TV Charts 18.11.2019

1
True Story vom 22.10.2019 (Folge 5: Katja und Gugy)
VOX · 22.10.2019 22:
Ein Einkauf mit Hürden. Die Erzieherin Katja erzählt Roland Trettl und Michael Mittermeier ihre Geschichte, wie sie vor über 20 Jahren mit Röteln aufwacht, sich trotzdem in den Supermarkt schleppt, immer darauf bedacht niemanden anzustecken - und dort prompt an der Kasse umfällt. Ein Horrorszenario erwartet sie als sie wieder aufwacht. Gugy erzählt, wie zwei Variete-Karten und ein monströser Knopf zur schlimmsten Situation ihres Lebens führten.
2
Bachelor in Paradise vom 22.10.2019 (Frischer Wind im Paradies)
RTL · 22.10.2019 20:
Frischer Wind im Paradies: Mit Aurelio, Alexander und Michael ziehen gleich 3 neue Männer ins Resort. Bei einem Gruppendate mit allen Ladies darf Alex Bachelor spielen, während die übrigen Jungs allein zurückbleiben. Emotional wird es für ein Pärchen beim Date mit Elefanten, Actionreich für zwei Paradies-Singles bei einer Speedbootfahrt über den Golf von Thailand. Für wen werden sich die Frauen in der Nacht der Rosen entscheiden?
3
GZSZ vom 22.10.2019 (Schuldgefühle)
RTL · 22.10.2019 19:
John macht sich auf die Suche nach einem neuen Kochazubi, was Erik zufällig mitbekommt. Er wirft sich erneut in die Waagschale. Maren macht klar, dass er niemals im Mauerwerk arbeiten wird. Doch Erik gibt nicht auf. Philip ist zurück und es erinnert ihn alles an den Verlust seiner großen Liebe. Als er im Krankenhaus durchhängt, schickt Lilly ihn nach Hause. Philip trifft auf Yvonne und bekommt den Eindruck, dass Laura ihn auch vermisst.
4
Berlin - Tag & Nacht vom 22.10.2019 (Berlin - Tag & Nacht (Folge 2053))
RTL2 · 22.10.2019 19:
Paula gerät immer wieder mit Jade aneinander, die bei ihrer Ausbildung nicht unbedingt mit Talent und Fleiß glänzt und offensichtlich nur Männer im Kopf hat. Als Jade gegenüber Lilo scherzt, dass ihre Chefin wohl ein bisschen untervögelt und daher so schlecht gelaunt ist, ist Paula empört. Andererseits wird ihr klar, dass in der Aussage auch ein Fünkchen Wahrheit steckt und sie durchaus mal wieder einen kleinen Flirt vertragen könnte. Tatsächlich verbringt sie später einen feuchtfröhlichen...
5
Alles was zählt vom 22.10.2019 (Der einfache Weg)
RTL · 22.10.2019 19:
Marie ist überglücklich, als Deniz sich ein Herz fasst und auch vor Richard zu ihr steht. Damit ist jedoch längst noch nicht alles ausgestanden. Chiara glaubt verletzt, dass Niclas sie über seine Zukunftspläne anlüge, weil sie darin keinen Platz hat. Dann macht sie jedoch eine überraschende Entdeckung. Steffi ist erleichtert, als sich herausstellt, dass sie nicht mit Sören geschlafen hat. Doch dann hat sie eine unmoralische Idee.
6
Das perfekte Dinner vom 22.10.2019 (Gruppe Graz: Tag 2 / Alexander)
VOX · 22.10.2019 19:
Alexanders Menü: Vorspeise: Dekonstruierter Fischburger mit Forelle Hauptspeise: Grünes Thai-Curry á la Alex Nachspeise: Weinbirnen mit Zimteis
7
Köln 50667 vom 22.10.2019 (Köln 50667 (Folge 1724))
RTL2 · 22.10.2019 18:
Olli hat die ganze Nacht an dem Karaoke-Taxi geschraubt und glaubt, jetzt müsse der Wagen einwandfrei funktionieren. Beim Startversuch aber wird ihm klar, dass er offenbar irgendetwas vergessen hat. Daher muss er Jan und Sophia eingestehen, im ersten Anlauf versagt zu haben. Zum Glück ist die Nachbesserung erfolgreich: Olli gelingt es, den Wagen zum Laufen zu bringen und er kann mit Sophia eine Spritztour starten. Die Stimmung ist zunächst bestens, bis Olli plötzlich bemerkt, dass es ein...
8
Unter uns vom 22.10.2019 (Die Trinkgeld-Wette)
RTL · 22.10.2019 17:
Nachdem Easy einen nahen Moment zwischen Emilia und Ringo mitbekommt, macht er Ringo Vorwürfe. Doch dann wird ihm klar, dass sich seine Wut gegen die falsche Person richtet. Als Ute Benedikt bei einer Wett-Schummelei gegen Jakob ertappt, lässt sie ihn nicht ungeschoren davonkommen. Bambi will kämpferisch Familie, Job und Renovierung unter einen Hut bekommen. Als ihm alles über den Kopf zu wachsen droht, erhält er unerwartet Unterstützung.
9
Krass Schule - Die jungen Lehrer vom 22.10.2019 (Das Spiel mit den Männern)
RTL2 · 22.10.2019 17:
Lukas ist geschockt: Carmen hat Timos Heiratsantrag tatsächlich angenommen! Die News machen in der Schule rasend schnell die Runde. Angesichts der bevorstehenden Trauung wünscht sich Carmen nichts mehr, als den Stress mit Rosa endlich zu vergessen und sie bei der Märchenhochzeit als Trauzeugin an ihrer Seite zu haben. Doch Rosa weiß nicht, ob sie sich für Carmen freuen soll. Währenddessen hat Lukas sich in den Kopf gesetzt, die Braut um jeden Preis von der Hochzeit abzubringen – und dreht...
10
Zwischen Tüll und Tränen vom 22.10.2019 (Brautkleidmodel sucht Kleid)
VOX · 22.10.2019 17:
Wenn das ersehnte Hochzeitsdatum feststeht, ist bei Bräuten in spe das Herzklopfen groß und die To-Do-Liste lang. Ein Punkt steht aber bei allen ganz vorn auf der Agenda: das perfekte Brautkleid. Doch welches Modell passt zur Figur und ins Budget? Schnell stellt sich bei den angehenden Bräuten Überforderung ein, doch die Brautmodenausstatter der Doku-Soap "Zwischen Tüll und Tränen" bewahren bei allen Kundenwünschen einen kühlen Kopf!
11
Herz über Kopf vom 22.10.2019 (Unter Verdacht)
RTL · 22.10.2019 17:
Als Kathi und Manuel erfahren, dass Kai für die Operation geeignet ist, die ihm das Laufen ermöglichen könnte, fallen sich beide glücklich in die Arme. In ihrem Überschwang berichtet Kathi Robert davon und ist von dessen abweisender Art wie vor den Kopf gestoßen. Derweil wird Marie klar, dass sie Kevin mit dem Sex nicht länger hinhalten kann. Da sie nicht weiß, wie sie sich verhalten soll, sucht sie Rat bei Sonja.
12
Shopping Queen vom 22.10.2019 (Gruppe Düsseldorf: Tag 2 / Christine)
VOX · 22.10.2019 15:
Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die "Shopping Queen" gekürt.
13
Der Blaulichtreport vom 22.10.2019 (Ehemann verschwindet vor Geburtsvorbereitungskurs spurlos)
RTL · 22.10.2019 11:
Am Abend vor dem Geburtsvorbereitungskurs verschwindet ein werdender Vater spurlos. Die ersten Ermittlungsergebnisse der Polizei lassen seine Frau komplett verzweifeln. Da eine Babysitterin den AB ihrer Auftraggeber abhört, kommen die Beamten einem äußerst brutalen Eifersuchtsdrama auf die Spur.
14
Der Blaulichtreport vom 22.10.2019 (Strippende Nonne sorgt für Ärger)
RTL · 22.10.2019 10:
Die Beamten trauen ihren Augen nicht, als sie einen Pfarrer stoppen, der eine halbnackte Nonne um die Kirche jagt. Was steckt hinter dem brisanten Einsatz? Und: Eine putzwütige Frau ruft die Polizei: Ein Einbrecher hat sich in ihrem Kühlschrank erleichtert.
15
Guten Morgen Deutschland vom 22.10.2019 (Teil 2/2, Sendung vom 22.10.2019)
RTL · 22.10.2019 7:
Mit "Guten Morgen Deutschland" präsentiert sich der frühe Morgen bei RTL mit einem informativen wie unterhaltsamen Magazin. Neben regelmäßigen Nachrichtenblöcken mit den aktuellen News gibt es jede Menge VIP- und Sport-Nachrichten, ein ausführliches Wetter und Servicethemen mit Verbrauchertipps und -ratschlägen.
16
CSI: NY - VOX vom 22.10.2019 (Tommy)
VOX · 22.10.2019 6:
Vor 20 Jahren verschwand der achtjährige Tommy spurlos. Hauptverdächtiger war Keith Milner: Er wurde blutverschmiert mit Tommys Hund im Park aufgegriffen. Da Milner damals mit einem Drogenproblem zu kämpfen hatte, wurde er aus Mangel an Beweisen freigesprochen. Der Zorn der Einwohner vertrieb Milner für einige Jahre aus New York. Als er als gesetzestreuer Bürger mit seiner Frau zurückkehrt, stellt sich dieser Schritt als tödlicher Fehler heraus.
17
Guten Morgen Deutschland vom 22.10.2019 (Teil 1/2, Sendung vom 22.10.2019)
RTL · 22.10.2019 6:
Mit "Guten Morgen Deutschland" präsentiert sich der frühe Morgen bei RTL mit einem informativen wie unterhaltsamen Magazin. Neben regelmäßigen Nachrichtenblöcken mit den aktuellen News gibt es jede Menge VIP- und Sport-Nachrichten, ein ausführliches Wetter und Servicethemen mit Verbrauchertipps und -ratschlägen.
18
CSI: NY - VOX vom 22.10.2019 (Ausnahmezustand)
VOX · 22.10.2019 5:
Bei einer Drogenrazzia in einem Lagerhaus in Brooklyn werden über 900 Kilogramm Kokain beschlagnahmt. Der Anführer der irischen Drogenschieberbande kann jedoch nicht mehr verantwortlich gemacht werden: Er ist bereits tot, als das Einsatzkommando in die Halle stürmt, erschossen von seinen eigenen Leuten. Der neue Boss des Drogenrings ist fest entschlossen, das Kokain zurückzuholen, das sich inzwischen im Tresor des Kriminallabors befindet.
19
Medical Detectives vom 22.10.2019 (Zweifelhafte Zeugen)
VOX · 22.10.2019 4:
Ein Notruf erreicht die Polizei: Neil Wolsieffer meldet, bei seinem Bruder sei eingebrochen wirden, er werde immer wieder bewusstlos, und er selber mache sich Sorgen um Glens Frau und Tochter. Als die Polizei im Haus von Glen eintrifft, liegt dessen Frau tot im Schlafzimmer. Dr. Wolsieffer berichtet, ein Einbrecher habe versucht, ihn zu erwürgen. Die Beamten finden im Haus allerdings keine Spuren, die auf ein gewaltsames Eindringen hindeuten.
20
Der Blaulichtreport vom 22.10.2019 (Einbruch in Autokino deckt pikantes Geheimnis auf)
RTL · 22.10.2019 4:
Ein Ehepaar meldet einen Einbruch in ihrem Autokino. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse, und die Polizisten decken bald einen perfiden Racheplan auf. Indessen bangt ein Mann um das Leben seiner verschwundenen Ehefrau. Doch im Laufe der Ermittlungen stellt sich den Beamten die Frage: Ist die Frau wirklich das Opfer oder vielleicht doch die eigentliche Täterin?
21
Medical Detectives vom 22.10.2019 (Feuer und Flamme)
VOX · 22.10.2019 3:
Sieben Jahre nach der Hochzeit mit dem wesentlich älteren Jack verschwindet Emelita Reeves spurlos. Freunden hatte die 23-jährige Philippinin kurz vorher erzählt, sie wolle sich scheiden lassen. Die Ermittler befassen sich daraufhin mit Jacks Vorleben und werden stutzig: Nachdem die erste Ehe des Berufssoldaten mit einem Teenager annulliert worden war, starben sowohl seine zweite als auch seine dritte Frau.
22
Der Blaulichtreport vom 22.10.2019 (Autofahrer flüchtet vor Polizeikontrolle / Einbrecher verliert Finger)
RTL · 22.10.2019 3:
Eine Verkehrskontrolle endet für die Polizisten mit einer spannenden Verfolgungsjagd und führt sie zu einem dramatischen Massenunfall. Es ist ein Einsatz, bei dem sich die Ereignisse überschlagen und es um Leben und Tod geht. Ein Einbrecher hinterlässt unterdessen einen abgetrennten Finger in einem Geldtresor. Die Suche nach dem neunfingrigen Täter deckt eine unerwartete Verbindung zum Firmeninhaber auf.
23
EXKLUSIV - DIE REPORTAGE vom 22.10.2019 (Der Venus 2011 Report - Sex Sells!)
RTL2 · 22.10.2019 3:
Auf der „Venus“ trifft sich Jahr für Jahr die Crème de la Crème der internationalen Erotikbranche: von Filmproduzenten bis zu den bekannten Stars und Sternchen im Erotikbusiness. Über 350 Aussteller präsentieren ihre neuesten Produkte wie Vibratoren, Filme, sexy Wäsche oder was das Sexleben sonst noch so bereichert. Natürlich bietet die Messe auch das, was man erwartet: viel nackte Haut und heiße Sex-Shows.Dabei fing alles relativ klein an: 1997 fiel der Startschuss zur ersten Venusmesse. In...
24
Medical Detectives vom 22.10.2019 (Dokument des Todes)
VOX · 22.10.2019 2:
In einer Gemeinde in Utah werden zwei Bombenanschläge verübt, bei denen zwei Menschen sterben. Es handelt sich um den Geschäftsmann und Mormonenprediger Steve Christensen und um Kathy Sheets, die Frau von Christensens Geschäftspartner Gary. Ein Motiv für die Tat scheint es nicht zu geben, und vom Täter fehlt jede Spur. Erst als eine weitere Bombe hochgeht, kommt die Polizei der Lösung des Falls näher.
25
Der Blaulichtreport vom 22.10.2019 (Hochzeitstag endet in blutigem Autounfall / Blutiges Damenrad enthüllt entsetzliches Familiendrama)
RTL · 22.10.2019 2:
An einer abgelegenen Unfallstelle kommt den Polizeibeamten eine verstörte junge Frau in Unterwäsche entgegen. Ihr Wagen wurde von der Straße gerammt, ihre Mutter ist verletzt, und zu allem Übel wurde ihr auch noch das Brautkleid vom Körper geraubt. Der Fund eines blutverschmierten, zerstörten Damenrads in einem Graben führt die Beamten von einem anderen Tatort aus auf die Spur eines alkoholgeschwängerten Familiendramas.