TV Charts 19.09.2019

26
Mensch Papa! Väter allein zu Haus vom 18.9.2019 (Familie Schulz-Gladbach)
RTL · 18.9.2019 16:
Mama Ioanna (31) und Papa Maurice (30) leben mit den Töchtern Emilia (3) und Lina (9 Monate) im Kreis Mettmann. Ioanna ist in Elternzeit und kümmert sich um Kinder und Haushalt. Soll Maurice helfen, antwortet der immer nur mit "Gleich." Nun muss sich Papa für drei Tage allein um die Knirpse kümmern und stellt sich auch gleich seinem Angstgegner im Duell, dem Kochen. Soviel sei verraten: einer der beiden verliert auf ganzer Linie.
27
Die schönste Braut vom 18.9.2019 (Tag 3: Sally, Hockenheim)
VOX · 18.9.2019 16:
In der neuen VOX-Doku-Soap treten vier Frauen in einem Schönheitswettbewerb "ganz in Weiß" gegeneinander an. Die zierliche Sally (37) hat einen ausgefallenen Stil und will sich in Hanau in eine wilde "Gothic-Braut" im viktorianischen Stil verwandeln. Unterstützt wird sie dabei von ihren Freundinnen Sandra (33) und Britta (51), die beide ihren extravaganten Geschmack genau kennen.
28
Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal vom 18.9.2019 (Cola-Reklame / Silberschale und Kaviartöpfchen / Friseurstuhl / Majolika Vasen)
RTL · 18.9.2019 15:
Es ist knallrot. Es dreht sich. Und es leuchtet auch noch! Was lässt die Herzen der Superhändler hier höherschlagen? Es ist ein Coca-Cola Werbeschild, das die 29-jährige Tina aus Tübingen heute anbietet. Allerdings ist es eine Kopie aus den 80ern und keinesfalls das Original von 1940. Trotzdem wollen die Superhändler es haben. Und genau deswegen schlägt Sükrü der Schwäbin vor, einen hohen Preis zu verlangen. Ob der Plan aufgeht?
29
Shopping Queen vom 18.9.2019 (Gruppe Berlin: Tag 3 / Ludmilla)
VOX · 18.9.2019 15:
Fünf Frauen treten an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit zu gestalten. Die anderen Frauen bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die "Shopping Queen" gekürt.
30
Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? vom 18.9.2019 (Bettina vs. Ebru)
VOX · 18.9.2019 14:
Bettina (31) legt bei Sohn Linus (fast 1) großen Wert darauf, ihn nachhaltig zu erziehen. Sie hält nichts von gekauftem Spielzeug, sondern bastelt es mit ihrem Sohn lieber selbst aus alten Recyclingmaterialien. Ebru (27) macht sich wenig Gedanken über Nachhaltigkeit und setzt bei Tochter Yade (fast 1) auf Hygiene, trotz Neurodermitis badet sie sie täglich. Ein schlimmer Unfall ihrer Tochter machte Ebru zu einer besonders ängstlichen Mutter.
31
Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal vom 18.9.2019 (Kleiderständer / Antikes Sportgerät / Hängelampe / Geldzählmaschine)
RTL · 18.9.2019 14:
Dagobert Duck hätte heute seine helle Freude: Heiko aus Suderburg präsentiert den Superhändlern eine alte Geldzählmaschine. In ihr klingt das Klimpern auch von kleinem Schotter wie Musik. Technikfan Markus Siepmann giert regelrecht nach diesem neuen Spielzeug. Wäre da nicht der Trödelfuchs Markus Reinecke, der Siepmann dieses Schätzchen vor der Nase wegschnappen will.
32
Punkt 12 vom 18.9.2019 (Teil 2/2, Sendung vom 18.09.2019)
RTL · 18.9.2019 13:
Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten - das ist nur die eine Seite von "Punkt 12". Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus, die je nach Blickwinkel verblüffende, schrille oder schockierende Einblicke in den Alltag der Deutschen geben.
33
Punkt 12 vom 18.9.2019 (Teil 1/2, Sendung vom 18.09.2019)
RTL · 18.9.2019 12:
Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten - das ist nur die eine Seite von "Punkt 12". Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus, die je nach Blickwinkel verblüffende, schrille oder schockierende Einblicke in den Alltag der Deutschen geben.
34
Der Blaulichtreport vom 18.9.2019 (Mutter findet blutverschmiertes Laken)
RTL · 18.9.2019 11:
Nachdem sie ein blutiges Laken im Hausmüll gefunden hat, kommt einer besorgten Mutter ein schlimmer Verdacht: Ist eines ihrer drei Kinder etwa in ein schlimmes Verbrechen verwickelt? Und: Eine brutal verprügelte Prostituierte steht plötzlich vor der Tür einer Frau und fragt panisch nach deren Sohn. Welches dunkle Geheimnis verbirgt der 18-Jährige?
35
Der Blaulichtreport vom 18.9.2019 (Baby sprengt Hochzeit)
RTL · 18.9.2019 10:
Am Tag ihrer Hochzeit findet eine Braut ein fremdes Baby vor ihrer Tür. Die Hintergründe der verantwortungslosen Tat sind erschreckend. Und: Ein verängstigter Mann flieht vor seiner zu allem bereiten Ehefrau.
36
CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 18.9.2019 (Das Ende der Legende)
VOX · 18.9.2019 7:
Während des "Las Vegas Open"-Turniers wird die blutüberströmte Leiche der lokalen Golflegende Russell Huntley in einem Cart aufgefunden. Russells Sohn Danny Nagano ist der Hauptverdächtige in dem Fall, denn am Abend zuvor hatte es eine heftige Auseinandersetzung zwischen Vater und Sohn gegeben. Doch auch Dannys Stiefmutter und deren Schwester sowie ein Caddy, der von Russell Huntley gefeuert wurde, geraten ins Visier der Ermittler.
37
Guten Morgen Deutschland vom 18.9.2019 (Teil 2/2, Sendung vom 18.09.2019)
RTL · 18.9.2019 7:
Mit "Guten Morgen Deutschland" präsentiert sich der frühe Morgen bei RTL mit einem informativen wie unterhaltsamen Magazin. Neben regelmäßigen Nachrichtenblöcken mit den aktuellen News gibt es jede Menge VIP- und Sport-Nachrichten, ein ausführliches Wetter und Servicethemen mit Verbrauchertipps und -ratschlägen.
38
CSI: Den Tätern auf der Spur - VOX vom 18.9.2019 (Schön ist die Sünde nur bis zum Tod)
VOX · 18.9.2019 6:
Catherine und Greg müssen den Mord an der jungen Karen Jones aufklären. Karen war gemeinsam mit ihrer Freundin Jillian Rose im "Mediterranean"-Hotel unterwegs; die beiden Schönheiten hatten sich eine besonders trickreiche Betrugsmasche ausgedacht: Eine der beiden beobachtete Männer am Geldautomaten, um deren PIN-Nummern herauszubekommen, die andere ließ sich mit aufs Zimmer nehmen, um in einem günstigen Moment die Kreditkarte zu stehlen.
39
Die Straßencops - Jugend im Visier vom 18.9.2019 (Jugendlicher Schlüpferdieb gesucht | Walk Of Shame - 20-Jährige demütigt Freundin)
RTL2 · 18.9.2019 6:
Die Straßencops erhalten einen Notruf aus dem Schwimmbad. Dort ist Nicole (32) von einem Jugendlichen verletzt worden. Grund für die Attacke: Sie hat den jungen Mann dabei erwischt, wie er ihren Slip gestohlen hat und wollte ihn stellen. Doch der Dieb hat sich heftig gewehrt. Nun fehlt von ihm jede Spur. Der Bademeister bestätigt, dass in letzter Zeit mehrfach Damenslips abhandengekommen sind. Können die Polizeibeamten dem dreisten Schlüpferdieb das Handwerk legen? Ein anderes Team der...
40
CSI: NY - VOX vom 18.9.2019 (Morgengrauen)
VOX · 18.9.2019 6:
Mac Taylor und seinem Team ist es bisher nicht gelungen, den sogenannten "Kompass-Killer" ausfindig zu machen, der bereits drei Menschenleben auf dem Gewissen hat. Zumindest war es Stella gelungen, die Identität des Mörders zu klären: Es handelt sich um Hollis Eckhart, der einst in einer Klinik wegen eines posttraumatischen Stresssyndroms und Schizophrenie behandelt wurde. Offenbar hat Eckhart die Ermordung seiner Ehefrau nie verwunden.
41
Guten Morgen Deutschland vom 18.9.2019 (Teil 1/2, Sendung vom 18.09.2019)
RTL · 18.9.2019 6:
Mit "Guten Morgen Deutschland" präsentiert sich der frühe Morgen bei RTL mit einem informativen wie unterhaltsamen Magazin. Neben regelmäßigen Nachrichtenblöcken mit den aktuellen News gibt es jede Menge VIP- und Sport-Nachrichten, ein ausführliches Wetter und Servicethemen mit Verbrauchertipps und -ratschlägen.
42
CSI: NY - VOX vom 18.9.2019 (Treibjagd)
VOX · 18.9.2019 5:
Henry Darius wird in New York wegen mehrfachen Mordes verurteilt, kann jedoch entkommen und nach Florida fliehen. Hier entführt er die reiche Erbin Alexa Endecott und fliegt zurück nach New York, wo er im Elternhaus seiner Geisel ein Blutbad anrichtet. Der Fall interessiert auch Horatio Caine, den Chef des CSI-Teams in Miami, denn alles deutet darauf hin, dass Darius in Florida auch Lydia Johnson getötet hat, deren Tod Caine zu klären versucht.
43
Medical Detectives vom 18.9.2019 (Böses Blut)
VOX · 18.9.2019 4:
Ein Jahr nach seiner Hochzeit mit Dante Britteon findet man den renommierten Herzchirurg Dr. Daryl Sutorius in seinem Haus tot auf. Alles sieht danach aus, als habe er Selbstmord begangen, zumal seine Frau angibt, Sutorius sei chronisch depressiv gewesen. Dann stellt sich heraus, dass Dante 650.000 Dollar Rentenversicherung erhält - und dass sie nicht Dante, sondern Della Hall heißt und bereits vier Mal verheiratet war.
44
CSI: Miami - RTL vom 18.9.2019 (Auftakt zur Folter)
RTL · 18.9.2019 3:
Jennifer Olsen sucht ihre Schwester Angela, eine Prostituierte, die verschwunden ist. Ein Mann meldet sich bei Jennifer und behauptet, Angela entführt zu haben. Er gibt sich als Anton LeDoux aus und lockt die Polizei auf einen Friedhof, wo die Beamten auf eine weibliche Frauenleiche stoßen. Doch diese Leiche ist nicht die der vermissten Angela, sondern Nikki, eine Kollegin aus dem gleichen Gewerbe. Der Gerichtsmediziner entdeckt noch am Tatort, dass die Augen der Frau entfernt und durch Glasaugen ersetzt worden sind. Horatio und ihm ist sofort klar, dass ein neuer Serienkiller mit einer ganz besonderen Handschrift sein unseliges Handwerk aufgenommen hat. Durch einen besonderen Fußabdruck stellt sich schnell heraus, wer der Mörder ist. Es ist Esteban Navarro, ein angesehener Arzt und Sohn von Diego Navarro, einem der mächtigsten Männer Miamis. Da die Indizienlage nicht ganz eindeutig ist, bleibt Horatio nichts weiter übrig, als Esteban zähneknirschend frei zu lassen, nicht ohne den Navarros einen heftigen Kampf in Zukunft zu versprechen.
45
Medical Detectives vom 18.9.2019 (Tödliche Substanzen)
VOX · 18.9.2019 3:
Als Peggy Carr an einer Thallium-Vergiftung stirbt, gilt ihr Mann Pye zunächst als Hauptverdächtiger. Doch dann gerät der Nachbar der Carrs ins Visier der Ermittler: Er hat offenbar besondere Erfahrungen mit Thallium. In einem anderen Fall geht es um eine Frau, die nach der Einnahme von Excedrin gestorben ist. Es stellt sich heraus, dass das Medikament mit einer Substanz versetzt war, das man zum Reinigen von Aquarien benutzt.
46
CSI: Miami - RTL vom 18.9.2019 (Ein Tatort im Tornado)
RTL · 18.9.2019 3:
Walter und Ryan werden zu einem Mordfall in einem Wohnwagenpark gerufen. Dabei bricht ein gewaltiger Tornado über sie herein und reißt Ryan mit sich. Walter überlebt in einem Wandschrank und macht sich hinterher schwere Vorwürfe, Ryan nicht gerettet zu haben. Aber nicht nur Ryan ist verschwunden, sondern auch die Leiche. Und selbst der Tatort in Form des Wohnwagens, in dem das Opfer Ellie Sutton gelebt hat, ist vom Tornado zerstört worden.
47
Medical Detectives vom 18.9.2019 (Das Phantom)
VOX · 18.9.2019 2:
Die Polizei von Philadelphia fahndet nach einem Serienvergewaltiger, kann ihn aber nicht dingfest machen. Einige Zeit später werden in Fort Collins, Colorado, mehrere Frauen nach demselben Muster überfallen. Hanford, Kalifornien, 1962: Die 15-jährige Marlene Miller wird ermordet. Obwohl alle Einwohner der Stadt bei der Suche nach dem Täter mithelfen, wird er nicht gefunden. Erst 24 Jahre später kommen die Ermittler dem Mörder auf die Spur.
48
CSI: Miami - RTL vom 18.9.2019 (Schöner Gigolo, toter Gigolo)
RTL · 18.9.2019 2:
Derek Vaughn hat sich regelmäßig eine Pool-Cabana im Hotel Ember gemietet, um dort einsame Ladies zu beglücken. Verwunderlich ist nicht sein Ende, sondern die Art und Weise, wie er zu Tode kam. Ihm wurde der Schädel eingeschlagen, außerdem ist er an Propangas erstickt. Die Ermittler kommen schnell dahinter, dass Derek keine Chance hatte, das Propan zu riechen, da es nicht mit den vorgeschriebenen gesetzlichen Zusatzstoffen versehen war. Hector Romero, der Betreiber des Hotels, gibt zu, illegales Propan gekauft zu haben, um Kosten zu sparen. Bei der Überprüfung der Damen, die Derek beglückt hat, stoßen die Ermittler auch auf Gretchen Cambridge, die zufälligerweise bei ihrem letzten Besuch in Paris eine Schneekugel gekauft hat. Laut Calleighs Untersuchungsergebnissen ist Derek mit einer Schneekugel niedergeschlagen worden. Gretchen gibt diese Tat zu, verwickelt sich aber in Widersprüche und Horatio erkennt, dass Gretchen nur ihren Mann deckt, der Derek aus Eifersucht besucht und zur Rede gestellt hat.
49
Medical Detectives vom 18.9.2019 (Schicksalsschläge)
VOX · 18.9.2019 1:
Alaska: Auf seinem Kontrollgang durch einen öffentlichen Park stößt ein Polizist auf die Leiche einer Frau. Das Opfer wurde erstochen, und das Messer, das man für die Tatwaffe hält, wird einige Tage später an einem 3000 Kilometer entfernten Ort gefunden. Um seinem Besitzer den Mord nachzuweisen, müssen die Forensiker die Merkmale des Messers mit den Stichwunden am Körper des Mordopfers vergleichen.
50
Bones - RTL vom 18.9.2019 (Not und Spiele)
RTL · 18.9.2019 1:
In einer Recyclinganlage wurde eine Leiche gefunden. Es handelt sich um Jason Dover, der leidenschaftlich Poker spielte. Da der Mörder im Kreis der Spieler vermutet wird, schlägt Booth vor, undercover zu ermitteln. Dieser Vorschlag stößt innerhalb des Teams allerdings auf Protest: Booth litt früher unter Spielsucht und könnte jederzeit rückfällig werden. Trotz der Bedenken nimmt er an einer illegalen Pokerrunde teil.