält Unterstützung)
RTL · 18.7.2019 19:
Auch wenn Isabelle nicht verstehen kann, dass Finn mit dem Reichtum seiner Familie nichts zu tun haben will: Sie ist für ihn da und freut sich über einen Versöhnungsversuch von Finns Vater. Derweil erfährt Marie, dass Michelle durch Chiara ersetzt werden soll. Sie setzt sich für sie ein und hat eine Idee, wie sie ihre Argumente verstärken kann. Indes glaubt Marian einen Auftrag absagen zu müssen, doch er erhält Unterstützung von seinen Freunden.
5
Das perfekte Dinner vom 18.7.2019 (Gruppe Marrakesch: Tag 4 / Nazih)
VOX · 18.7.2019 19:
Nazihs Menü: Vorspeise: Variation von Marokkanischen Salaten Hauptspeise: Gefülltes Hühnchenfleisch mit Ananas und Mandel, dazu Brot Nachspeise: Orangen mit Zimt und Tee mit Minze
6
Köln 50667 vom 18.7.2019 (Köln 50667 (Folge 1657))
RTL2 · 18.7.2019 18:
Unfreiwillig wird Bo von der schwangeren Charlie überredet, einen Tag mit ihr und ihren Freunden im Park zu verbringen. Dabei verhält sich Bo ihr gegenüber jedoch extrem übergriffig und will ihr vorschreiben, wie sie sich zu verhalten hat, um ihr ungeborenes Kind zu schützen. Als sie schließlich vollkommen übers Ziel hinausschießt, macht Charlie ihr unmissverständlich klar, dass sie sich von Bo nicht bevormunden und kontrollieren lässt. Wie wird Bo auf die Abfuhr reagieren?
7
Unter uns vom 18.7.2019 (Ein unmoralisches Angebot)
RTL · 18.7.2019 17:
Während eines Drogengeschäfts für Mick wird Larissa beraubt. Um den Verlust wiedergutzumachen, macht Mick ihr ein unmoralisches Angebot. Nachdem Bambi erfahren hat, dass ihn ein Erbe erwartet, beginnt er voreilig, Geld auszugeben. Nach einer Abmahnung realisiert Britta, dass sie nun wirklich anfangen muss zu arbeiten, wenn sie ihren Job bei Huber Bau behalten will. Auch Ringo bleibt das nicht verborgen.
8
Zwischen Tüll und Tränen vom 18.7.2019 (Motto: Mega-Prinzessin!)
VOX · 18.7.2019 17:
Wenn das ersehnte Hochzeitsdatum feststeht, ist bei Bräuten in spe das Herzklopfen groß und die To-Do-Liste lang. Ein Punkt steht aber bei allen ganz vorn auf der Agenda: das perfekte Brautkleid. Doch welches Modell passt zur Figur und ins Budget? Schnell stellt sich bei den angehenden Bräuten Überforderung ein, doch die Brautmodenausstatter der Doku-Soap "Zwischen Tüll und Tränen" bewahren bei allen Kundenwünschen einen kühlen Kopf!
9
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... vom 18.7.2019 (Unbefleckte Empfängnis)
RTL2 · 18.7.2019 16:
Lena (28) und Tom (32) wünschen sich nichts sehnlicher als ein Kind. Das junge Paar hat schon alles versucht, um Nachwuchs zu bekommen, und sich beim Jugendamt sogar um die Aufnahme eines Pflegekindes bemüht. Doch alle Anstrengungen waren bisher vergeblich. Als Lena eines Tages auf einem Parkplatz ein Baby entdeckt, das dort mit einer eigens an sie verfassten Nachricht ausgesetzt worden ist, glaubt sie an den Fingerzeig des Schicksals. Ohne weiter über die Konsequenzen nachzudenken, nimmt...
10
4 Hochzeiten und eine Traumreise vom 18.7.2019 (Tag 4: Sabrina und Domenico, Kalkar)
VOX · 18.7.2019 16:
Jeden Tag traut sich eine Kandidatin. Die Mitstreiterinnen bewerten die Hochzeit in den Kategorien Brautkleid, Location, Essen und Stimmung. Am Freitag schauen sich die Paare ihre Videos an und sehen, was ihre Mitstreiterinnen über ihren großen Tag dachten. Außerdem erstellen die Bräute eine persönliche Rangfolge der besuchten Feiern. Das Gewinnerbrautpaar kann sich über eine Luxushochzeitsreise freuen - inklusive 1.000 Euro Taschengeld!
11
Shopping Queen vom 18.7.2019 (Gruppe Berlin: Tag 4 / Diana)
VOX · 18.7.2019 15:
Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die "Shopping Queen" gekürt.
12
Punkt 12 vom 18.7.2019 (Teil 2/2, Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal)
RTL · 18.7.2019 13:
Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten - das ist nur die eine Seite von "Punkt 12". Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus, die je nach Blickwinkel verblüffende, schrille oder schockierende Einblicke in den Alltag der Deutschen geben.
13
Der Blaulichtreport vom 18.7.2019 (In Notwehr / Geballte Eifersucht / Romeo & Julia)
RTL · 18.7.2019 11:
Nachts treffen die Beamten auf eine völlig verängstigte Frau, die beinahe vergewaltigt wurde. Hat sie den vermeintlichen Täter in Notwehr getötet? Außerdem: Bei einem skurrilen Streit in einer Boutique lernen die fassungslosen Polizisten einen ganz neuen Erziehungsansatz kennen. Und: Ein kletterfreudiger Einbrecher führt auf die Spur eines Beziehungsdramas und ein Spendensammler wird des mehrfachen Diebstahls bezichtigt.
14
Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? vom 18.7.2019 (Andreas vs. Olga)
VOX · 18.7.2019 10:
Der 51-jährige Papa Andreas nimmt die Erziehung seines 22 Monate alten Sohnes Reinhard gelassen. Er soll sich frei entfalten und selber seine Grenzen kennen lernen. Einer frühkindlichen Förderung steht Andreas eher skeptisch gegenüber. Die 26-jährige Olga (gebürtige Russin) hingegen setzt bei der Erziehung ihres 17 Monate alten Sohnes Aaron auf klare Regeln und Struktur.
15
Frauentausch vom 18.7.2019 (Sylvia tauscht mit Christine)
RTL2 · 18.7.2019 10:
Sylvia und Harald sind seit 21 Jahren verheiratet. Zusammen haben sie drei Kinder, von denen der zwölfjährige Robin und die 18-jährige Susanne noch zuhause leben. Opa Hans (75) macht die „Familien-WG“ komplett. Sylvia ist die gute Seele der Familie, die sich aufopferungsvoll um ihre Lieben kümmert. Harald fühlt sich dabei sichtlich wohl.Auch Tauschmama Christine (34) wohnt in einer „Familien-WG“ zusammen mit ihrer Schwester Lilly (33) und ihren Kindern Marcel (16) und Raman (fast 1). Die...
16
Der Blaulichtreport vom 18.7.2019 (Überstunden flagranti / Anruf mit Folgen / Vorsicht Spanner)
RTL · 18.7.2019 10:
Ein betrogener Ehemann rast vor Wut und versucht, den halbnackten Liebhaber seiner Frau aus dem Fenster zu werfen. Außerdem: Ein Familienstreit führt zur unerwarteten Festnahme der Frau, die den Notruf getätigt hat. Und: Ein technisch hochausgerüsteter Spanner versetzt eine Frau in Angst und Schrecken - obwohl die in einem Hochhaus lebt. Dann fallen in einem Wohngebiet Schüsse, und die Beamten müssen das Leben eines Teenagers retten.
17
Frauentausch vom 18.7.2019 (Manja tauscht mit Kim)
RTL2 · 18.7.2019 8:
Manja sagt gern, wo es ihrer Meinung nach lang gehen soll. Die 32-Jährige ist stolze Besitzerin mehrerer Grillstände und eines eigenen Cafés. Das alles hat sie sich hart erarbeitet und ihr Durchsetzungsvermögen hat ihr dabei sicher geholfen. Zusammen mit ihrem Mann Kalle (44) hat sie zwei Jungs, um die sie sich beide wunderbar kümmern. Besonders wichtig ist Mama Manja neben gesunder Ernährung, dass die beiden nie auf ihre Gute-Nacht-Geschichte verzichten müssen. Tauschmama Kim ist erst 19...
18
CSI: NY - VOX vom 18.7.2019 (Der Schlangenmensch)
VOX · 18.7.2019 6:
Am Strand von Coney Island wird eine Truhe mit der Leiche eines Jungen gefunden. Der Körper des Toten ist merkwürdig verdreht, aber die Röntgenaufnahmen zeigen, dass kein Knochen gebrochen ist. Da es aber unmöglich ist, einen Körper in einer derart kleinen Kiste zu verstauen, ohne einen Knochen zu brechen, wird Mac und Stella klar, dass der Junge selbst in die Kiste gestiegen sein muss. Hat er es freiwillig getan, oder wurde er dazu gezwungen?
19
Guten Morgen Deutschland vom 18.7.2019 (Teil 1/2, Guten Morgen Deutschland)
RTL · 18.7.2019 6:
Mit "Guten Morgen Deutschland" präsentiert sich der frühe Morgen bei RTL mit einem informativen wie unterhaltsamen Magazin. Neben regelmäßigen Nachrichtenblöcken mit den aktuellen News gibt es jede Menge VIP- und Sport-Nachrichten, ein ausführliches Wetter und Servicethemen mit Verbrauchertipps und -ratschlägen.
20
CSI: NY - VOX vom 18.7.2019 (Rache des Gesetzes)
VOX · 18.7.2019 5:
Die 18-jährige Christine Reynolds ist auf brutale Weise erstochen worden. Ihrem mutmaßlichen Mörder, Antonio Reyes, wird vor Gericht der Prozess gemacht. Doch plötzlich nimmt der im Grunde eindeutige Fall eine überraschende Wendung, die so wohl niemand hätte erahnen können und die vor allem Mac fassungslos macht: Denn der an der Verhandlung beteiligte Staatsanwalt der Anklage, Craig Hansen, hat offenbar Beweise am Tatort manipuliert.
21
Medical Detectives vom 18.7.2019 (Akte Mord)
VOX · 18.7.2019 4:
Eine in ihrer Gemeinde hoch angesehene Krankenschwester kommt bei einem vermeintlichen Verkehrsunfall ums Leben. Die Ermittlungen ergeben jedoch, dass es sich nicht um einen Unfall, sondern um kaltblütigen Mord handelt. In einem weiteren Fall geht es um drei Frauen, die unter ähnlichen Umständen verschwunden sind. Sorgfältige Recherchen und ein Forensiker, der modernste kriminalistische Methoden anwendet, tragen zur Aufklärung des Falls bei.
22
CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 18.7.2019 (Läuse zur Wahrheit)
RTL · 18.7.2019 3:
Der Highschool-Baseballstar Ryan und seine Freundin Megan werden als vermisst gemeldet. Auf Ryans Schulparkplatz entdeckt Grissom so viel Blut, dass er annimmt, dass der Jugendliche nicht mehr am Leben ist. Auch Unfallspuren werden gefunden sowie ein blutiger Schuh, der Megan gehört. Wenig später findet man das Mädchen tot auf: Es wurde offensichtlich von einem Wagen angefahren und durch die Luft geschleudert.
23
Autopsie vom 18.7.2019 (Doppelmord an Halloween | Tödliche Fessel | Verräterische Schrift)
RTL2 · 18.7.2019 3:
Doppelmord an Halloween – Nach einer Halloween-Party werden zwei junge Menschen auf dem Heimweg von hinten erschossen. Der einzige Hinweis, den man neben den Leichen findet, ist eine zerbrochene Brille. Die Beamten analysieren alle verfügbaren Fotos und Videoaufnahmen der Partygäste, entdecken aber keinen Hinweis auf den Täter oder ein Mordmotiv. Ist es möglich, dass das Pärchen Opfer einer tragischen Verwechslung wurde?Tödliche Fessel – Ein homosexueller Mann wird bei einem Fesselspiel...
24
Medical Detectives vom 18.7.2019 (Verräterische Abdrücke)
VOX · 18.7.2019 3:
Mark Fair findet seine Verlobte Karla Brown in ihrem gemeinsamen Haus ermordet auf. Das Opfer ist von der Taille abwärts nackt, die Hände wurden auf den Rücken gefesselt. Karlas Kopf steckt in einem mit Wasser gefüllten Wäschekorb. Die Ermittlungen der Polizei bleiben ergebnislos. Erst zwei Jahre später gelingt es mit Hilfe eines neuen Verfahrens zur dreidimensionalen Auswertung von Tatortfotos, entscheidende Erkenntnisse zu gewinnen.
25
CSI: Den Tätern auf der Spur - RTL vom 18.7.2019 (Rückkehr mit Vorwarnung)
RTL · 18.7.2019 3:
Erneut erhält Grissom ein mysteriöses Päckchen, in dem sich ein weiteres Mord-Modell befindet. Anhand einiger Indizien können Nick und Warren die Lage der Wohnung des potenziellen Opfers ermitteln. Sie kommen dem "Modell-Mörder" zuvor und beschließen, ihm dort eine Falle zu stellen. Eine Polizistin, die als die Wohnungsinhaberin Barbara Tallman verkleidet ist, wird als Köder für den Killer eingesetzt.