TV Charts 21.01.2020

1
Bones - VOX vom 21.1.2020 (Der Junge am Baum)
VOX · 21.1.2020 6:
In einer angesehenen Privatschule wird eine verweste Leiche erhängt in einem Baum gefunden. Mit Hilfe der Seriennummer eines Ohr-Implantats können Brennan und ihr Team die Leiche identifizieren. Es handelt sich um den Sohn der venezolanischen Botschafterin. Der Junge scheint ein Einzelgänger gewesen zu sein, deshalb deutet alles auf einen Selbstmord hin. Doch Agent Booth' Gefühl sagt ihm, dass es sich bei diesem Fall um einen Mord handelt.
2
Guten Morgen Deutschland vom 21.1.2020 (Teil 1/2, Sendung vom 21.01.2020)
RTL · 21.1.2020 6:
Mit "Guten Morgen Deutschland" präsentiert sich der frühe Morgen bei RTL mit einem informativen wie unterhaltsamen Magazin. Neben regelmäßigen Nachrichtenblöcken mit den aktuellen News gibt es jede Menge VIP- und Sport-Nachrichten, ein ausführliches Wetter und Servicethemen mit Verbrauchertipps und -ratschlägen.
3
CSI: NY - VOX vom 21.1.2020 (Offenes Grab)
VOX · 21.1.2020 5:
Eine Studentenverbindung zwingt ihre Bewerber zu einer Schnitzeljagd über den Friedhof. Die Kandidaten müssen Hinweise sammeln, um zu einem geheimen Ort zu gelangen, an dem einer ihrer Kommilitonen eingesperrt ist. Bei diesem Aufnahmeritual fällt eine Studentin in ein offenes Grab und landet auf der Leiche von Paul. Dieser organisiert die Schnitzeljagden für die Neulinge und ist allgemein als Tyrann bekannt. Macs Team wird zum Tatort gerufen.
4
Medical Detectives vom 21.1.2020 (Giftige Beziehungen)
VOX · 21.1.2020 4:
Als eine 33-jährige Frau einen attraktiven jungen Arzt kennenlernt, ist sie überglücklich. Sie wird schwanger, und die beiden verloben sich. Plötzlich leidet die Frau unter extremer Übelkeit und Krämpfen. Sie verdächtigt ihren Verlobte, etwas mit ihren gesundheitlichen Problemen zu tun zu haben. Auch bei dem 62-jährigen Philip Rouss verschlechtert sich der Gesundheitszustand rapide. Er glaubt, dass seine plötzliche Erkrankung kein Zufall ist.
5
Medical Detectives vom 21.1.2020 (Maskierte Verbrechen)
VOX · 21.1.2020 3:
Die junge Frau eines Arztes erkrankt plötzlich ernsthaft. Eine Analyse ihres Knochenmarks ergibt, dass sie mit Arsen vergiftet wurde. Die Ermittler müssen herausfinden, ob sich die Frau die Vergiftung beispielsweise über das Trinkwasser zugezogen hat oder ob jemand ihr nach dem Leben trachtet. Im zweiten Fall geht es um ein Gangster-Trio, das innerhalb von sieben Jahren Dutzende von Banken ausgeraubt hat.
6
Medical Detectives vom 21.1.2020 (Rekonstruktion des Todes)
VOX · 21.1.2020 3:
Beim Ausmessen eines Geländes in Missouri findet der Kartograf Raimo Pitkanen einen menschlichen Schädel. Bei der anschließenden Durchsuchung des Areals entdeckt die Polizei weitere Knochen, Haare, Kleidungsstücke und eine Einkaufstüte. Der Forensiker Dr. Charney stellt anhand der Knochen fest, dass es sich bei dem Opfer um eine Frau asiatischer Herkunft handelt, die mindestens zwei Kinder geboren hat.
7
Der Blaulichtreport vom 21.1.2020 (Bahnarbeiter findet Blutspuren / Jugendliche überfällt Apotheke)
RTL · 21.1.2020 2:
Eine verschwundene Frau scheint Opfer eines Gewaltverbrechens geworden zu sein. Für die Polizisten beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Bei einem Überfall auf eine Apotheke macht indessen der Täter eine sehr seltsame Beute. Bei den Ermittlungen stoßen die Beamten auf familiäre Umstände, die auch sie nicht kalt lassen.
8
Medical Detectives vom 21.1.2020 (Rendezvous mit dem Tod)
VOX · 21.1.2020 2:
Die 23-jährige Tina Biggar wird von ihrem Freund Todd Nurnberger als vermisst gemeldet. Er sagt aus, dass Tina sich mit einem gewissen Ken getroffen habe, der ihr Geld für die Anschaffung eines Autos leihen wollte. In einem weiteren Fall geht es um das Verschwinden der jungen Linda Sobek aus Kalifornien, die als Model für Werbefotos in der Autobranche arbeitet und von ihrem letzten Auftrag nicht zurückkehrte.
9
Der Blaulichtreport vom 21.1.2020 (Eifersüchtige Frau setzt Pkw in Brand)
RTL · 21.1.2020 2:
Die Beamten können nicht verhindern, dass eine wütende Frau vor ihren Augen das Auto ihres Ex-Freundes in Brand setzt. Doch als dieser am Tatort eintrifft, wird die Situation noch viel brenzliger. Die Beamten müssen sich am selben Einsatztag mit einem weiteren Ausraster beschäftigen: Ein nackter Mann wird aus dem Obergeschoss eines Hauses mit Möbeln beworfen. Die Beamten erwartet hier ein ganz besonderer Einsatz.
10
Medical Detectives vom 21.1.2020 (Zeugen der Anklage)
VOX · 21.1.2020 1:
Eine junge Frau wird vor ihrem Haus ermordet aufgefunden. Es stellt sich heraus, dass sie vor Gericht gegen einen Mann aussagen sollte, den sie eines sexuellen Übergriffs beschuldigt hatte. Die Ermittler verdächtigen diesen Mann zwar der Tat, können ihm aber nichts nachweisen. Erst 15 Jahren später ist die forensische Wissenschaft so weit fortgeschritten, dass man anhand von kleinsten Spuren den Täter dingfest machen kann.
11
Medical Detectives vom 21.1.2020 (Pfad der Wahrheit)
VOX · 21.1.2020 0:
Ronald Cohen hat vor kurzem ein neues Haus gekauft und findet am 2. September 1999 auf dem Grundstück ein Metallfass unter dem Komposthaufen. Darin entdeckt er eine stark mumifizierte Frauenleiche. Die Gerichtsmediziner stellen fest, dass die Frau zwischen 1963 und 1972 ermordet wurde. Eine Spur führt die Ermittler zu Howard Elkins, der in der fraglichen Zeit eine Affäre mit einer Mitarbeiterin hatte.
12
EXKLUSIV - DIE REPORTAGE vom 21.1.2020 (Frontenkrieg am Gartenzaun - Deutschlands Nachbarn rüsten auf!)
RTL2 · 21.1.2020 0:
Wer erinnert sich nicht noch an das Lied vom „Maschendrahtzaun“? Ganz Deutschland machte sich über die Lappalie lustig, die eine Gartenbesitzerin so zur Weißglut trieb. Doch ist der Fall wirklich so abwegig und außergewöhnlich? So unterhaltsam das Lied auch sein mag, es spiegelt die nackte Wahrheit an Deutschlands Gartenzäunen wider. Nirgendwo bricht so häufig Streit aus wie unter Nachbarn. Werner D. und seine Frau Manuela sind verzweifelt. Der Grund: Eros. Der muntere Truthahn von nebenan...
13
RTL Nachtjournal vom 21.1.2020 (Sendung vom 21.01.2020)
RTL · 21.1.2020 0:
Im Mittelpunkt des Nachrichtenjournals "RTL Nachtjournal" steht die vertiefende aktuelle Berichterstattung. Das Thema des Tages wird regelmäßig durch kritische Interviews mit Verantwortlichen aus Politik und Wirtschaft beleuchtet.
14
Tamer Bakiner - Der Wahrheitsjäger vom 20.1.2020 (Tamer Bakiner - Der Wahrheitsjäger: Undercover im Callcenter der falschen Polizisten)
RTL · 20.1.2020 22:
Tamer Kaminer deckt auf, wie Trickbetrüger arbeiten. Damit wird auf eine besonders perfide Betrugsmasche aufmerksam gemacht, auf die immer mehr, besonders ältere Menschen hereinfallen.
15
RTL Spezial vom 20.1.2020 (Tamer Bakiner - Der Wahrheitsjäger: Undercover im Callcenter der falschen Polizisten)
RTL · 20.1.2020 22:
Unmittelbar vor einer großen Livesendung des Senders RTL über sogenannte falsche Polizisten aus Deutschland (Montag, 20:15 Uhr, live) ist der türkischen Polizei am Donnerstag nach Informationen von RTL ein spektakulärer Zugriff gelungen. Ausgelöst durch Hinweise des für RTL recherchierenden bekannten deutschen Ermittlers Tamer Bakiner gemeinsam mit dem Landeskriminalamt Baden-Württemberg, führten Einsatzkräfte demnach eine umfangreiche Razzia in Izmir durch.
16
Goodbye Deutschland vom 20.1.2020 (American Dream)
VOX · 20.1.2020 22:
Geldmangel und zu viel Arbeit - so scheiterte die erste Auswanderung der Familie Sanders. Jetzt muss in Texas ein neuer Job her, aber ob Caleb den bekommt, ist fraglich. Misslingt auch diese Auswanderung? Geld ist für Rainer Hückels in Florida kein Problem. Er besitzt eine millionenschwere Flugschule, die er aber verkaufen will, damit sein Sohn nicht auf die schiefe Bahn gerät. Der geht nicht zur Schule und bereitet Rainer ordentlich Sorgen.
17
RTL Spezial vom 20.1.2020 (RTL Spezial: Vorsicht - Falsche Polizisten! Kriminelle Banden auf Beutezug durch Deutschland)
RTL · 20.1.2020 20:
Mit einer einzigartigen Live-Sendung will RTL auf eine besonders perfide Betrugsmasche aufmerksam machen, auf die immer mehr, besonders ältere Menschen hereinfallen. Das zweistündige Spezial "Falsche Polizisten" zeigt in Talks mit Experten und Opfern und in einer Undercover-Reportage auf, wie Trickbetrüger arbeiten. Betroffene Zuschauer können während der Sendung anrufen und mit Kriminalbeamten im Studio sprechen.
18
Promis auf Hartz IV vom 20.1.2020 (Allergieschock, Abschiedsschmerz und Ausraster - Promis am Limit)
RTL2 · 20.1.2020 20:
Ein Festmahl für den Fürst, Sylwia und Camilla haben zum Frühstück Pfannkuchen gebacken. Zwei Stück für jeden, doch Heinz will mehr und schnappt sich die Portion von Nikolas. Das findet Mama Sylwia gar nicht gut. Kommt es zum Streit zwischen den beiden? Lange muss Heinz die Kinder nicht mehr ertragen, denn sie reisen wieder ab – zum Abschied bekommen Heinz und Sylwia ein ungeahntes Geschenk, das sie zu Tränen rührt. Das Geld der beiden wird immer knapper – Nachbar Pascal zeigt ihnen eine...
19
Goodbye Deutschland vom 20.1.2020 (Viva Mallorca! U.a. mit: Carola Kramer)
VOX · 20.1.2020 20:
Mallorca - Insel der Gegensätze. Carola lebt in einem alten Geldtransporter. Ohne Geld. Ohne Job. Dabei war sie mal die berühmteste Promoterin auf der Insel. Wie konnte es nur soweit kommen? Familie Koch geht volles Risiko. Die Hotelbesitzer eröffnen ein Restaurant in bester Lage. Vier Kinder und Arbeit rund um die Uhr. Geht das gut? Die Bodybilder Caro und Andreas holen einen Dogge aus dem Tierheim - eine Entscheidung, die teuer bezahlen werden.
20
Prominent! vom 20.1.2020 (Thema u.a.:)
VOX · 20.1.2020 20:
21
GZSZ vom 20.1.2020 (Klärendes Gespräch)
RTL · 20.1.2020 19:
Durch Alexander angeregt, sucht Maren ein klärendes Gespräch mit Katrin, um ihre Freundschaft zu retten. Doch das Gespräch eskaliert derart, dass es zum endgültigen Bruch kommt. Emily ist frustriert, dass Paul den Abend nicht mit ihr verbringen kann, da er Nihat versprochen hat, mit ihm zusammen an ihrem neuen Auftrag zu arbeiten. Doch so leicht lässt Emily sich nicht auf den zweiten Platz verdrängen.
22
Berlin - Tag & Nacht vom 20.1.2020 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2112))
RTL2 · 20.1.2020 19:
Nach dem Trubel im LA versucht Emmi, sich Jannes zu erklären, aber der schickt sie nur verärgert weg. Auch am nächsten Tag stoßen ihre Versuche, sich zu rechtfertigen, auf taube Ohren. Aber nicht nur er, sondern auch Milla, der Emmi in ihrem Frust die Schuld an dem LA-Fiasko gibt, lässt sie abblitzen. Erst als sie am Foodtruck Krätze begegnet, findet sie jemanden, der Verständnis für sie hat. Als die Kunden ihm später die Bude einrennen, steht Emmi ihm tapfer zur Seite – und erkennt mit...
23
Alles was zählt vom 20.1.2020 (Der neue Tacla-Riegel)
RTL · 20.1.2020 19:
Richard erwartet voller Anspannung die erste Lieferung der neuen Tacla-Riegel. Doch auch Niclas interessiert sich sehr für die Testprodukte. Marie hält Sokolows Druck nicht länger stand. Als sie schließlich die Nerven verliert, glaubt sie, ihren Platz im Steinkamp-Kader verloren zu haben.
24
Das perfekte Dinner vom 20.1.2020 (Gruppe Wolfsburg: Tag 1 / Esther)
VOX · 20.1.2020 19:
Esthers Menü: Vorspeise: Hokkaido-Kürbissuppe mit Zitronengrasschaum und Scampi Hauptspeise: Fleisch vom Rind mit Portweinsoße, Wurzelgemüse und Püree vom Erdapfel Nachspeise: Dessertvariation: Lavendeleis, Tonka-Brûlée und Baumkuchen-Praliné
25
RTL Aktuell vom 20.1.2020 (Sendung vom 20.01.2020)
RTL · 20.1.2020 18:
Im Vordergrund der Hauptnachrichtensendung "RTL Aktuell" stehen die Themen, die wirklich relevant für die Zuschauer sind. Welche Auswirkungen haben politische Entscheidungen, wirtschaftliche Entwicklungen, soziale Trends und Innovationen wie zum Beispiel medizinische Neuerungen auf ihr Leben? Diese, an den unmittelbaren Interessen der Zuschauer orientierte Fragen stehen konsequent im Mittelpunkt der Nachrichtenvermittlung bei "RTL Aktuell".